Beendet Walther PPQ Kryptek 9mm PAK

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen, Suchen, Tauschen, Verkaufen" wurde erstellt von Buffalo_Bill, 2. Februar 2022.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gude,
    ich bin auf der Suche nach einer Walther PPQ Kryptek im Neu- bzw. Bestzustand. Falls jemand eine zu einem fairen Preis abgeben möchte, dann bitte PN an mich.
     
    westfeuer gefällt das.
  2. Bedeutet was? Derzeit 2 bei eGun.
     
  3. Shoppreis so um die 200 Euro...
     
    Buffalo_Bill gefällt das.
  4. Bei eGun ist keine Kryptek drinnen @Lou Cipher.

    Habe jetzt einen Shop ausfindig machen können, der möglicherweise noch eine hat. Vielleicht klappt es.
     
    westfeuer gefällt das.
  5. Sorry, mein Fehler - mit der P22 verwechselt.
    Mea Maxima culpa.
     
  6. Hat sich erledigt, gerade heute noch eine bekommen! :D
     
    sureshot und bottzi gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden