Pyroforum Vorschießen - PYROFORUM Haltern am See

Dieses Thema im Forum "Wettbewerbe, Festivals" wurde erstellt von PYRO-POTSDAM, 8. März 2009.

  1. Ein explodierendes Auto :)
     
  2. Schon was später, gell?;) Das da einer die Abwrackprämie kassieren wollte wurde schon geklärt.
     
  3. #28 tirsales, 16. März 2009
    Zuletzt bearbeitet: 16. März 2009
    :eek::eek::eek:

    --edit: Ich hatte schlicht und einfach eine Seite übersehen ;)
     
  4. Das kann man schon mal verzeihen. Da wurde eine Bombe mehr rein genommen, die nicht auf der Schußliste stand. Damit hat sich ab da alles etwas verschoben.
     
  5. Danke Dir Wolfgang und dem ganzen Team für die Ausrichtung des Forums.
    Ich hoffe, Ihr habt nicht bis zum Sonnenuntergang die Wiese geharkt?!
    Die Info dannach zum Dörnermann zu gehen war perfekt, um wieder zu Kräften zu kommen.
    Auch der Ärger hat sich während der Fahrt etwas gelegt. Vielleicht, weil ich zu müde war und wir erst kurz vor acht wieder da waren.
    So, nun noch Autorinnenpflege, damit es mit Mutter`n nicht Kracht:rolleyes:

    Wenn Du mal wieder Hilfe brauchst...
    Deine Drei von MPS

    Karsten
     
  6. @MPS Nein wir waren dann auch um kurz nach 3 mit den Aufräumarbeiten fertig....
    Der Platzwart war hinterher auch zufrieden;)

    Wie sieht das Auto aus? Hoffentlich nicht allzu schlimm!
    Auf jeden fall Danke für eure Hilfe!
     
  7. Sehr gut.

    Hallo,

    wollte nur nochmla sagen das das Pyroforum 2009 gut war. Wolfgang Stabe hat sich bei der Orga sher viel mühe gegeben wie ich finde.

    MfG
    Basti
     
  8. Anbei nun noch ein paar Bilder:
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  9. Es war wirklich wieder schön, so viele Pyrotechniker überwiegend friedlich vereint zu sehen. Und trotz oder geraden wegen der kleinen Spitze in einem Vortrag (die man durchaus nicht einfach ignorieren sollte) habe ich zahlreichen und freundlichen Zuspruch erhalten - DAS war für mich in diesem Jahr der eigentliche Erfolg des Pyroforums ;)

    Herzlichen Dank auch von mir an das gesamte STABE-Team!
     
    Benzge gefällt das.
  10. wolte mir gerade noch die Vimeo Filme anscheuen (der Proxy in der Firma mag die nicht :( )

    Aber da bekomme ich immer nur ein "the Video is temporarily unavaiable" :shocked::dontthinkso::shocked:
     
  11. Den Unwissenden bleiben Da nur drei große Fragezeichen...


    @Pyro: Globalisierung schön und gut, aber warum sehen alle Titel dieser Seite so aus: ??? ;)
    [​IMG]

    Gruß
    Max
     
  12. Du musst direkt da clicken wo rechts stehe HD off dann erscheint HD On

    Vimeo spielt scheinbar videos in nicht HD nicht mehr ab
     
    gon2o gefällt das.
  13. @ Pyrolady

    Liebe Kathi,

    na ja..., der Ton hat seine Spuren hinterlassen. Aber intensives Putzen hat geholfen, ihn heute verschwinden zu lassen. Der Ärger war auf ein kurzes Intro gekürzt. Noch einmal Glück gehabt. Aber, ich würde es wieder tun.

    Wieviel Säcke sind es denn noch geworden bis 15 Uhr?
    Da ich gleich nach dem Frühstück zu Euch bin, und dann alles anders wurde, haben Kollegen für mich das Zimmer geräumt. Hatten sich etwas seltsam im ****Hotel. Ich hätte ja gern noch Zähne geputz oder noch geduscht.


    PS Grüße ganz lieb Dein alten Herrn
    [font=&quot]Karsten [/font]
     
  14. Für solche Termine sollte es eine automatische Benachrichtigungsfunktion geben. Das wäre affengeil. Alles was ab einer eingestellten Bewertungsstufe eingestellt wird, sollte per Mail verteilt werden.
     
  15. Was evtl auch interessant wäre:

    Beim VB Bulletin gibt es eine Erinnerungsfunktion per Mail.

    Evtl. könnt Pyro die ja freischalten. Dann müßte man zwar immer noch selber die Termine raussuchen aber kann sich 4 oder 5 Tage vorher erinnern lassen per Mail
     
  16. @MPS

    Hi Karsten:)
    Hauptsache das Auto ist wieder sauber und deine Mutter ist ned allzu Sauer gewesen.
    Oh es waren noch einige Säcke voll Müll. Zwischendurch hats dann immer wieder geregnet.. herrlich;)
    Es kamen aber noch ein paar Helfer die im Hotel gehört haben was los war.

    Morgen müssen wir nochmal zum Platz und nochmal Sauber machen. Der Platzwart ist noch ned ganz zufrieden gewesen.....
     
  17. Hi Kathi,

    war und ist wirklich fett das Ganze!
    Ich hoffe nur die Mannen um Jan-Florian haben die Presspassung aus dem LKW wieder raus bekommen!?

    LG Karsten
     
  18. Das 3. Bild ist kein Osterfeuer, es ist eine Autoexplosion. Super Bilder wie immer bei Alex
     
  19. Hi Karsten:)

    Ja ich glaub der Lkw ist mittlerweile wieder Leer.
    Die Feuerwehr hat sich aber gut bezahlen für den Einsatz....
     
  20. Fotos vom Feuerwerk

    Der allgemeinen Zustimmung zur Veranstaltung kann ich mich nur anschließen. So viele alte Bekannte trifft man wahrscheinlich nur dort. Zwei wirklich tolle Tage.

    Einige Fotos vom Vorschießen kann ich auch noch beisteuern. Die Aufnahmen können durch anklicken vergrößert werden:


    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
    1PYRO8, PYRO-POTSDAM, Pyromaner und 7 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden