Deutschland [Vorschießen] Toschpyro in Osnabrück

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von NightFlyer, 5. November 2009.

  1. Ja, und? Weisst du denn überhaupt wo Lehre liegt?
     
  2. bin auch schon gespannt wies wird vorallem wetter technisch...

    laut bericht wird immer schlimmer erst regen udn dann wieder regen aber anchlassend...
    hier mal fuer euchzum selber schaun :D Wetter


    ma schaun was uns auser feuerwerk noch alles erwartet hab bisher nur gutes gelesen :D
     
  3. Glaube du hast mich falsch verstanden, wollte fragen ob sie in Braunschweig stattfindet!?Ob ich damit richtig liege;)
     
  4. 7.11

    Ab 18:00Uhr trocken!!!
    Was will man mehr???
    ;-)
    MFG
     
  5. @Toschister

    Dein Wort in Gottes Gehörgang - möchte doch soooo gerne zum Vorschießen kommen - natürlich mit Freund ;) - ohne ist doof, keiner zum Ankuscheln da ...

    LG
    Die Kitty
     
  6. Achso, ja findet in BS statt.

    Aber jetzt back2topic!
     
  7. Dieses Mal lass ich's mir nicht entgehen.Ich freu mich drauf
     
  8. so ich sag mal bis anchher :D

    muss langsam ins bettheute noch schule und dann ab nach Osnabrück:)


    hier noch das aktuelste wetter hat sich zum positiven geänderet :)
     
  9. Wetterupdate live aus Osnabrück:

    Regen hat aufgehört und es wird auch für den Rest des Tages so bleiben ;)
    Also alle her kommen^^

    bis heut Abend

    lg Milo
     
  10. ich weiß ja nicht was die beiden nasen da immer für n zeug von wegen BS und so schreiben aber toschis vorschießen findet in Osna statt ;)

    ich freu mich auf heut abend :)
     
  11. die diskutieren wegen der einen stadt und wetten das :D
     
  12. Moin,

    will ja nicht unken aber das ist was der DWD meldet:

    Bei 6 Grad ist es am Vormittag oft grau und regnerisch, auch nachmittags fällt bei maximal 7 Grad immer wieder Regen. In der Nacht gibt es bei Werten um 5 Grad immer wieder Regen.

    Toschi nimm Planen mit
     
  13. Wir fahren dann mal los! :D
     
  14. Ich hab ne Wohnung in Osna und bin wegen Studium in der Woche dort hab mich aber überreden lassen, dieses Wochenende nach Hause zu kommen... Jetzt ärger ich mich :(

    Ich hoffe jemand von euch macht ein schönes Video!!
     
  15. Davon kannst du ausgehen, zu Alex schiel. ;)

    Viel Spaß und gutes Wetter von hier aus, falls es gedanklich ankommt. :)

    MfG HoPa
     
  16. Hi,

    Bin wieder vom Vorschießen da.
    Ich kann nur sagen, es war der Hammer.
    Mascleta, unglaublich laut.
    Vorschießen, Perfekt.
    Abschlussfeuerwerk einfach nur Geil.
    Vielen dank an Tosch, auch dafür, dass ich mir den Abbrenner mal Anschauen durfte.
    Und danke Nightflyer, dass du das möglich gemacht hast ;)


    Videos kommen im laufe der Woche.Der Platz aufm Dach war super zum Filmen. Andere sind bestimmt schneller mit hochladen^^

    lg Milo
     
    Dr.Böller, RREEYY und Matthias Meyer gefällt das.
  17. Hey Milo,

    hast du ne Liste von den Artikeln, die vorgestellt wurden?

    Grüße
    Dani
     
  18. Blue Diamond
    Ipanema
    Funky Sky
    glamour
    Fan style
    Big Ben
    Sindri
    zink Sondefüllunegen
    Maniac
    Thunder
    Brokk
    Excalibur
    Ramses
    Rubin Finale
    Beli
    bloody mary
    Durin
    Crossfire
    Aligator
    Sky Battle
    air Express
    Mr. Universe
    Gun Powder
    Dynamite
    Thunder king
    Alle Diamond Bombenrohre^^
    Diamond Vulkane
    Fontänenraketen
    Alle Profi Mix Batts
    Thousand Islands
    Queens Garden
    Golden Rain
    Time Square
    Alle Diamond 10er
     
  19. Die Favoriten haben sich bestätigt,
    Diamond Bombenrohre: Hammmmerrrrrr
    Diamond Dynamite: Großes Bukket sehr schön
    Mr Universe: Wie gesagt, bisschen leise aber sehr schön.

    Ach ja, hatte die Beli einen Schweif?
    War bei der Ansage grad nicht ganz bei der Sache^^
     
    wildeye und RREEYY gefällt das.
  20. #46 Aquilafan, 7. November 2009
    Zuletzt bearbeitet: 8. November 2009
    gelungenes Vorschießen!

    Also ich mein die Beli hatte keinen Schweif und noch dazu einen völlig anderen Effekt. Schon rot grün aber irgend wie ganz anders. Schwer zu beschreiben. Ich hab sie jedenfalls fast nicht wieder erkannt.

    Bin übrigends auch wieder zurück.
    Kann mich Milo nur voll und ganz anschließen. Einfach nur hammer. Die Klasse IV Knallkörper sind so extrem heftig. Bei einem hab ich die Druckwelle sogar als leichten Schmerz im Brustkorb gespürt.

    Leider gab es eine dichte Rauchentwicklung die kaum abzog.

    Ich bin schon dabei das Video vom Abschlussfeuerwerk auf youtube hochzuladen!
    Es dauert nur leider etwas. Also ab jetzt (22:22) dauert es noch ca. 5 Stunden. Also ungefähr 3:30 Uhr solltet ihr das Video unter folgenden Namen auf youtube finden: "Toschpyro Vorschießen Finale Abschlussfeuerwerk 2009"
    *edit* Sorry, daran hätt ich denken müssen. Das Video war länger als 10 Minuten. Es wurde natürlich abgelehnt. Tut mir Leid für die, die gewartet haben.

    Hier das Video der Mascleta:
    http://www.youtube.com/watch?v=aiq3cBbntps

    Vielen Dank an Toschpyro und allen Helfern, die diesen Abend ermöglicht haben!

    Sie brannte exakt 20 Sekunden!
     
  21. Auch wieder da! Klasse Tag. Spass bei der Mascletta :)

    - Das Goldenstar Bombenrohr war ja wohl der Hammer! :) Qualität scheint sehr zu variieren. Mal dies, mal das
    top! Aber der Himmel war wirklich GROSS gefüllt mit Gold. Alle Rohre hatten ein ordentlichen Bumbs.

    - Ich fand die Funky Sky auch sehr gut (hab ich noch in Erinnerung) (Gründ/Pink, klasse )

    - Decathlon schön wie immer, wesentlich besser als die Maniac (lauter, länger)

    - Die Dynamite hatte ein RIESEN Goldbukket. Schade schade das die roten Spitzen fehlen :(

    - Crossfire war wirklich klasse. Zwar realtiv kleine Bukkets, aber schön viel Programm!

    - Klasse 4: Explode (mit roter Bengal vorher) ... uuhuhhuuhuhhuhuhuhuhuhhuhh..... *Flatter* :) :)

    -Schlecht fand ich die Beli/Aquila. Richtig lahm, ohne Schweif und auch nicht laut oder so.
    -Die anderen Bomberohne Silver, Blau waren eher mittelmässig.
    -Bei der Blue Sky fand ich die Töpfe etwas schwächelnd.
     
    wildeye und Alessa gefällt das.
  22. Diamond Star Bombenrohre

    Stimmt die Qualität scheint bei den vier Star Bombenrohren sehr zu variieren. Beim Vorschießen von PWF und Diamond waren sie alle mehr oder weniger super.
    Heute haben mich die Blue & Silver Star eher entäuscht! Eindeutig am besten war heute die Golden Star. Top für den Preis und das es Klasse II ist.
    Ach ja, bei allen vieren war ein eindrucksvoller mächtiger Abschussknall.

    Die roten Spitzen hab ich auch schon beim Vorschießen von PWF und Diamond vermisst. Keine Spur davon! Sehr schade, auf dem Video von Diamond sah es so schön aus!

    Stimmt. Und von der Silver Sky sind die Feuertöpfe nach wie vor sehr kurzlebig!
     
  23. Ich hoffe ja, das du nebenher auch deine Fotos hier reinstellst ;)
     
  24. Nabend,

    bin auch wieder zurück aus Osna. Mir hat es sehr gut gefallen und bisher hat keiner die Würstchen erwähnt...auch sehr gut...Glühwein für einen "nicht selbst angesetzten" auch sehr gut (neben dem Christkindlmarkt Glühwein vieleicht der Beste aus der Flasche, leichtes Wacholderaroma).

    Die ganzen Kl.IV Knalleffekte ob am Boden oder in der Luft WOW.

    Die Produktvorführung war gut und schön, dass ich unerwarteter Weise doch noch die Eclipse vor Silvester sehen konnte (kommt 3 mal in den Warenkorb). Zu den anderen Batts sag ich morgen noch was, ich muss da nochmal in mich gehen und meinen Plan für Silvester scharf überdenken...soll die Rush Hour für die Dragon Fire oder Ramses rein? Maniac oder Decathlon? .....

    Die Soundeffekte im Kl.IV FW weran der Brüller! Ich hab das hier schon mal irgendwo in einem Video gesehen, aber Live ist das dann doch nochmal ne Runde besser.


    Alles in Allem Klasse!

    Zum Schluß noch eine Drohung...Ich komme wieder!!!
     
    RREEYY und Clef gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden