Deutschland Vorschießen Toschpyro 2011

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von Knorr Tuetensuppe, 14. Oktober 2011.

  1. Wenn ich mir so die ganzen Videos vom Toschpyro Vorschießen anschaue , hat aber nicht nur die Copernicus qualitativ abgenommen . Die Jorge Imagine und auch die Nico Blue Sky sind ja sehr schwach im Vergleich zum letzten Jahr . Wohingegen ich aber meinen könnte , Batterien wie die Super Show 6 sind irgendwie noch besser geworden . Doch die Nico Hydra lässt mich einfach nicht los ; sie ist ein Stück weit interessanter als die Jorge Super Show :D
    Die NG7 kommt in den Videos gewaltiger rüber , als sie eigentlich ist . Also man muss sich einfach selbst einen Eindruck von den Batterien bilden , Meinungen hier äußern helfen immer nur bedingt . So war ich von manchen Rezensionen der Kasjopeja sehr überrascht , und wurde auf dem Vitrine-Vorschießen enttäuscht . Wir könnten mittlerweile schon einen Tops/Flops 2011 Thread aufmachen - unter Flops fällt definitiv die Weco Resident Evil - schaut euch nur mal das Video an http://www.feuerwerksvitrine.de/suche.php . :D

    lG Chris
     
  2. Kann ich bestätigen. Die Buketts sind schon sehr mikrig...
     
  3. Speed Metal - Pro Power

    Hallo

    Die Batts Speed Metal und Pro Power sind ja geschossen wurden, sind die vertauscht wurden? Laut der Beschreibung bei Toschi ist die Speed Metal silber und die Pro Power grün, also genau andersrum wie beim Vorschiessen.
    Ich möchte die grüne der beiden bestellen und bin mir nun nicht mehr sicher, wer weiss Rat?
     

  4. Immer diese Holländer! :D;)
     
  5. Meine lieben Niederländer,

    was ihr da an Bier getrunken habt verdient schon respekt! :p:cool:

    ...maar ik weet ook, duitse bier en worst zijn de beste van de wereld! ^^

    MfG,
    NightFlyer
     
  6. Sie sind vertauscht worden
     
  7. O.k., danke für die Info.:)
     
  8. Wieso kann man sich solche Kommentare nicht einfach sparen? :rolleyes:

    Als ob der Rest der Welt total umweltfreundlich wäre...
     
  9. #286 oppfa, 8. November 2011
    Zuletzt bearbeitet: 8. November 2011
    das scheint geradezu eine Gesetzmäßigkeit zu sein, daß überall dort, wo man frei und ohne Registrierung Kommentare posten kann, solche Gestalten mit ihrem Gemecker zu Wort kommen. Naja, laß sie mal, wenn sie doch sonst nichts haben ;)
     
  10. Leute die sich so beschweren haben oft die Dimension des (vermeintlichen) Problems nicht wirklich verstanden. Ein Beispiel sind die ständigen öffentlichkeitswirksamen Budgetkürzungen bei der NASA. Wieviel Prozent des Haushaltsplans der USA gehen an die NASA? Was glaubt ihr?
    Eine Umfrage 1997 ergab, dass der Durchschnittsamerikaner glaubt, das NASA-Budget sei 20% des US-Haushalts. Tatsächlich lag das Budget in den letzten 20 Jahren zwischen 0,5% und 1%, gerade liegt es bei etwa 0,6%.
     
  11. Also ich habe ein Herz für Minderheiten!

    Oder sind die was anderes? :D:D:D
     
  12. Die haben natürlich noch die Geruchsbelästigung vergessen... diesen geilen Geruch von gezündeten Schwarzpuler, der einen das Herz höher schlagen lässt.
     
  13. HAHA am besten ist doch der allerletzte Satz:

    „Es ist sehr professionell gemacht“, sagte die junge Frau. Sie finde es auch gut, dass ihr Mann die Feuerwerke bei Thomas Schulte bestelle. „Ich kann ihn an Silvester eh nicht vom Knallen abhalten, und dann doch lieber mit vernünftigen Raketen als mit irgendwelchem dubiosen Zeug aus Asien!

    :D
     
    Clef gefällt das.
  14. Danke haha das bier trinken war nur ein ubung/training fur Adelfia, morgenfruh geht es weiter.
    Und uber das bier und wursten das stimt genau, so haben wir das in Holland nicht.
     
    Kwunderbar und NightFlyer gefällt das.
  15. Die Veranstaltung ist zwar schon lange her aber für ein Danke ist es nie zu spät.
    Also...
    DANKE
    an Toschi und alle die geholfen haben diese Veranstaltung zu ermöglichen.
    Ich war dieses Jahr das zweite mal mit meinem Bruder vor Ort und wir waren beide begeistert.
    Zum glück war das Finale soo laut, sonst hätte man mich quiken und kreischen hören können. Einfach super-geil!
    Natürlich habe ich am Schluß auch meinen Obolus abgedrückt. Ich finde das sollte bei so einer geilen Veranstaltung selbstverständlich sein. Man zahlt ja auch z.B. für die Pyro Games oder ähnliche Veranstaltungen und bekommt, meiner Meinung nach, qualitativ viel schlechteres Feuerwerk geboten und Preise an Bierbuden und Fressbuden sind, im Gengensatz zum Vorschießen, einfach unverschämt. Da kann man dan auch mal ein bissel Trinkgeld geben, dass hoffentlich auch in den Vereinskassen landet.

    Fazit: Eine rundum gelungene Veranstaltung die Ihresgleichen sucht.

    P.S. Wird das Geld aus den Spendendosen eigentlich fürs Feuerwerk oder für den Sportverein gespendet?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden