Feuerwerk Vorschießen PWF und Diamond am 24.10.2009

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von glock-shooter, 1. September 2009.

  1. @ alle Live Zuschauer
    War das Popping-Flowers Finale der Comet - Extreme Firepower wirklich so groß wie es auf dem Video rüber kommt??
    Meinungen zu dieser Batterie allgemein!

    mfg
    ich
     
  2. Klasse Batterie!
     
  3. Kann es sein das die Batterie "extra spicy" von Diamond nicht geschossen wurde oder hab ich sie einfach übersehen?
     
  4. sui gefällt das.
  5. Die Extreme Firepower ist so, wie ihr Name sagt - extrem. Genauso wie der Preis übrigens ;)
    Wenn du beim Video genau hinhörst, dann hörst du das Raunen des Publikums bei den Popping Flowers.
    Gut, bei diesem Vorschießen hat das Timing bzw. die Verteilung der Zerleger optimal hingehauen ( http://www.youtube.com/watch?v=n3WD0rxEBmU&feature=related ). Wenn man hier schaut ( http://www.youtube.com/watch?v=oFPJksU4DYg ) wirkt der Effekt nicht ganz so gewaltig.

    @sui: Die "extra spicy" wurde in der Tat nicht geschossen. War auch vorher auf der Liste so deklariert.
    Sie wurde also absichtlich nicht in die Abschussliste mit aufgenommen. Genau wie die Red Diamonds, Orion, Jupiter, Pegasus usw.
    Aus welchem Grund, kann ich dir allerdings auch nicht sagen.
     
  6. Um die aufkommende Frage warum einige Artikel nicht geschossen wurden gleich zu beantworten.

    Es gibt eine ganz einfache Erklärung dafür, und zwar sind die Artikel noch nicht auf Lager gewesen am 24.10.

    Team Diamond
    Jessica Jürgs
     

  7. Von mir sind es nur ca. 14 km :D
    Aber leider konnte ich nicht kommen, weil ich 1 Tag vorher ins krankenhaus musste ! So ein Mist :(

    Es wahr hoffentlich nicht das letzte mal mit einem Vorschiessen @ Stephan
    Naja, wir sehen uns ja bald wieder

    Gruss
    M.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden