Firmen & Shops Vorschießen in Berlin (Lichtenberg)

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Rasselmann, 15. Dezember 2008.

Schlagworte:
  1. #1 Rasselmann, 15. Dezember 2008
    Zuletzt bearbeitet: 16. Dezember 2008
    Hallo ihr Feuerwerksverrückten. Ich wollte euch nur mitteilen, dass ich heute einen neuen Termin für ein Vorschießen von Feuerwerksartikeln entdeckt habe. Das Squash House in Berlin Lichtenberg verkauft Feuerwerk und es wird am 27.12. ab 19 Uhr ein Vorschießen geben. Die Info könnt ihr hier nachlesen oder ihr geht auf www.squash-house.de und klickt dort auf Aktuelles/News. Auf der Homepage findet ihr dann auch die Adresse. Ich denke ich werde da sein und mir das Spektakel anschauen.
     
    .paT und Sternenparade gefällt das.
  2. ok

    ja ich bin auch da! :)
     
  3. Übrigens macht Pflanzen Kölle auch wieder einige Vorschießen in/um Berlin.
    Und zwar am 29.12. um 18 Uhr in folgenden Fillialen :

    Teltow
    Borgsdorf
    Hoppegarten
    Wildau

    Ich werde auch bei einem dabei sein und wahrscheinlich auch filmen, um euch die Videos dann hochzuladen.

    Geschossen werden vermutlich wieder nur Comet Artikel.
     
    .paT gefällt das.
  4. jawolla

    da bin ich auch! :)
     
  5. Hi, ich hab mich letzendlich doch entschieden, mir das Feuerwerk am Schloss in Steglitz anzugucken. Daher würde mich mal interessieren, ob sich jemand das Vorschießen in Lichtenberg angeschuat hat und vielleicht nen kleinen Bericht abgeben kann. Optimal wäre natürlich ein Video. :)
     
  6. Yep.. habs gesehen !
    War sehr schön gewesen !!
    Will es später versuchen ein wenig darüber zu berichten.
     
  7. Also gestern war neben dem Parkplatz des "Squash House" in der Vulkanstr eine Produktvorführung von ingesamt 23 pyrotechnischen Gegenständen + Punkt 24 ( das 2 Filmmervulkane, 1x 100 Schuss Feuerrohr ,1x 15 Schuss Knalleffektbatterie und 1x 13 Schuss Batterie ) beinhaltete.

    Anwesend waren ca. 50 Leute, würde ick mal schätzen !

    Folgende Artikel wurden geschossen:

    Sinfonie ( eine Fontäne )
    Bastard
    5vor 12
    Happy 100
    Diabolous
    Feuer-Trommel
    Paradiso
    Cosmic Stars
    Maniac/Austir
    Big Ben
    Tanz der Vampire
    Alligator/Geri
    Thunder 28
    Super Bombette ( denke mal das war ne Kuksu/Keller Batterie )
    Aquila
    Miami Nights
    Dynamite
    Crown King
    Sternenzauber
    Sub Woofer
    Night Attack
    Heavy Metal


    Die Aquila hat mir im Gegensatz zum Vorschießen am S-Bahnhof Feuerbachstraße besser gefallen. Ein Schweifausstieg war vorhanden und das Bukett war auch besser.
    Ebenfalls hatte die Tanz der Vampire ein schöne Qualität,
    Begeistert war ick auch von der "Bastard " hatte ick noch nie LIVE gesehen, netter Gag !!;);)

    Die Diabolous,Feuertrommel,Maniac und Subwoofer und alle die anderen Effekte waren auch schön anzusehen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden