Biete Walther P22Q Kryptek 9mm P.A.K.

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen, Suchen, Tauschen, Verkaufen" wurde erstellt von snoozed, 28. Januar 2021.

  1. Hallo Leute,

    Ich hätte hier eine P22Q 9mm P.A.K. in der Kryptek Version anzubieten.
    Habe ich damals selbst über eGun im Zustand "Neuwertig" gekauft.
    Das Patronenlager sieht aus, als hätte es noch keine/kaum Platzpatronen gesehen. Auch der Stoßboden ist absolut neuwertig und wahrscheinlich insgesamt, bis auf den Beschuss, nicht geschossen worden. (Quasi "neu")
    Hatte sie als reines Sammlungsobjekt erworben, aber irgendwann muss man sich halt doch mal von etwas trennen :)

    Anbei sind hier ein paar Bilder (wer mehr möchte, einfach schreiben):
    IMG_4490.JPEG IMG_4491.JPEG IMG_4492.JPEG IMG_4493.JPEG IMG_4494.JPEG IMG_4495.JPEG IMG_4497.JPEG IMG_4498.JPEG

    Preisvorstellung habe ich gerade garnicht im Kopf, weiß nicht wo sowas preislich aktuell liegt.

    Altersnachweis erforderlich und da es ein Privatverkauf ist... ihr wisst ja wie das läuft.

    Freundliche Grüße!
     
  2. Preisupdate auf 125€ inklusive Versand:)
     
    McA, westfeuer und tribun77 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden