Forum [Vorschlag] Turing Nummern in "freien" Unterforen?

Dieses Thema im Forum "Fragen und Hinweise der Benutzer zum Forum" wurde erstellt von Lemmy, 12. November 2006.

  1. Hallo Markus und Admins,
    wie viele ja bestimmt schon mitbekommen haben, bin ich ziemlich nachtaktiv hier im Forum.
    In der letzten Zeit fällt mir häufiger auf, dass die freien Unterforen, sprich jene, in denen man ohne Registrierung posten kann mit sinnfreiem Müll -vermutlich durch Bots-zugespammt werden.

    Ich weiss nicht, wieviel Arbeit Euch das Löschen macht, aber wäre es nicht sinnvoll über sogenannte Turingnummern (Sicherheitsabfragen) nachzudenken?
     
  2. Als weiteren Begriff siehe auch Captcha

    Gibts eigentlich sogut wie für alle gängigen Forensysteme
     
  3. Kommt mit der neuen Version - die eigentlich wie bekannt schon fertig angepasst zum Einspielen ist - nur diese ###*****++++ Albumsoftware noch nicht - die mit dranhängt. Ich kann gerne das Forum bereits updaten - nur dann funzt das Album nicht mehr... ;)

    Ich denke, das ist nicht in Eurem Sinne. Also bis Mitte Dezember warten, dann sollte alles ok sein.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden