Sponsor Vorschießen

Dieses Thema im Forum "Sponsoren" wurde erstellt von Beisel Pyrotechnik, 13. September 2012.

  1. Hallo liebe Forianer,

    es ist endlich soweit, der Termin und die Location für unser Vorschießen steht fest. Leider hat es sich etwas nach hinten verschoben. Es wird nun am Samstag 06.10.12 / 19.30 Uhr stattfinden.

    Als Location haben wir uns das Gelände des Spargelhof Lipp, Steinbrücker Hof, 64331 Weiterstadt (www.bauer-lipp.de) sichern können. Es wird dort durch unseren Partner Hamm Feinkost und Event Catering (www.hamm-hamm.de) für ausreichend Verpflegungsstände gesorgt sein.

    Doch nun zum Vorschießen selbst.

    Wir werden viele KAT 2 Neuheiten von WECO. NICO, Panda, Jorge (die Neuheiten bzw. Muster haben wir bereits am Lager) vorschießen. Auch die neue Zink Rakete Tremolant-Violett wird zu sehen sein. Natürlich versuchen wir auch noch Muster von Blackboxx, Tulite und Pyro-Art zu bekommen. Die genaue Schussliste folgt bis Ende September.

    Neben den KAT 2 Neuheiten werden wir auch einige Artikel aus unserem KAT 4 Pandaprogramm vorschießen. Die genaue Schussliste hierzu werden wir dann vor Ort an alle §7, §27 oder §20 ausgehändigen.

    Damit wir besser planen können, würden wir uns freuen wenn Ihr uns über PN oder E-Mail ([email protected]) kurz mitteilt ob Ihr zu unserem Vorschießen kommt. Natürlich geht es auch kurzfristig ohne Voranmeldung.

    Wir freuen uns bereits auf das Vorschießen und nette Gespräche mit euch.

    Einen weiteren Termin welchen Ihr euch bereits vormerken solltet, wird unser Vorschießen zu Silvester sein. Dieses wird das erste Mal nicht auf unserem Firmengelände in Heidelberg, sondern im Hardtwaldstadion des Bundesliga 2. Ligisten SV Sandhausen (www.svsandhausen.de) stattfinden. Neben der Location haben wir noch eine weitere Neuheit. Der Termin ist am Abend vor dem ersten Verkaufstag, also am 27.12.12 / 19.30 Uhr. Da es noch vor dem ersten Verkaufstag ist werden wir vor Ort natürlich nur Vorbestellungen entgegen nehmen. Aber keine Angst, dass ihr dann noch ein zweites Mal, zum Abholen kommen müsst. Unser Lagerverkauf in Heidelberg wird dann bereits ab dem 28.12.12 ab 0.00 Uhr geöffnet haben und wir werden mit einem Rahmenprogramm in Sandhausen versuchen die kurz Wartezeit bis zur Öffnung unseres Lagerverkaufs noch kurzweiliger werden zu lassen.
    Weitere Informationen zum Silvestervorschießen lassen wir euch aber natürlich noch rechtzeitg zukommen.

    Viele Grüße
    Euer Beisel-Team
     
    keule1609, B!zzY, Blitz und 13 anderen gefällt das.
  2. Schussliste

    Hallo Forianer,

    es ist endlich soweit, die Schussliste für unser Vorschießen am 06.10.12 ist fertig und hier angehängt. Kurzfristige kleinere Änderungen sind natürlich noch möglich, vielleicht kommt auch noch die ein oder andere Überraschung dazu :).

    Wir hoffen, viele für euch interessante Artikel ausgesucht zu haben, und das sich aufgrund der Liste doch noch der ein oder andere entscheidet zum Vorschießen nach Weiterstadt zu kommen. Da die Frage schon aufgetaucht ist noch der Hinweis: Filmen und Fotografieren ist natürlich erlaubt.

    Natürlich könnte ihr die gezeigten Artikel auch direkt vor Ort vorbestellen und natürlich gibt es auch bei diesen Bestellungen die 7% Frühbucherrabatt (= der Aktionspreis auf der Schussliste).

    Die Schusslisten für das Panda-KAT 4 Vorschießen werden wir dann vor Ort ausgeben.

    Wir würden uns sehr freuen euch zahlreich in Weiterstadt begrüßen zu dürfen. Damit wir besser planen können schickt uns bitte eine PN oder E-Mail ([email protected]) wenn ihr kommt. Natürlich dürft Ihr aber auch ohne Voranmeldung zum Vorschießen kommen.



    Viele Grüße
    Euer Beisel-Team
     

    Anhänge:

    gagan56, keule1609, e_clipse und 9 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden