Feuerwerk Wahnsinn Video bei Youtube entdeckt

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von Backnanger, 20. November 2009.

  1. Hallo,

    habe gerade bei Youtube ein spitzen Video in bester Qualität entdeckt. Leider weis ich nicht in welcher Stadt dieses abgebrannt wurde.
    Am meisten fasziniert mich der Winkel in dem die großkalibrigen Feuerwerkskörper abgeschossen werden. In Europa in einer Stadt undenkbar.
    Auf der anderen Seite sicherlich auch ein Sicherheitsrisiko.

    Hier das Video:

    http://www.youtube.com/watch?v=hAbReGQvsTk&feature=channel

    Gruß Markus
     
    devastor und PIKE gefällt das.
  2. #2 Gipsbombe, 20. November 2009
    Zuletzt bearbeitet: 21. November 2009
    Naja, was solln wir alle Käsköppe dazu sagen außer: "Toll"!!!:D
     
  3. hehe geiles video

    ich schieße auch immer 400-600 mm bomben 45 grad gefächert *gg*

    ja die haben da andere gesetze
     
  4. Dafür einen extra Thread ?

    Dieses Video taucht schon mal auf im Thread " Besondere Youtube Videos "

    Es ist in Kansai im Westteil von Honshü am Biwa See ! Der größte See Japans .:)
     
    Backnanger gefällt das.
  5. Das Land schon, aber nicht die Stadt ;)

    Ich glaub ich muss da mal Urlaub machen. Ist ja irre was die da so hoch schießen.

    @Skydancer:

    Danke das du das sagst. Habe ich nicht gesehen. Sorry. Kann also hier gelöscht werden
     
  6. Vielleicht ist es auch in Kyoto . So genau kenn ich mich aber auch nicht aus . Kein Problem ich weiß wo Feuerwerk stattfindet :D
     
  7. Soweit ich das vom Video beurteilen kann, werden die gefächerten dicken Murmeln parallel zum (sehr breiten) Flußlauf geschossen, insofern würde ich mir da keine Sorgen machen.

    Sieht absolut genial aus, das Feuerwerk.
     
  8. Danke für den Link ;)
     
  9. So ab 3,22 Min. kann man ja echt mal von fächern oder Neigungswinkel sprechen:D

    Solche Neigungswinkel sollte man bei den Kalibern mal beim nächsten Anzeigeformular eintragen , mal sehen was zurück kommt ????

    Wahrscheinlich wird dir aufgrund von Unzuverlässigkeit gleich die Erlaubnis oder Befähigung entzogen :D:D

    Ist echt immer wieder schön zu sehen , geiles Feuerwerk!!
     
  10. Wie geil ist denn dieses Feuerwerk :shocked::shocked::shocked::shocked:

    sowas möchte ich mal live erleben!!!

    SG Phil
     
  11. wow ! sehr schönes video !:eek:
    aber leider in D. unmöglich !
    gruß julian
     
  12. Wie schon gesagt ist das Feuerwerk in dem Video auf dem größten See Japans, dem Biwa See in der Präfektur Shiga. Einen genauen Ort hat der Poster nicht angegeben, aber ich vermute Hikone.

    Ich bin zur Zeit ca.350km nordöstlich davon in der Präfektur Gunma und werde mal ein paar Fotos aus der Feuerwerksfirma, in der ich hier zur Zeit arbeite, uploaden. Momentan ist hier in Japan jedoch keine Saison und ich hoffe ich kann euch im Juli/August dann mit mehr Foto-/Videomaterial versorgen. Momentan mangelt es jedoch an Zeit. :p

    Grüße aus Japan:D
    Tobi
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden