News Vorschiessen NICO-Neuheiten 2019

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von Dobi, 29. Sep. 2019.

  1. Gestern fand in Dortmund im elitären Hotel / Restaurant Overkamp die Nico Händlerschulung statt. Im Anschluss wurden die Neuheiten 2019 geschossen, die leider durch den starken Wind nicht richtig zur Geltung kamen.
    Das Video hat keine Profiqualität, aber man kann schon noch was erkennen:rolleyes:.

    Die dreiseitige Shootinglist, aus verständlichen Gründen ohne Preise, gibt einen Überblick über das, was gezeigt wurde.
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. Vielen Dank @Dobi . Ein sehr vorbildlicher Thread, ohne jeglichen Schnick Schnack :applause:. Alles was man braucht, um informativ aufgestellt zu sein, Schussliste und mal wieder ein lockeres Handyvideo. Danke
     
    Gipsbombe und Dobi gefällt das.
  3. Die gezeigten Artikel beweisen mal wieder, dass Nico einfach eine normale Firma für den Discounter ist. Recht simple Effekte, viiieeeel Crackling und augenscheinlich kleine Buketts, dafür schnelle Schussfolge. Ein paar Leckerbissen sind zwar zwischen dem Einheitsbrei versteckt, aber die muss man erstmal finden.

    Meine persönlichen Vorschießenklischees wurden auch bedient: Musik und doppelte Zündungen

    Dennoch Danke an Dobi für das Video!
     
    MurphYz, Gipsbombe, PyroRick81 und 2 anderen gefällt das.
  4. Danke für die "Blumen", aber Handyvideo....ich bin tief getroffen:cry:.
    Ich filme immer mit einer Panasonic HC-X 909. Mit dem Teil kann man superklare Aufnahmen machen........wenn ich nicht faul wäre, die Bedienungsanleitung zu lesen. Und nicht zu dusselig, um sie auch zu verstehen:rolleyes:. Deshalb immer im Automodus, bequem aus der Hand und hoffen, das es was wird;).
     
    Hammer, Klaus3009, BMWM3 und 4 anderen gefällt das.
  5. :eek: Ich bin entrüstet, war fast davon ausgegangen. Ich bitte vielmals um Entschuldigung...hier eine kleine Unterstützung ;)
    Foto & Video - Sammelthema "Kameras und Camcorder" Feuerwerk filmen
     
    Gipsbombe, PyroRick81 und Dobi gefällt das.
  6. Vielen Dank für das Video.

    Vulkane direkt hinter den Bäumen zu zünden war ja eine grandiose Idee o_O

    Aber die Amsterdam Feuertopf Batterie gefällt mir. Ich glaube die werde ich mir bestellen und hoffen das der Wind nicht so stark wird.
     
    Gipsbombe und Dobi gefällt das.
  7. Jaaaa, da muss man erst mal drauf kommen:rolleyes:;)
     
  8. So etwas nennt man "Kunst".
    Aber wer versteht das schon;)
     
    Dobi gefällt das.
  9. Einfach als "hinterm Baum" Vulkan Neuheit anpreisen und verkaufen. :D
     
    Gipsbombe und Dobi gefällt das.
  10. The Wolf, war die nicht von einer anderen Firma ? Für den discounter wäre die nicht schlecht.
     
  11. Jorge
    Klasek
    ...:whistling:
     
  12. Haben früher die Ninjas nicht schon die Bengalfackeln benutzt, um sich unsichtbar :spiteful: zu machen - bei dem Rauch?
     
  13. Das mit dem "zu faul" kenne ich auch, aber da gibts ja etwas von Ratiopharm .... öhm, Foxit

    PDFs vorlesen lassen: So geht es | TippCenter

    Foxit liest PDF Dateien vor, selbst lesen wird also komplett über bewertet.

    Und weil es so schon ist, hier die Anleitung http://img.billiger.de/dynimg/4SrU7...-_XrMZ6onBAkiPZ2ojauAw/Technische-Details.pdf

    Viel Spaß beim Hörbuch hören,

    der Feuerhase :haehae:
     
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden