Termin | News Vorschießen Talfeuerwerk

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von Talfeuerwerk, 19. Oktober 2016.

  1. ...wäre doch schade, wenn sich Maik und seine fleißigen Gehilfen die Mühe machen und keiner hält es fest, um die edlen Produkte in Bild und Ton weiterzugeben ;)
     
  2. Filmen ist sogar erwünscht! ;)

     
    Megaknall gefällt das.
  3. Grüsst euch,

    wen kann man den Antreffen am Samstag?

    MfG
     
  4. Bin dabei, mit 2 Kollegen :blintzel:
     
  5. Wenn das Wetter passt mit 1-2 Kollegen dabei :)
     
  6. Die Ware ist gepackt und die Schussliste konnte doch noch um die Nico - White Strobe ergänzt werden. (Liste als PDF im Anhang)
    Die Funke-Böller und weitere werden nach dem Abschlussfeuerwerk gezündet. Für den Otto-Normalverbraucher sind die eher uninteressant und ihr habt mehr Platz, bzw. könnt näher dran stehen.

    Wer es noch nicht über unsere Facebook-Seite erfahren hat, wir werden neben der Professional Powerbox auch noch drei weitere Heron Neuheiten zeigen können.

    Heron - PRO 25/25/ I-4 - Heron - PRO 25/25/ I-7 - Heron - Cake 35-4
    [​IMG]

    Nach aktuellem Stand wird das Wetter perfekt!

    [​IMG][​IMG]
     

    Anhänge:

    powerfluse, ferl, oppfa und 3 anderen gefällt das.
  7. Sieht gut aus :D Ich freu mich auf Samstag!

    Ins Navi gibt man "Dörkesdohr 1, Wuppertal" ein?
     
  8. Das Vorschießen sowie der Silvesterverkauf findet beim Gartencenter Mencke, Schmiedestr. 33, 45549 Sprockhövel statt!

    https://goo.gl/maps/u8HN7z4ou5v

    Beginn ist 18:00 Uhr.
     
    T.o.1, Cake94 und Megaknall gefällt das.
  9. Ich warte bis Pichu bei mir ist, und dann fahren wir auch alle los :)
     
  10. Der frühe Vogel fängt den Wurm, oder gibst du schon die Bestellung auf ;)
     
  11. Werde auch vorbeischauen; weiß man schon, wie lange das Vorschießen in etwa dauert? :cool:
     
  12. Na, das hat sich aber mal sowas von gelohnt. Hier stimmte einfach alles, Location, Wetter, Verpflegung, Publikum, Moderator, nicht zuletzt die Produktshow. Danke Maik, hoffentlich lohnt es sich für dich, so daß wir das wieder erleben dürfen. Klasse! Freue mich auf die Videoberichte!
     
  13. Bis ca. halb acht, ich war live dabei :good:

    Nein, jetzt mal ehrlich...es war ein sehr vorbildliches Vorschiessen, Respekt und Verneigung an Maik und seine fleißigen Helfer.

    Die Moderation war nicht anders zu erwarten ein Träumchen, professionell und gekonnt durchgeführt, da wusste jemand wovon er spricht.

    Die Damen sollten nicht unbeachtet bleiben, mit Müh und Fleiß wurde motiviert, geholfen und natürlich mit Abschusslisten ausgeholfen.

    Der Fotograf, in diesem Fall unser Malte, die Powerfluse hat alles Bildlich festgehalten, und wurde mit der Böllertestreihe belohnt, denn er durfte jeden einzeln zünden.

    Das Beste kommt bekanntlich zum Schluss, und ich glaub sagen zu dürfen, das Maik, der Verantwortliche Pyrotechniker alles gegeben hat, um allen Beteiligten ein unvergessliches Vorschiessen zu kredenzen.
    Die Auswahl wurde gut getroffen, die Show war super, das Wetter der Hammer und die Verpflegung heiß und schnell!

    Danke für diesen schönen Abend !!!

    ...ich spreche eher das komplette Paket an, die Beurteilung der geschossenen Artikel, überlasse ich gerne den anderen Beteiligten ;) ...bin immer noch geflasht...
     
    powerfluse, HoPa und Talfeuerwerk gefällt das.
  14. Bin auch wieder da. Der Abend war richtig gut!

    Ich hab mich so unglaublich in die Funke Böller verliebt :D Ich werde dann wie immer gleich mit den Videos anfangen und noch alles im laufe des Abends hochladen. Inklusive 10 Minuten Funke Böller dauergezünde :D
     
  15. Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Super Vorschiessen, tolle Location, top Moderation! Die kleine Böllerrunde am Ende war auch super und endlich konnte man sich von den Funke Böllern mal live ein Bild machen.

    Waren richtig gute Sachen dabei, mein Favorit ist die Heron Pro 25/25/ I-4. Wahnsinn, was da rauskam. Die bitte so schnell es geht in den Online-Shop aufnehmen! :D

    Freue mich auf den Ladenverkauf! :blintzel:
     
    powerfluse, HoPa und Talfeuerwerk gefällt das.
  16. Auch grad wieder rein
    War echt super die Show und die Loacation,hab leichte Ohrenschmerzen,man konnte alles aus nächster Nähe betrachten,)wie zu Silvester. Ein paar aus dem Forum getroffen,so machts gleich mehr Spass
    Die Böllerunde am Ende war wirklich genial,danke dafür.(die, die da waren wissen wieso:D)
    Die Heron Pro-25/25/1-4 war der Hammer,so was noch nicht gesehn
     
    Talfeuerwerk und powerfluse gefällt das.
  17. Danke!

    Als Helfer vom Maik kann ich nur ein grosses Danke für das Lob aussprechen und Respekt vom dem Abschlussfeuerwerk! :)
     
    Talfeuerwerk und powerfluse gefällt das.
  18. [​IMG]

    Muss ich dazu was sagen? ;)
     
    Talfeuerwerk und powerfluse gefällt das.
  19. Stark!
     
    powerfluse gefällt das.
  20. #46 Minos, 26. November 2016
    Zuletzt bearbeitet: 27. November 2016
    Auch von mir großes Lob und vielen Dank für das Vorschießen! Tolles Vorschießen, mit vielem, das ich noch gar nicht kannte. Besonders beeindruckend fand ich den ersten von den neuen Heron-Cakes mit den langen Nummern (finde grade die Liste nicht, die verteilt wurde). Auch einige andere Artikel haben mich sehr positiv überrascht, muss aber erst sehen welche das waren. Frankenstein habe ich mir noch gemerkt, aber es war u.a. noch eine mir vorher unbekannte mit sehr großen Goldbuketts und viel Blau, die mich sehr beeindruckte (EDIT: es war wohl die Geisha Lucifer). Auch das Abschlussfeuerwerk hat mir sehr gut gefallen. Dazu ideales Wetter - was will man mehr?

    Sehr interessant danach die Böllertests. Die Funkeböller machten einen sehr guten Eindruck, auch wenn The King ihnen die Grenzen aufzeigte, der kräftiger erschien. Gleich der erste Funke D-Böller zeigte, dass er viel lauter und druckvoller ist, als alle zuvor gezündeten Böller von Keller, Diamond und Weco(?). Super auch, dass Malte Tigerhead D-Böller aus den 80ern zum Vergleich geopfert hat und uralte Bo Peep. Am Ende war alles voller Schnipsel, hauptsächlich durch die Funkeböller - Megaknalls Foto gibt das sehr gut wieder. :)
     
    powerfluse und Talfeuerwerk gefällt das.
  21. Zu den einzelnen Artikel werde ich morgen eingehen.

    Das Vorschießen insgesamt war wirklich Super, hat lange nicht mehr so viel Spaß gemacht wie heute :)
    Das Abschlussfeuerwerk war der Hammer, so ein großes Klasse 2 Feuerwerk, habe ich vorher nie zu sehen bekommen, das hatte echt klasse 4 Feeling.


    Die Böllerrunde war auch Super :)
     
    Talfeuerwerk und powerfluse gefällt das.
  22. Nach über 450 Kilometer bin ich nun auch wieder zu Hause angekommen. Die Fahrt hat sich auf jeden Fall gelohnt. Schöne Location, eine richtig gute Moderation & fast ausschließlich gute Artikel. Das Funke böllern am Ende war dann wohl das Highlight.:)

    Einzelne Bewertungen und paar Videos von Artikeln die mir gefallen haben kommen morgen.

    Mein klarer Sieger war für mich die Heron PRO 25/25/ I-4. Wer die Geisha Venom Box geil findet, wird diese Cake lieben. Ich finde die Heron noch im einiges extremer!
    Geisha Red Club fand ich auch sehr schön. Die würde ich der Tanz der Vampire und Red Tears vorziehen.

    Und zum Abschluss schon mal zwei Bilder wie der Boden nach zwei Schinken Funke Böller aussehen kann. :D :D

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Talfeuerwerk, powerfluse, Pyro und 2 anderen gefällt das.
  23. Hier geht´s weiter zum Thread von Megaknall, welcher sich sehr viel Mühe gegeben hat, dieses Vorschießen im Verhältnis 1:1 wiederzugeben, und ich glaube sagen zu dürfen, dass es ihm gelungen ist ;)

     
    Talfeuerwerk und powerfluse gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden