Deutschland Vorschießen Talfeuerwerk am 01.12.; Treffen Stammtisch Düsseldorf

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von Koala, 14. Nov. 2018.

  1. #1 Koala, 14. Nov. 2018
    Zuletzt bearbeitet: 14. Nov. 2018
    Hallo, liebe Pyrogemeinde,
    am 01.12. findet das Vorschießen von "Talfeuerwerk" in Wuppertal statt, auf das viele schon wieder sehnsüchtig gewartet haben.

    Der Sonstiges - Stammtisch Düsseldorf nimmt dieses Event zum Anlass, sein nächstes Stammtisch-Treffen durchzuführen. Wir sind vor Ort und schon gespannt, welche Bekannten wir auf dem Vorschießen treffen werden und wen wir neu kennen lernen. Es ist immer schön, sich auch mal mit der Person hinter dem Nickname zu unterhalten.

    Wir, der Stammtisch Düsseldorf, haben geplant, nach dem Vorschießen z.B. im Wuppertal – Road Stop – American Restaurant & Motel einzukehren, um zu essen, zu trinken und um das Vorschießen nochmal revuepassieren zu lassen. Wir können auch gern über das kommende Silvester philosophieren, Informationen über neue Produkte austauschen und einfach Spaß haben mit Gleichgesinnten.

    Wir müssen unseren Tisch jedoch frühzeitig reservieren, damit alle Platz haben. Ich bitte daher alle, die auf dem Vorschießen sind und/oder den Abend hinterher noch gemütlich ausklingen lassen wollen, sich in die Doodle-Liste einzutragen. Bitte auch eintragen, wenn ihr "nur" auf dem Vorschießen seid, damit man einen Treffpunkt vereinbaren kann.

    Doodle: Vorschießen Talfeuerwerk, Stammtisch Düsseldorf

    Nähere Infos, Fahrgemeinschaften usw. gibt's dann per PN für alle, die sich in die Liste eingetragen haben.

    Liebe Grüße,
    der Koala
     
  2. Titela falscha! Bin ja sonst nicht so der Verbesserer, aber hier ist es vielleicht ganz sinnvoll, falls einer "Vorschießen" in die Suche eingibt. ;)
     
  3. Hallo @Hammer !
    Das nenn ich mal Engagement! Nicht nur liken, sondern auch sofort in die Liste eingetragen. Ich freue mich schon, Dich kennen zu lernen.
     
    Hammer gefällt das.
  4. @Captain Knallerbse . Wie gesagt, wir freuen uns auf jeden, der zum Vorschießen von Talfeuerwerk kommt, um den- oder diejenige/n kennen zu lernen. Wer danach noch zum Stammtisch kommen will, ist herzlich willkommen.
     
  5. @johnny schön, dass Du Dich schon für das Treffen eingetragen hast. Beim Vorschießen kannst Du nicht mit dabei sein? Schade!
     
  6. Mensch @Koala der @Captain Knallerbse meint du sollst das "a" aus Vor"a"schießen Korrigieren :):cool::eek:
     
    NaKa und Captain Knallerbse gefällt das.

  7. Vielen Dank, aber für mich ist es zu weit weg momentan. Ich wollte nur mitteilen, dass das Wort "Vorschießen" im Titel falsch geschrieben ist.
     
    TIE Fighter gefällt das.
  8. Upps! War mir gar nicht aufgefallen, bei meinem Selbstbewusstsein! ;):confused::D
     
    Captain Knallerbse und TIE Fighter gefällt das.
  9. Hallo @TIE Fighter , schön, Dich in der Liste zu sehen und Dich am 01.12. kennen zu lernen.
     
    TIE Fighter gefällt das.
  10. Ich freue mich schon auf das Event und den Stammtisch!
     
    piefke und Koala gefällt das.
  11. Letztes Jahr war nach dem Vorschießen ne Forums-quatsch-runde geplant. Ich bin wegen der Kälte nicht geblieben

    @powerfluse ist dieses Jahr etwas ähnliches geplant... nicht dass wir mit dem Düsseldorfer im RoadStop überschneiden
     
    Koala gefällt das.
  12. Eingetragen !!! :)

    @mchen uns war letztes Jahr auch so kalt, das wir abgehauen sind :D erst nach 10 km Autofahrt habe ich meine Füße wieder gespürt. :D Aber dieses Jahr zeihe ich andere Schuhe an :D
     
    Koala gefällt das.
  13. @mchen da beim letzten Mal viele wegen der Kälte schnell geflüchtet sind, haben wir erst mal nicht über ein "Forums-Treffen" auf dem Gelände nachgedacht. Wir von talfeuerwerk müssen ja eh erst abbauen und aufräumen, ansonsten wären wir natürlich sehr gerne auch beim Treffen im Roadstop dabei. Wird aber sicher zu spät sein, wenn wir fertig sind. Ggf. kann ich ja einen vom Treffen anrufen und nachfragen, ob es noch lohnt nachzukommen.
     
    Koala und T.o.1 gefällt das.
  14. Schöne Sache!
    Aber wie Trauersuse schon schrieb: alle die am Vorschießen beteiligt sind, haben danach noch gut zu tun.

    Aber nächstes Jahr schaff ich‘s auch mal dazu zu kommen...erster Vorsatz für 2019! ;)
     
  15. Nicht dass du wieder dein Auto stehen lassen musst ;) kann dich aber auch direkt einsammeln. Muss ja eh sie 46 entlang
     
    fulci gefällt das.
  16. @fulci danke fürs Reservieren :) Wir freuen uns :)
     
    fulci gefällt das.
  17. Pyro, Antidote und fulci gefällt das.
  18. Vielleicht möchte sich ja noch jemand dazu gesellen? Wird vermutlich jetzt schon eher ein NRW Stammtisch... ;)
     
    Koala gefällt das.
  19. Hi,

    ich wäre sehr gerne gekommen, aber leider bin ich da schon auf einem anderen Forumstreffen.

    Ich wünsche Euch viel Spass
    Friedhelm
     
    Koala und fulci gefällt das.
  20. Moin moin, Wird eine Schussliste die Tage online gestellt ?:cool::)
    Leztes jahr wurden einige Raketen und Knallartikel vorgestellt, was mir immer sehr gut gefällt und Euer Vorschießen von anderen abhebt;) Wird es dieses Jahr auch der Fall sein und vlt auch Funke Raketen ?:rolleyes:
     
  21. @Mrpyrofreak99 ist noch dazu gekommen. Vielleicht möchtest Du nicht nur zum Vorschießen, sondern auch zum Stammtisch mitkommen.
     
  22. Guck nochmal rein.. habe meinen Namen geändert (hat doodle wohl falsch übernommen ;))

    Bin natürlich auch dabei...
     
    borstenwisch gefällt das.
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden