Leuchtfeuerwerk Vulkan-Vergleich: Blackboxx oder Zink?

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von Nico Wiegert, 16. Aug. 2019.

  1. Liebes Forum,

    hat jemand von euch schon einmal die F3 Vulkane von Blackboxx mit denen von Zink verglichen?

    Es würde mir um die Mega Vulkansäule Silber (F3) von Blackboxx und dem Zink Helvetica Vulkan (F3) gehen.

    Welcher hat die größere Steighöhe?

    Über eure Erfahrungen würde ich mich freuen.

    Liebe Grüße
    Nico
     
  2. Gehen beide ab
     
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden