SSW Walther PK380 Beratung

Dieses Thema im Forum "Waffen, Geräte, Bestimmungen" wurde erstellt von Pro-Feuerwerk, 11. Juni 2019.

  1. Hallo SSW Gemeinde,
    ich würde mich freuen, wenn jemand Erfahrungen mit o.g. Waffe gemacht hat und diese hier teilt. Ich weiss nur das dieses Model nur mit Madenschraube richtig funktioniert oder mit einem Abschussbecher. Hat sich daran etwas geändert? Und es soll eine Stelle geben, die so dünn ist, das es wohl schon öfter vorkam, das sie dort kaputt gegangen ist. Die waffe gibt es ja bestimmt schon seit 10 Jahren, vielleicht wurden ja Verbesserungen vorgenommen.
    Vom Aussehen ist diese meine absolute Traumwaffe, aber halt verdammt viel Geld. Wenn, dann würde nur was gebrauchtes in Frage kommen,
    Viele Grüße und einen schönen Abend
     
  2. Alles rund um die Walther Pk 380 - CO2air.de

    Hier dürften sich auf über 100 Seiten einige Erfahrungen finden.

    Ein Problem dieser SSW scheint zuletzt gewesen zu sein, dass der Abzug ins Leere greift, wenn man von oben auf den Schlitten drückt.

    Ich selbst habe keine Erfahrungen damit gemacht. Bin zufrieden mit meinen P22ern.
     
    tribun77, westfeuer, Gipsbombe und 2 anderen gefällt das.
  3. ich glaube, ich lasse die Finger von ihr.
     
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden