Termin ⚑ Vorschießen | Talfeuerwerk [Sprockhövel, NRW, DE] (30.11.2019)

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von Scherzartikel, 6. September 2019.

⚑ Vorschießen | Talfeuerwerk
Erstellt von Scherzartikel

Mencke Gartencenter
Schmiedestraße 33, 45549 Sprockhövel, Deutschland
Samstag, 30. November 2019 - 18:00
(endet Samstag, 30. November 2019 - 23:59)
Zeitzone: Europe/Amsterdam

Suchbegriffe

Bevorstehende Events

Alle Uhrzeiten wurden für diese Zeitzone eingestellt: Europe/Amsterdam

Dieses Event hat keine (weiteren) Wiederholungen...
  1. Ich komme wie schon die letzten beiden Jahre natürlich auch zum Vorschießen. Bei nur 10 Min. Anfahrtsweg gibt es ja auch keine Ausreden. ;)

    Bitte beim Abschlussfeuerwwek wieder die Saluts schießen, die ihr 2017 hattet, die haben so was von gedrückt. :p
     
  2. Habt ihr für das Vorschießen Wünsche oder Verbesserunsgvorschläge?

    Ich habe hier gelesen, dass die Essensausgabe an der Bude zu lange gedauert hat.
    Als ich dort 2x an dem Abend war *g* hatte ich keine Probleme, aber ich war auch am Anfang und zum Ende hin dort.

    An der Bude hatte mich nur gestört, dass die recht weit hinten auf dem Parkplatz steht. Falls es möglich ist, würde ich mir wünschen, dass die diesmal näher am Feuerwerk/ Publikum steht. Oder wie seht ihr das?

    Ich glaube bei unserem ersten Vorschießen haben wir vorab für ca. 10 Filmer und Fotografen einen Bereich speziell abgesperrt/ reserviert.
    Besteht an sowas wieder Interesse oder ist das eher nicht notwendig?
     
  3. Bin zwar selbst kein Filmer, aber ein extra Bereich für die Leute wäre eine gute Sache. Letztes Jahr standen wir inmitten von Stativen und haben uns kaum getraut, uns zu bewegen :D
     
    powerfluse, Talfeuerwerk und Hammer gefällt das.

  4. Eigentlich ist alles super, nur Gerne viele Raketen vorstellen und aufjedenfall die böller und kleinkram runde zum ende hin beibehalten ;)
    Ich denke man muss nicht extra absperren, da die Filmer usw. meistens die ersten sind die da sind und sowieso ganz vorne stehen :)
     
  5. 'ne Fußbodenheizung... ;)
     
    ulli2104, Pyro-Fan, powerfluse und 6 anderen gefällt das.
  6. powerfluse gefällt das.
  7. Oder direkt Heizpilze! :D
     
    Koala und MyFireworks gefällt das.
  8. Ich hab dich mal kontaktiert Andre :D
     
    Gothic Light gefällt das.
  9. Die wenigsten machen oben bei Zusage ein Häkchen. Offenbar wird das so wenig betrachtet, daß ich allen auch hier kundtuen möchte, das ich auch zugegen sein werde.
     
    powerfluse, Koala, CaseyWells und 2 anderen gefällt das.
  10. :lol::lol::lol::lol:
    Gönn dir nen Flug!

    Wie lange fliegt man da? 12 Stunden. Aber wäre ne fette Aktion!
     
  11. Ja gerne!
     
  12. Ich bin zwar dieses Jahr nicht dabei aber ich kann eine Absperrung für Filmer nur befürworten.
    Das war übrigens bei eurem zweiten Vorschießen. ;)
     
    powerfluse und MyFireworks gefällt das.
  13. 214-2149152_smiley-with-camera-clipart.png.jpg


    Moin, ich würde gerne Bedarf dafür anmelden
     
  14. Am besten mit einem Schild "Bitte nicht Füttern" :crazy:
     
    Blitzcracker und komp gefällt das.
  15. Ich hoffe du schaffst es :) Würde mich sehr freuen und bin allgemein gespannt auf den Tag :)
     
    PyroChannel26 gefällt das.
  16. Die 500km An- und Abreise wären gar nicht mal ein Problem, nur hat Postenhandel an dem Abend bei uns um die Ecke auch ein Vorschießen :confused::(
     
    pyro-kreis-heinsberg gefällt das.
  17. Uhhh da stehst du dann natürlich in der Zwick Mühle...Ja wie gesagt es wäre schön und wir alle würden uns sehr freuen :) Am 7.12. zu Alex schaffste auch nicht oder? Kannst ja auch nicht überall hin :D Hast ja auch viel zu tun.. :)
     
  18. Gestern noch beim Pyrozauber gewesen nun an überlegen euren Termin auch noch mitzunehmen
     
    pyro-kreis-heinsberg gefällt das.
  19. Danke für den Tipp. Das hatte ich vorher gar nicht gesehen.

    Habe natürlich zugesagt.
     
    powerfluse und pyro-kreis-heinsberg gefällt das.
  20. Mich würde mal interessieren, was der Zoll zu den mitgebrachte Neuheiten sagt, wenn er per Flugzeug anreist.:good::bad::applause::crash::crazy: Wer weiß?!
     
    pyro-kreis-heinsberg gefällt das.
  21. Unbedingt!
    Mit mindestens 50m Abstand und verpflichtend für Youtuber.
    Bei den meisten Aufnahmen von Vorschießen stehen die Leute so nah das man nichtmal den Feuertopf der Batterien sieht.

    #MindestabstandFürPyroYoutuber. :D
     
  22. Wann kommt endlich die Schussliste ?:rolleyes::D Bin schon ganz hibbelig:confused::D
     
  23. Das ist doch noch fast 4 Wochen hin. Bis dahin kann und wird noch so einiges eintreffen . Geduld ist eine Tugend.;)
     
    powerfluse und Gothic Light gefällt das.
  24. Hab ich nicht mehr :D Ne weiß ich ja das es noch dauert,
    allerdings ist meine vorfreude momentan extrem groß :D
     
  25. #50 simpel, 5. November 2019
    Zuletzt bearbeitet: 5. November 2019
    Bin auf jeden Fall auch da,sollte nix schwerwiegende s dazwischen kommen..
    Freue mich aufs Feuerwerk und viele wieder zu sehen

    Mfg
     
    MyFireworks gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden