Video Vorschießen Köln Dellbrück 20.12.2019 Von Schmitz Pyrotechnik

Dieses Thema im Forum "Videosammlungen, Zusammenfassungen, FAQs" wurde erstellt von pyro-kreis-heinsberg, 22. Dezember 2019.

  1. Hallo zusammen! Am 20.12.2019 waren wir in Köln-Dellbrück beim FEUERWERKS VORSCHIEßEN von Schmitz Pyrotechnik! Es wurden vorwiegend PANDA Feuerwerk GmbH Artikel gezeigt! In diesem Video sind alle Artikel zu sehen.Unter dem Video ist nochmal alles aufgelistet. Es folgen die Tage noch einzel Videos der besten Artikel! Viel Spass mit dem Video [​IMG]


    https://www.youtube.com/watch?v=9MzX12YPT2E
     
    Tnr und Tommsen gefällt das.
  2. Danke für das filmen und bereitstellen! Gab ein paar richtig spannende Artikel zu sehen wie die Blue Angel von Panda und die Delirium am Ende :schacka:
     
    pyro-kreis-heinsberg gefällt das.
  3. Sehr gerne ;) Ja ein paar haben auch mir gut gefallen.Für mich war die Panda Neuheit 2019 - Excellent am besten.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden