Deutschland Vorschießen Rambazambamarkt in Bad Gandersheim am 01.12. mit RTL Filmaufnahmen

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von Inliner39, 27. Nov. 2018.

  1. In den Dreck ziehen denke ich auch nicht.

    Nur gerade weil der Inhaber schon häufiger Teil von Berichten war, könnte er evtl. auch hier im Mittelpunkt stehen.

    Zumal RTL ja jetzt sowieso nicht für tiefgründigen Qualitätsjournalismus steht;)

    Warten wir es ab. Vielleicht gibt das auch ne positive Überraschung.
     
  2. Die Blue habe ich auch schon woanders gesehen incl.Vorführung. Dort habe ich auch eine rote und eine purple bestellt.
     
    Motorsportclub gefällt das.
  3. Das Vorschießen auf RTL:
    Teil 2/2, Thema u.a.: Ölziehen für weiße Zähne

    Bei Minute 28 geht's los.

    Xplode-Mitarbeiter: "Wir legen da (Böller) keinen großen Wert drauf... Keiner hat nach einem Bum ein Lächeln im Gesicht"

    Warum muss ich dabei an den Hirtenböller denken? Ist das Selbstsatire? :D

    Ansonsten ist der Bericht ganz ok. Gut, es gibt wieder Polenböller und hunderte Raketen die mit einmal anzünden in den Himmel fliegen und es ist natürlich komplett innovativ so ein Vorschießen 2 Wochen vor Silvester, aber immerhin keine übertrieben negative Presse. Hätte ich bei der Kooperation mit Mr. Ramba Zamba auch nicht erwartet. Dadurch, dass allgemein keine Böller mehr verkauft werden, wird halt den Gegner direkt etwas Wind aus den Segeln genommen. Auch wenn das wohl eher an den Gewinnmargen liegt.
     
    Brakelmann und Firebird gefällt das.
  4. Definitiv besser gelungen als dieser Pro und Contra Bericht von Galileo .
     
  5. Alles nur Verarsche mit dem Test.
    Schaut euch die Europalette an als der Kohl mit dem Polenböller draufgelegt wird: nix kaputt.
    Par Sekunden später: Palette kaputt obwohl noch nicht gezündet wurde.
    Dann wird gezündet und ohhhhhhhhhhhhh die Palette hat es zerrissen. Obwohl sie vorher schon kaputt war und der Kohl viel weiter daneben lag....
    Typisch diese Privatsender. Alles nur Verarsche.
     
  6. Was habe ich da gerade gesehen? Was war das bitte für eine ******e und was soll das?! Hätte ich von Xplode niemals erwartet.
     
    CeBee und Farben im Himmel gefällt das.
  7. Von Xplode hätte ich damals einen ordentlichen Old School Böller und dieses Jahr einen Made in Germany Kanonenschlag erwartet.
    Aber so wie gesagt wurde ham sie´s ja nicht so mit Böller :D

    Vlt war´s auch Selbstironie !?
     
  8. :):)

    Hahaha bei Minute 30,45 gehen sie zusammen weg und bei Minute 30,48 vor der Zündung ist die Palette schon defekt. Ich kann nicht mehr :applause:

    Aber gut geschauspielert haben Herr Busch und der andere Herr ja
     
    CeBee und Farben im Himmel gefällt das.
  9. Weiß einer zufällig welche Batterie bei ca.35:20 Min gezeigt wird ?
     
  10. Keine Lust mir wieder die Werbung anzugucken, aber hier ist die Liste vom Vorschießen:

    2018 - Ramba Zamba Sonderposten Bad Gandersheim Bestellliste
     
    Farben im Himmel gefällt das.
  11. Habe ich mir mal eben auf Youtube angeschaut, sieht ganz schick aus. Gab es beim Postenhandel für 9,99€. "Kann man mal mitnehmen" :D
     
  12. #38 Zelfi, 19. Dez. 2018
    Zuletzt bearbeitet: 19. Dez. 2018
    Oh der Herr Walzer ist unserem rat nach gegangen. Nach dem letztes jahr die leute ihm für nico ware die bude eingerannt haben, Haben wir lieber Paletten weiße Cola mitgenommen außerdem musste ich mein VideoDeal abholen. Auf die Frage hinn ob man kein interesse haben. Sagte ich "Nö ist Nico Feuerwerk" Lesli oder xplode wäre intersannt oder Panda Feuerwerk so wie bei Jawohl" Darauf gab es massig stimmen von den bekloppten ja das wäre geil :) Und auf facebook hatten zahlreiche leute geschreiben das wie mal was anderes wollen als den standart


    Die Decibull schauen geil aus ;) Haben sogar den boden durchzünder wie Funke raketen xDD nur der effekt ist nicht ganz so geil.

    Und was mich auch umhaut das er Funke anbietet als Sonderposten markt. Mal am 28sten nach fragen ob er das angebot ausweitet :)
     
  13.  
  14. Wahrscheinlich ist der Zusammenschniit in dem Fall einfach nur unglücklich gewesen.
    Aufnahmen und Szenen werden ja nicht chronologisch abgedreht.
    Ich war an dem Tag bei den Aufnahmen vor Ort und der F4 Knallkörper hat definitiv die Europalette durchschlagen.
     
    Pyro tha dragon und alive gefällt das.
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden