Biete Walther p22q

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen, Suchen, Tauschen, Verkaufen" wurde erstellt von Radler49, 27. Januar 2021.

Schlagworte:
  1. #1 Radler49, 27. Januar 2021
    Zuletzt bearbeitet: 28. Januar 2021
    Hallo zusammen. Biete hier meine Walther p22q incl Ersatzmagazin und neuem Walther p22 Lederholster an, Pyro Abschussbecher ist natürlich auch dabei. Pistole ist neuwertig und noch nicht mit geschossen worden, ausser dem amtlichen Beschuss. Auch ein Gewindeschoner ist bereits montiert.
    Da Privatverkauf hiermit ohne Garantie/Gewährleistung und keine Rücknahme.Verkauf nur an Personen ab 18 Jahren.
    Neu Gekauft im Jahre 2019.
    Preisvorstellung 150 Vhb.
    Wenn möglich persönliche Übergabe im Kreis Minden Lübbecke
    IMG_20210128_161041.jpg IMG_20210128_161029.jpg IMG_20210128_161018.jpg IMG_20210128_160922.jpg
     
  2. Bitte Bild(er) und Preisvorstellung.
     
    tribun77 gefällt das.
  3. Bilder folgen Morgen. Preisvorstellung.. 150Vhb
     
  4. Was ist denn ein Mündungsschoner?
     
  5. #5 snoozed, 28. Januar 2021
    Zuletzt bearbeitet: 28. Januar 2021
    Besser wäre wohl der Begriff Gewindeschoner. Der wird vorne in den Lauf geschraubt um ja, das Gewinde zu schonen :D
    Dient aber meiner Meinung nach wenn nur dazu, um an die Optik einer scharfen Waffe zu kommen, weil man durch so einen Einsatz schlechter die Laufsperre sieht.;)

    Also ich gehe davon aus, dass er dies mit Mündungsschoner meint... sieht man ja des Öfteren auf SSWs
     
    sureshot und westfeuer gefällt das.
  6. Schau mal hier
    Liste der Feuerwaffen-Fachbegriffe – Wikipedia

    Danach sollten keine Fragen mehr offen sein :)

    Gruß
    Feuerhase
     
    westfeuer, bottzi und snoozed gefällt das.
  7. Guten Morgen,
    Muss mich entschuldigen, es sollte Gewindeschoner heißen. Bilder folgen heute Abend wenn ich wieder zu Hause bin.
    Allen nen schönen Tag wünsche.
     
    westfeuer gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden