Gästebuch Vorstellung Elson

Dieses Thema im Forum "Gästebuch" wurde erstellt von elson, 30. Oktober 2010.

  1. Hallo Liebe Forumianer

    Ich bin neu hier und kenne noch niemanden. Diesen Threat habe ich schon mal geschrieben aber er ist unauffindbar. ??? Warum auch immer. Also schreibe ich ihn nochmal. In abgespeckter Version.

    Ich selbst bin Schweizer und ein grosser Pyro-Fan. Auch Chemie ist eines meiner Hobbys und weil für mich das alles zusammen gehört, habe ich mich auch mit der Sprengchemie beschäftigt. In der Theorie, da mir die Praxis zu gefährlich ist.

    Mein Ziel ist es die Aubildung zum Sprengmeister zu machen.

    Ich grüsse euch herzlichst

    Elson
     
  2. Willkommen im Forum !
    Mögen alle deine Fragen beantwortet werden ;).

    lg Pyro King
     
  3. Sei gegrüßt hier bei uns im Forum. Ich denke hier bist du gut aufgehoben :)
     
  4. @elson
    Dein neues, abgespecktes Thema enthält genau das nicht mehr, warum das alte entfernt wurde. Wenn Du Dich für die Pyrochemie interessierst, bist Du hier durchaus richtig aufgehoben - solange es nicht gegen die Grundsätze im Forum verstößt. Siehe z.B. hier und hier.

    Herzlich willkommen im FEUERWERK Forum!
    Stehst Du auch schon auf der Mitgliederkarte?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden