Termin ⚑ Vorschiessen | MC Pyrotechnik [Wakendorf II, SH, DE] (21.12.2019)

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von Carsten112, 10. September 2019.

⚑ Vorschiessen | MC Pyrotechnik
Erstellt von Carsten112

Sportplatz Wakendorf II
Henstedter Str. 45, 24558 Wakendorf II, Deutschland
Samstag, 21. Dezember 2019 - 18:30
(endet Samstag, 21. Dezember 2019 - 20:30)
Zeitzone: Europe/Amsterdam

Suchbegriffe

Bevorstehende Events

Alle Uhrzeiten wurden für diese Zeitzone eingestellt: Europe/Amsterdam

Verknüpftes Ereignis:
Start: Samstag, 21. Dezember 2019 - 18:30
Ende: Samstag, 21. Dezember 2019 - 20:30
Bevorstehende Events:
Dieses Event hat keine (weiteren) Wiederholungen...
Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen.
  1. [​IMG]

    Wie jedes Jahr veranstalten wir dieses Produkt-Vorschiessen eines Teils unserer diesjährigen Silvester-Angebotspalette.

    Auch in diesem Jahr werden wir wieder vielfältige Verbundfeuerwerke - bis 2 Kg NEM - verschiedenster Hersteller präsentieren. Selbstverständlich ist Xplode mit den bekannten und neuen Produkten dabei. Auch haben wir Feuerwerk der Firma Klasek und Evolution in unser Produktportfolio aufgenommen. Wie jedes Jahr hoffen wir, dass alle Produkte rechtzeitig angeliefert werden, um sie Ihnen live und in Farbe während des diesjährigen Vorschießens am 21. Dezember ab ca.18.30 Uhr auf dem Sportplatz 24558 Wakendorf II, Henstedter Str. / Sandberg Str. vorstellen zu können.


    Es wird auch für das leibliche Wohl mit Grillwürstchen, Punsch, und Glühwein sowie Softgetränke, die es zu moderaten Preisen gibt, bei nach wie vor freiem Eintritt gesorgt.


    Abschließend betonen wir auch wiederum, dass Sie auch alle Produkte der Kategorie II (Silvesterprodukte) ganzjährig bei uns für Ihre besonderen Anlässe erhalten können.

    Quelle:
    http://mcpyrotechnik.de

    ︻︻︻︻︻︻︻︻︻︻︻︻︻︻︻︻︻︻︻︻︻︻︻︻︻︻︻
    Weitere Vorschießen 2019 in der Kalender-Übersicht
    ︼︼︼︼︼︼︼︼︼︼︼︼︼︼︼︼︼︼︼︼︼︼︼︼︼︼︼
     
  2. Es wurde viel Klasek geschossen was mich insgesamt sehr enttäuscht hat. Winzige Schwache Zerleger und kaum Vielfalt zwischen den verschiedenen Batterien.

    Alles sah irgendwie gleich aus. Schade.

    Einzig und allein die Evolution Verbünde konnten sehr überzeugen.
     
  3. ich war da war aber wirklich sehr mau
    Und der Chef dachte er wäre witzig xD mit seinen Kommentaren.
    Und eine bloodhound für 120 brauch auch kein Mensch die zerleger bei Evo waren echt krass
     
    Feuerwerk134 gefällt das.
  4. Ja genau.. Ziemlich nervige aufgedrängte Witze. Naja und auch die Pause mittendrin war unnötig und viel zu lang. Wir sind auch erstmal schon mit dem Auto noch stecken geblieben. Kamen zum Glück gleich 6 Männer an die schieben konnten :rolleyes::rolleyes: Ein ziemlich gebrauchter Abend
     
  5. Hattest du den gti oder diesen Van der links stecken geblieben ist :D:D
     
  6. ich war auch da,erstmal ein grosses lob an die feuerwehr für die beköstigung.leckere nackensteaks vom grill und schinkenwurst die auch schmeckte,alles zu moderaten preisen.super...bei den klasek produkten muss ich sagen,eine enorme steighöhe gute 50 m,leider wie hier auch erwähnt unformige buketts und zum teil plopper dabei...schade ansich..meine favoriten und noch nie gesehen die beiden evo verbünde el unico und bunker blaster eine absolute kaufempfehlung von mir.eine solide veranstaltung mit überzogender pause.
     
    Feuerwerk134 gefällt das.
  7. Jap der GTI wars... :D Ist der von @Pyro-Crew Nord
     
  8. Aber der Glühwein hat mir geschmeckt ;)
     
    Blizzzard gefällt das.
  9. Hab ich gesehen schön Mit der Front aufgesetzt :D
     
  10. Jap genau :D Ist aber nichts kaputt gegangen ;) Tat aber bestimmt bei zusehen schon weh. Haben uns aber auch schon bei der Anfahrt sehr gewundert mit dieser Kante da...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden