⚑ Vorschießen | Scheidings Lagerverkauf [Dortmund, NRW, DE] (17.11.2018)

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von Mischaaa, 9. November 2018.

⚑ Vorschießen | Scheidings Lagerverkauf
Erstellt von Mischaaa

Dortmund, Volksgarten Mengede
Eckei 96, 44359 Dortmund, Deutschland
Samstag, 17. November 2018 - 18:30
(endet Samstag, 17. November 2018 - 20:00)
Zeitzone: Europe/Amsterdam

Suchbegriffe

Bevorstehende Events

Alle Uhrzeiten wurden für diese Zeitzone eingestellt: Europe/Amsterdam

Verknüpftes Ereignis:
Start: Samstag, 17. November 2018 - 18:30
Ende: Samstag, 17. November 2018 - 20:00
Bevorstehende Events:
Dieses Event hat keine (weiteren) Wiederholungen...
Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen.
  1. Einlass ab 18.30 Uhr
    Vorschießen Beginn: ca. 19 Uhr

    Meine Lieben,
    Für alle Feuerwerkbegeisterten:
    Am Samstag, den 17.11. führen wir Silvesterfeuerwerk (mit Bestellmöglichkeit) vor.
    Dieses Event findet im Volksgarten Mengede, Eckei 96 in 44359 Dortmund statt. Bei dieser Veranstaltung zeigen wir Euch, was ihr zu Sylvester bei uns kaufen könnt. (Kann natürlich an diesem Abend teilweise auch schon reserviert werden). Wir zeigen u.a. Feuerwerk von Nico, Lesli, Xplode, Blackboxx, Funke, Katan, Evolution, Gaoo und vielen mehr! Es ist ein kleiner Teil, den ihr im Dezember bei uns kaufen könnt und den wir aufgrund der teilweise geringen Mengen zum Vorverkauf anbieten! Einlass (natürlich kostenlos) ist ab 18.30 Uhr, dass Vorschießen beginnt gegen 19.00 Uhr. Wir freuen uns auf Euren Besuch!
     
  2. Hey @Mischaaa klasse das das geklappt hat :)
    Wir hatten uns letztes Jahr beim Verkauf gesprochen und da war das alles noch recht unklar, aber nun lese ich den post und freue mich :)
    Ihr entwickelt euch von Jahr zu Jahr immer besser ! Gute Arbeit.
    Werde natürlich beim Vorschießen da sein.

    Gibt es vill. schon eine Schussliste bzw. schon feste Produkte die Ihr zeigen werdet?
    Über einen kleinen Einblick würde ich mich, und bestimmt auch die Forianer die vorbei kommen, sehr freuen.
     
    Mischaaa und FeuerwerksFanNRW gefällt das.
  3. Hallo borstenwisch,
    freut mich von dir zu lesen und schön das du diese Jahr mit dabei bist.Vielen lieben Dank auch für dein Lob.Ich geb das gerne an die Crew weiter:)
    Leider gibt es noch keine Schussliste,aber es wird daran gearbeitet.Sobald etwas fest steht werde ich es euch hier posten :D
     
  4. Werde Ich mir antun. ;)
     
    Mischaaa gefällt das.
  5. Ich werde auch erscheinen. Schussliste würd mich auch brennend interessieren. An welchen Standorten wird der Verkauf stattfinden?
    Auch in Iserlohn?
     
  6. Hallöchen,das freut mich zu lesen.Leider bleibt die Schussliste ein spannendes Thema,Es wird aber daran gearbeitet.Der Verkauf findet an allen Standorten statt,auch Iserlohn.
     
    borstenwisch gefällt das.
  7. Ja geil, das ist ja bei mir "fast" um die Ecke :)
     
  8. Kann beim Vorschießen leider nicht da sein, runder Geburtstag.. :(

    Am 28. werde ich aber defintiv vorbeischauen, wird es eine Übersicht über die Artikel geben oder einfach spontan vorbeischauen?
     
  9. Es wird definitv später eine Übersicht des kompletten Angebotes folgen.Wenn es soweit ist mache ich dann einen neuen Thread auf.;)
     
    TDV4EVER gefällt das.
  10. Super Sache. Dann muss ich als Iserlohner wohl mein Budget doch noch aufstocken;)
     
    Mischaaa gefällt das.
  11. Besser spät als nie kommt hier die versprochene Schussliste...:D
    46445225_2166283816923171_452781289204875264_n.jpg
     
  12. Moin moin...muss noch etwas zur Parksituation los werden.Da Parkplätze nicht viele vorhanden sind,wird darum gebeten auf die Umgebung auszuweichen.Danke für euer Verständnis.
     
  13. Gelungene Premiere.
    Daumen Hoch. Nette Artikelauswahl. Gut organisiert. Schönes Schlussfeuerwerk. Sehr gut besucht fürs 1te Mal. Mit einem kleinen Glühweinstand und vielleicht ein paar Bratwürstchen hätte man ein kleines Vermögen verdienen können.
    Schön fand ich auch das kleine Inferno aus Italien Power2 und Ceres.;)
     
  14. Woher kam eigentlich die alberne 5min. Pausen-auflage. Wofür soll das gut sein?
     
  15. Erholung für die Löffel? I dunno.

    Ich fand's auch gelungen, echt 'ne nette Sache. Tw. Krasse Unterschiede bei den Batterien, auch Preis-Leistungs-Verhältnis. U.a. fand Ich die "Böse Oma" gut. Ende habe Ich nicht mehr mitbekommen, wie war das Abschlussfeuerwerk? Bin auf Videos gespannt. Die Idee bzgl. Glühwein und Bratwurst ist gut. ;) Ärgerlich für Autofahrer: Die Baustelle inkl. Ampel in der Nähe (wenn man den anderen Weg nicht kennt), aber nix Neues im Pott. Hier gibt es mehr Baustellen als (arbeitende) Bauarbeiter.
     
  16. Wie war denn in Dortmund die Wicked Whistle? In Bad Düben war sie wohl heute Abend eine Katastrophe. Denn eigentlich steht Sie fest auf meiner Einkaufsliste.

    Grüße Patrick
     
  17. Leider whistles Richtung Boden abgebogen und in den Zuschauern gelandet. Gefährliches Teil..
     
  18. Genau das ist mein Problem...Ich will das genau so :D...
    Es war wirklich schön.Einiges hat mir gefallen und anderes noch mehr...Es freut mich aber auch zu lesen,dass es euch gefallen hat und vielen Dank für Lob und Kritik.Das reiche ich gerne weiter :)
     
  19. War doch ein gutes 1. Vorschiessen. Viele Artikel gesehen, endlich wurde Funke vorgeschossen.
    Nächstes mal vielleicht noch einen Glühweinstand oder sowas und es wäre noch besser.

    Xplode Double Deck Purple:

    https://www.youtube.com/watch?v=K87R7HLB91w


    Funke Rainbow in the Dark:

    https://www.youtube.com/watch?v=yyXVMNKacXc


    Gaoo Memories 2018:

    https://www.youtube.com/watch?v=DySP2OpdtPw
     
  20. Hallo Zusammen,
    vielen Dank für euer Feedback. Da es unser erstes Vorschiessen war, wird garantiert so einiges geändert und im nächsten Jahr optimiert. Grundsätzlich waren wir mit dem ersten Run aber durchaus zufrieden.
    Die Italian Ceres Power Edition 2 war natürlich nicht geplant, aber als Verbund durchaus brauchbar oder?:D
    Die 5 Min Pausen Auflage kam von seitens des Ordnungsamtes. Wir empfanden die Pausen aber als nicht so schlimm.
    Viel schwieriger war es Mitte November ein anständiges Programm auf die Beine zu stellen. 80% der Neuigkeiten waren/sind zu diesem Zeitpunkt ja leider noch garnicht da.
    Vielen Dank an dieser Stelle sei auch nochmal an unsere Unterstützer gerichtet, namentlich sei da natürlich unser Pyro Stefan Hartmann und seine Gang von den Feuerwerksspezialisten erwähnt, der ganze 15 Minuten für die Planung des Abschlussfeuerwerkes hatte ;):D:p, Mein Don, Stephan, Wolfgang und der gute Ewald ohne deren tatkräftige Unterstützung wir nur Knallteufel vorgeführt hätten ; )
    Bis nächstes Jahr!
     
    Pyro tha dragon und Mischaaa gefällt das.
  21. meine Aufnahme vom
    2018-11-17
    IMG8501.JPG
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden