Termin Vorschießen Talfeuerwerk - 02.12.17 - Sprockhövel / Wuppertal

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von Talfeuerwerk, 19. November 2017.

Schlagworte:
  1. Zur Not baue ich noch ein Herz ein :D
     
  2. Bis Donnerstag könnt ihr euch noch für einen VIP-Platz in der ersten Reihe mittig zum Filmen und Fotografieren anmelden. (am besten per PN) Bitte mit einer kurzen Info über euren Kanal, Instagramm-Seite etc.
     
  3. Freu mich
    Bis Samstag
     
  4. Freu mich schon.
    Schön das auch einige Raketen geschossen werden:)
    Und klasse finde ich auch das ihr ne böllervorführung macht!
     
    Talfeuerwerk und powerfluse gefällt das.
  5. Sehr schöne Liste. Ich freu mich drauf. :)
     
    Talfeuerwerk und powerfluse gefällt das.
  6. Tolle Liste wie letztes Jahr, nicht unnötige tausend kleine Batterien die es in die Länge ziehen sollen :)
     
    Talfeuerwerk und powerfluse gefällt das.
  7. Endlos lange Vorschießen mit Mini -Batterien haben uns in der Vergangenheit auch immer genervt. Oder die beliebten 900 Schuss Pfeiferbatterien welche gefühlt 3 Minuten Brenndauer haben;) Sowas soll es bei uns nicht geben!
     
  8. Und genau deswegen war es letztes Jahr der Hammer :)

    Und nicht umsonst würde @Pichu sonst die ca. 500 Kilometer auf sich nehmen:D
     
  9. Übermorgen ist es soweit, die Schussliste ist abgefahren!

    Freue mich schon sehr :)
     
    Talfeuerwerk gefällt das.
  10. Ich zitiere, "In Wuppertal bleibt morgens am 02.12.2017 die Wolkendecke geschlossen bei Temperaturen von -1°C. Im weiteren Tagesverlauf gibt es vom Nachmittag bis abends einen wolkenlosen Himmel bei Temperaturen von -3 bis 1°C. Nachts überwiegt dichte Bewölkung, aber es bleibt trocken bei Tiefsttemperaturen von -3°C."

    Einfach nur göttlich und für Talfeuerwerk die besten Voraussetzungen, aber auch für das Publikum...die Besucherzahlen (laut meines Feedbacks) sprechen für sich ;)
     
  11. Was muss, das muss. :D
     
  12. Und morgen landen wir nicht bei einem Fest von der Feuerwehr :D

    Vielleicht stürmen wir diesmal ausversehen eine Weihnachtsfeier :p
     
  13. Hat sich Jemand Gedanken gemacht wo sich die Leute vom Forum treffen?

    Dann könnten wir ja so eine Art Gruppe bilden oder Ähnliches :)
     

  14. So groß ist das da nicht vorm Abrenner,wir standen letztes Jahr alle ziemlich rechts,aber weiß nicht genau wie das dies Jahr ist wegen VIP Plätzen
     
  15. #65 Cake94, 1. Dezember 2017
    Zuletzt bearbeitet: 1. Dezember 2017
    Also bis jetzt habe ich bestimmt 10 oder mehr Forums-Mitglieder kennen gelernt, ohne irgendwelche Schildchen o.ä, einfach mal auf die Leute zu gehen, man merkt schon vor Ort, wer etwas mehr "Ahnung" hat und evtl im Forum vertreten sein kann.

    Ich werde morgen wie gesagt mit @Verus und @Pichu vorbei kommen, @Voreifelrambo wird auch dazu stoßen, wir alle 4 werden filmen, dann habt ihr schon mal einen Anhaltspunkt :D

    @simpel du solltest uns ja noch vom letzten Jahr kennen, dann sind wir schon zu 5 :)

    Also wer auch gegen 17 Uhr eintreffen sollte und 5 Mann sieht, einfach zu uns kommen :D
     
    Paul Panzer gefällt das.
  16. Wir werden uns schon finden,spätestens am Ende beim Treffen denke ich,aber werde dies mal auch etwas früher da sein,also sag ich mals bis morgen Loids
     
  17. Ich bin morgen auch vor Ort. Freue mich auf das ein oder andere “Fachgespräch“....
     
  18. Folgende Funke Batterien sind gerade für das Vorschießen auf dem Weg zu uns:

    Funke - Scala 25C
    Funke - Scala 25E
    Funke - Chrys-Rain / Blue (100 Schuss)

    Die FireEvent - 1960er China Böller D werden hinterher auch kurz angetestet
     
  19. Jup bis morgen dann:)
     
  20. @Verus sorry...auf deinem Schild für den Filmplatz steht Venus, also bitte nicht wundern :D Hab die Schilder grad laminiert und jetzt ist es mir aufgefallen.

    Der Plan ist die reservierten Plätze ganz vorne mittig einzurichten. Von daher können sich die Forianer da schon mal gut treffen. Kurz vor Beginn werde ich auch da sein.

    Stift und Klebeband für Namensschilder wird es morgen geben.

    Für das Treffen nach dem Vorschießen solltet ihr besonders warme Kleidung mitbringen, da wir zwar überdacht, aber draußen sitzen, also nur was für echte Kerle ;p
     
    Cake94 und MyFireworks gefällt das.
  21. Freue mich auch schon sehr, mein zweites Vorschiessen überhaupt bin echt gespannt :)
    Hoffe die Akkus halten so lange durch bei der Kälte, soll ja morgen doch etwas muckelig werden.. ^^
     
  22. Mein 5 Stunden Accu wird's schon packen :)
     
    Paul Panzer gefällt das.
  23. Ich werde um 16 Uhr losfahren, werden dann vorraussichtlich um 17 Uhr dort sein.
     
  24. #74 Talfeuerwerk, 2. Dezember 2017
    Zuletzt bearbeitet: 2. Dezember 2017
    Das Abschlussfeuerwerk besteht aus folgender Ware:

    3 x Blackboxx - Dock 12
    3 x Blackboxx - Lila Lena
    5 x Blackboxx - Mythos
    3 x Blackboxx - Venom
    3 x Evolution Fireworks - Fast or Furious 2
    3 x Geisha - Venom Box
    3 x Heron - PSP 1-01
    4 x Heron - PSP 6-1
    3 x Jorge - Super Show 6
    1 x Lesli - Krejser
    1 x Nico Europe - Fächerbatterie Flashing Golden Time Rain
    3 x Nico Europe - Golden Lances
    3 x Nico Europe - Red Crossette
    1 x Pyrotrade - Brocade Mega Finale
    2 x Toschpyro® - Batterie 23
    3 x Weco® - Flashlight

    und zu guter Letzt

    5x Bavaria - Special Thunder
     
    Hammer, Pyro-Fan, Gothic Light und 5 anderen gefällt das.

  25. Ach wird der schon nicht merken :D
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden