Pyroforum Vorschießen - PYROFORUM Haltern am See

Dieses Thema im Forum "Wettbewerbe, Festivals" wurde erstellt von PYRO-POTSDAM, 8. März 2009.

  1. Da es vermehrt Anfragen nach meinem Kalendereintrag gab - nun auch hier nochmal alle Info´s - natürlich nach Absprache mit dem Veranstalter.
    Um allen Diskussionen vorzubeugen - nur das Vorschießen am Samstag des PYROFORUM´S in Haltern am See ist öffentlich - alles andere im Rahmen der Veranstaltung bleibt den Teilnehmern vorbehalten.

    Am 14.03. findet im Rahmen des PYROFORUM´S in Haltern am See ab ca. 20.00 Uhr ein öffentliches Vorschießen statt. In ungefähr 2 Stunden wird es eine SFX-Show geben und es werden von verschiedenen Firmen diverse Artikel aus dem Großfeuerwerksbereich gezeigt.
    Wer nicht vor Ort sein kann, verpasst was.:blintzel:

    Veranstaltungsort ist die Stausee-Kampfbahn des
    TuS Haltern am See v. 1882 e.V.
    Hullerner Str. 1
    Anfahrtsbeschreibung auch über die Internetseite des TuS Haltern
    www.tus-haltern.de - der Verein und runter scrollen

    PS: Hier noch ein Hinweis des Veranstalters - Filmen und Fotografieren erlaubt :cool:
     
    Voreifelrambo und Pyromaner gefällt das.
  2. Na dann Danke schonmal für deine genaue Beschreibung und ich werde da sein :)
     
  3. Dann freue ich mich doch schon mal auf nettes Videomaterial!!!:knaller::knaller::knaller::)
     
  4. Es war eine sehr gelungene Veranstaltung. Gab echt tolle Sachen zu sehen. Hoffe das Voreifelrambo schön gefilmt hat.
     
    Matthias Meyer, Pyromaner und RDP-Master gefällt das.
  5. Ja war sehr schön :) viele nette sachen bei,vorallem ABBA ;):cool:
     
    Vogelheinz gefällt das.
  6. Da kann ich nur sage wirklich sehr sehr geil !!! war ein sehr schöner abend !!! und zu dir Ja Alex hat gefilmt und ih habe mit alex seiner Cam Fotos gemacht !!!
     
  7. Hat jeman zufällig die Reinfolger der Fime gerad zur hand ??? (z.b die Bilzbomben von den die waren ???)
     
  8. Die Blitzbomben waren doch von Aba wenn ich mich nicht irre. Hab mit dem Handy versucht zu Filmen, leider mit schlechtem Ergebnis und ganz miesem Sound, da ich fast direkt neben der Lautsprecherbox stand. Grade bei den Musikfeuerwerken ist nur gefarze drauf.
     
  9. Also die ABA Blitzbomben waren der Hammer
    gelb rot und titan
     
    Pyromaner gefällt das.
  10. Ich kann nur ein Wort sagen

    :phantastic:GIGANTISCH !! :phantastic:

    Was das Team um Herrn Stabe auf die Beine gestellt hat verdient die Auszeichnung Sptzenklasse. :thumbup:

    Werde jetz aber ned mehr viel machen was Vdeos oder Bilder angeht da ich jetzt :sleep: geh
     
    Matthias Meyer und Pyromaner gefällt das.
  11. Voreifelrambo,du hast dir deinen Schlaf verdient!!!:):):)
     
  12. Danke wenigstens einer hier der so freundlichist :D

    Es gab Zeiten da wurde 5 min nach dem FWK nach Videos gefragt.

    Trotzdem bin ichmal wieder noch bis 5 h vor dem Rechner hängen geblieben.
     
  13. Voreifelrambo,
    wo sind die Videos?:nerd:

    leider hat ja mein Navi gestreikt, sonst wer ich auch gekommen! :sad::crying2:
     
  14. Hier schon mal ein Paar Bilder !!!

    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]


    Ein Paar mehr Bilder findet ihr in meinen Album !!! Und noch mehr Bilder Folgen von Alex (Voreifelrambo)




     
  15. Falls das 3. Foto kein vorgezogenes Osterfeuer ist, was dann? ;)

    Gruß
    Max
     
  16. Ne Neuheit 2009. Ein Gelber Bengaltopf Gross von, ähm... hab ich vergessen ;)
     
    Pyromaner gefällt das.
  17. Ne ne das ist ein Auto !!! die so genannte SFX Show !! naja war ebend nur ein Auto !!!
     
  18. @RDP
    nee das Auto ist das nicht, das stand viel weiter Rechts.
     

  19. Das war das Auto und zwar zu 100% !!! Ich weis, dass das das Auto war weil ich es Fotografiert habe !!!
     
  20. Aufgrund der aktuellen Vorkommnise in Winnenden wurde die SFX-Show - wie ich finde zurecht - nicht gezeigt.
    Hätte mir Kathi auch gerne wieder in Aktion angeschaut :) - Sie war auch etwas traurig das nichts gemacht wurde.

    Hab mir das Bild noch einmal angeschaut - es ist das Auto. Der Blickwinkel den man zu erkennen meint ist doch sehr täuschend.

    @Clef - ???
     
    Pyromaner und RDP-Master gefällt das.
  21. Man durfte ´den Wagen sogar mit nach Hause nehmen!;)
     
    Pyromaner gefällt das.
  22. @ Pyro-Potsdam Ja ich war etwas traurig dass ich diesmal nichts in die Luft sprengen durfte, aber ich denke es wird ja nicht das letzte Pyroforum gewesen sein;)

    Andreas Tügel hat das Auto schön in Flammen gesetzt:D
    Sieht jetzt übrigens auch super aus das Auto. Wie mein Vater schon sagte ein mal Polieren und es sieht aus wie Neu *g*
     
    Pyromaner und RDP-Master gefällt das.
  23. Das Pyroforum war wieder mal eine absolut runde Sache..

    Die Vorträge waren super, die Firmen die vorgeschossen haben haben sich allesamt nicht lumpen lassen...

    Und super war auch das gesellige beisammensein Abends nach den Vorschießen.. Wirklich, wirklich super !

    Danke an das Team um Wolfgang Stabe.. Das Pyroforum ist wirklich die optimale Plattform für die Branche.
     
    Pyromaner gefällt das.
  24. Dem kann ich nur Zustimmen - hat riesen Spaß gemacht - nächstes Jahr gerne wieder!
     
  25. Interessant war auch, dass von Zink direkt gezeigt wurde, wieso man Sicherheitsabstände braucht. Die Entscheidung, die Silberweiden nicht zu schießen, war völlig richtig und Vorbildlich.
    Interessant waren auch die Roten würfel, die etwas komisch Gold und rund kamen, und diverse andere Effekte, die nicht die waren, die angekündigt wurden...aber was solls, klasse war es alle male, gerade als erstes Feuerwerk des Jahres bei uns im Pott, wo ich dabei sein konnte.

    Bilder reiche ich morgen nach, die müssen erst noch verkleinert werden.

    So denn, gut Schuss!

    LG, Dennis
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden