SSW Walther P 22 Q - welche Variante nur kaufen?

Dieses Thema im Forum "Waffen, Geräte, Bestimmungen" wurde erstellt von sureshot, 22. Januar 2018.

Schlagworte:
  1. @Jack-Beauregard das wäre mal interessant zu ermitteln, wie viele verschiedene Kombinationen man schon aus Deinen P22ern zusammenstellen könnte.

    Ich bin aber leider die totale Niete in Mathe.
     
    chr, cal.45acp, westfeuer und 2 anderen gefällt das.
  2. Heute kam die Muddy Girl :D

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
    PablitoDE, Saul.Goodman, chr und 2 anderen gefällt das.
  3. Sieht echt toll aus... Habe 2x den Muddy Girl Schriftzug gefunden. Möge deine Liebste viel Freude an der Muddy haben... :)

    Und was sagst du zu dem Koffer?
     
    chr, westfeuer und Lutzmannrollerfahren gefällt das.
  4. Also ich komme auf 20 Variationen nur bei den P22Q inkl. der originalen.
    Die P22 zähle ich mal nicht dazu.
     
  5. Danke, wird sie hoffentlich haben. :)

    Der Koffer ist wirklich besser wie die vorherigen Versionen. Den kann ich ihr vielleicht abluchsen, ich denke der ist ihr egal. :D
     
  6. @tribun77
    Wow, das ist fürsorglich. P22Q mit Reservemagazin als Hauptwaffe und Weinberg als Backup oder für zwischendurch.

    Fehlt nur noch der Multishooter.
     
  7. Genauso ist es geplant. :)
    Ääähhmm Multishooter war etwas schwierig. Sie wollte meinen 5er Umarex, weil der so schick rot ist. :rolleyes: Hab ich kategorisch abgelehnt und ihr erstmal den dunkelorangenen 4er Becher angeboten. :p
     
    chr, westfeuer und Jack-Beauregard gefällt das.
  8. @tribun77 die gibt es ja immer wieder mal günstig gebraucht. Ich hab auch zwei von den roten, und einen blauen 5er.
     
    chr, westfeuer und Jack-Beauregard gefällt das.
  9. @tribun77 aber auf der kleinen P22Q finde ich sieht der 4er schon von den Proportionen her besser aus. Der 5er ist schon ein Klotz.
     
    chr, westfeuer und Jack-Beauregard gefällt das.
  10. @sureshot
    Ja. da findet sich sicherlich noch ein 5er Becher. Unterm Jahr wird erstmal eh nur 6mm geschossen und für Silvester finden wir da eine gute Lösung.
     
    chr, westfeuer und Jack-Beauregard gefällt das.
  11. Das stimmt schon, aber ich schieße lieber mit dem 5er. Dann leuchtet der Himmel noch ein bissl mehr. :D
     
  12. Heute ist meine P22 Q Zombster gekommen. Sie ist meine erste P22 Q und ich finde sie überraschend klein, auf den Fotos schaut sie größer aus jedoch gefällt sie mir so klein richtig gut. Jetzt brauche ich noch eine P22 Q für Silvester die Zombster ist mir zu schade. IMG_20200421_140832.jpg IMG_20200421_140818__01.jpg
     
  13. chr, sureshot, cal.45acp und 3 anderen gefällt das.
  14. chr, cal.45acp, westfeuer und 2 anderen gefällt das.
  15. cal.45acp, chr, Jack-Beauregard und 2 anderen gefällt das.
  16. Passen eigentlich die austauschbaren griffrücken der scharfen .22lfb variante?
     
    chr und westfeuer gefällt das.
  17. Keine Ahnung... aber meines Wissens ist die P22 technisch am nähesten von allen SSWs am Original dran.
     
    westfeuer, tribun77 und Jack-Beauregard gefällt das.
  18. #394 westfeuer, 22. April 2020
    Zuletzt bearbeitet: 22. April 2020
    Für die SSW gibt es keine speziellen Griffrücken. Dennoch sind sie mittels Stift austauschbar konstruiert.
    Die Verlockung ist groß, das mit denen der scharfen mal zu testen.;)

    Hier ist eins zu haben - aber welche Größe ist das?

    512.200.34.1 Griffrücken P22-512.200.34.1 A
     
    chr gefällt das.
  19. Excalibur75, Elroh, chr und 3 anderen gefällt das.
  20. Kann mir nicht vorstellen, das das so sein darf in DE. Ausserdem sind die Patronenmaße und damit in Folge die Magazine anders.
     
    Excalibur75, tribun77 und Elroh gefällt das.
  21. ich stehe ja auf die Farbe. Aber wäre nicht immer das Geld im weg :D
     
  22. Den gleichen Gedanken hatte ich auch... :D
     
    westfeuer, tribun77, chr und 2 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden