Pläne & Erlebnisse Wann, Wo und Wie Knallt ihr?

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von FantaLight, 13. Dez. 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Also da es ja bald soweit ist würde es mich schonma inntressieren wo ihr knallt wann ihr knallt wie ihr knallt und mit wem ihr knallt.

    Also ich begebe mich jedes jahr silvester um 15.00 zu nem Kumpel da warten wa dann bis 18.00 und dann gehen wa schonma ne Runde am Fluss etc. Böllern. Und danach meistens so im 2 std abstand takt bis es dann eben 00.00 ist :D . Und Wie? mhhh naja er Holt die böller von sich und dann gehen wa zu mir eben in den Keller und holen da dann auch was :D so jetzt ihr aber mal paar Edits von mir kommen wohl noch :>
     
    Knallköppe gefällt das.
  2. Ich Böller eigentlich ab 18.00 Uhr überall wo ich gerade bin. Am besten ist es zwischen Hochäusern da dröhnt das immer schön laut :p
     
  3. Wunderbar zwischen den schön hohen Häusern ne Salute oder ähliche Raketen oder Böller kommt da schon sehr fein ^^
     
  4. Ich werd so ca. gegen 17 Uhr zu einem Kumpel gehen. Und dann werden wir immer mal wieder raus gehen. Und ziwschendurch essen und mal ein bischen Fernsehen.
     
  5. Hi!

    Also letztes Jahr hab ich mich an Silvester nachmittags um 15.00Uhr mit meinem Kumpel getroffen und dann haben wa bis ca. 19-20Uhr geböllert.
    Und zwar nur bei uns aufer Straße. (Wir wohnen am Wald)

    Dieses jahr werde ich mich wieder mit meinem Kumpel treffen so um ca. 13-14 Uhr , um 15Uhr gehen wa raus böllern aber diesmal gehen wir dann rum und Abends um ca. 21 Uhr gehe ich dann mit meiner Familie essen .
    So wie jedes jahr nur dieses Jahr halt später.
    Danach um 22-23Uhr wenn ich wieder Zuhause bin , kram ich meine Raketen und Böller ausm keller und klingel dann bei meinem Nachbar.
    Das geht dann so bis 23-45Uhr , da kram ich batts raus und bereite alles für 24.00Uhr vor!!

    So wirds dieses Jahr Aussehen , freue mich schon total drauf , zum Glück darf ich dieses Jahr mehr raus als letztes jahr , da musste ich nach dem Essen zuhause Fernseh gucken grml.

    mfg Böller Fritze
     
  6. Werd dieses Jahr mit meinen besten Freunden wieder ne Hausparty machen (Diesmal zum Glück nicht bei mir, sondern der Freudin von nem Kumpel ;)), ab 18:00 vielleicht ab und zu vielleicht mal raus und Restbestände (Ok, Restbestände ist untertrieben, ich kauf mir seit 5 Jahren keine Böller mehr und es sind immer noch tausende) an Böllern oder die ein oder andere Rakete verballern.

    Kurz nach 00:00 Uhr in 2005 kriegen die Nicht-knallenden Gäste dann ein kleines choreografiertes Feuerwerk geboten,
    im Rahmen dessen, was mir und meinen (helfenden) Kumpels halt so finanziell und physisch möglich ist ;)
     
  7. Also bei mir läuft des jedes jahr fast gleich ab:

    anfangen tut das ganze gegen 17 uhr, da zieh ich alleine los und verballer des zeugs vom letzten jahr und dann gegen 20 uhr gehe ich zu nem kumpel (mit familie) wir treffen uns mal bei denen mal bei uns...dann gehen wir raus böllern und irgendwann essen wir dann (son buffet *lecker*;) ) und dann wieder raus und so weiter ;D ahja, wo wir böllern...vor der tür :D im hof, vorm schwimmbad, da wo viele häuser sind, wie schon gesagt, da knallts besonders schön ;)
    ab 0 uhr böller ich garnet mehr, dann müssen die batts, raketen und des andre leuchtfeuerk dran glauben :)

    wünsch euch jetzt schonmal viel spass :)

    mfg, coolbomb
     
  8. Habe voriges Jahr auch um ca. 20 Uhr angefangen zu böllern bis so 21.30. Dann ein bisschen Familie . Und ab 0 Uhr geleuchtet was das Zeug hält mit Raketen un so weiter .
    Und von 1.00 bis 3 oder vier stand ich da un habe mein restlichen 400 - 500 Böller gezündet dieser jahr hol ich mir net so viele böller .......... ohmann mein Daumen war Total schwarz .

    MFG Daniel
    ________________________________________
    www.drummer2009.de.vu
     
  9. Also Böller und Heuler machen wir ab 29.12. täglich (natürlich nicht durchgehend).

    Das Leuchtfeuerwerk dann an Silvester so um 18h was, den Rest um 0h.
     
  10. Das sage ich aus jedes jahr aba trotzdem werden es imma mehr :p

    Mfg Daniel :p
     
  11. :knaller: Naja da ja jetzt fast jeder postet, wann, wo und wie er böllert werde ich auch mal erzählen wie das bei und meinen Kumpels so abläuft. Erstmal ganz klar am 29.12 morgens Früh die Läden abklappern und schön shoppen, dann wird zu Hause auf die Onlinebestellung gewartet und gehofft, dass sie uach am 29.12 kommt.^^ So dann Abends gehts mit einem Kumpel in die Leinemasch, dass ist so eine Art Naturschutzgebiet ( die Betonung liegt auf "Art", soll heißen das man da sich aufhalten darf.) Joa da wird geböllert und auch ein paar kleinere Raketen geschoßen, vielleicht auch schon mal ne kleine Bat. Ja das geht dann am 30.12 genau so, Morgens aufstehen shoppen gehen und abends wieder böllern.^^
    Ja am 31.12 erstmal schön ausschlafen^^, dann alles vorbereiten für 0 Uhr, Bat's und Raketenständer befüllen etc.! Dann auf Abend's warten und bissel chillen vielleicht auch nochmal den ein oder anderen Böller^^. 18.00Uhr geht's los, erstmal richtig essen, dann ziehe ich mit meinen Kumpels und vollen Rucksäcken um die Häuser bei uns und um 0.00Uhr gehts dann richtig los^^


    So dann wünsche ich jetzt schon mal allen ein frohes Fest, guten Rutsch und ein geiles Feuerwerk!!!
     
  12. also bei mir wird das dieses jahr so:

    erstma werde ich schön ausschlafen gut frühstücken und dann so gegen 14-15 uhr meine Freundin und ihre freundin abholen!

    dann kommt so gegen 16 uhr nen kumpel zu mir um die ganzen Batts in die autos zu verlagern die schon montiert auf den ständer sind!

    dann ab 17 uhr ab zum nem kumpel nach hause wo noch ungefähr 15 andere freunde und freundinen sind!

    dann ab 18 uhr immer mal wieder raus Böller , Batts ; Raks schiessen und den ganzen Kleinkram wegbekommen :D

    dann so um 20.30 uhr selbstgemachte Pizza essen ( immer richtig lustig weil es meisst ziemlich kaotisch zugeht :) ) dann nach dem Pizza essen oder schon dabei "Dinner for one" schauen ich finde ist echt ein muss

    dann bissl raus Böllern und so weiter zum verdauen :D

    dann bissl eyetoy 2 zoggen ( macht echt spass )

    23.30 uhr fertig machen zum Finale alles aufbauen usw.

    dann nach dem Finale rein und richtig Party machen so bis 6 und dann glücklich schlafen gehen :D
     
  13. Kann ich gut verstehen :)
     
  14. Dieses Jahr wird ein schönes Jahr!

    Am 29ten gleich morgens natürlich erstmal ausführlich Shopen gehen!
    Schon mittags werden wir dann zu viert nach München fahren, auf halbem weg kommen wir bei Röder vorbei wo ich meine Internettbestellung ( und wohl noch etwas mehr :D ) persönlich abholen werde.
    Am 30ten werde ich mich nochmal in M etwas umschauen, evtl. gibts noch irgendwo ein schnäpchen zu machen.

    Wir sind in München sechs leute ( drei pärchen ). Am Silvesterabend machen wir eine schöne Pasta-session und drinken ein paar Cocktails. Ab sechs werden schon ein paar Raketen und die ein oder andere Batt verfeuert. Um zwölf geht es dann natürlich richtig rund - 3 Dragonfire auf schlag gezündet usw. evtl gehen wir auch auf den Olympiaberg, von dort aus kann man ganz M überblicken, das muß ein Hammerausblick sein!!
    Wenn wir dann fertig sind stürzen wir uns ins Münchner Nachtleben, was würde da besser passen als Kultfabrik (!?) und dann wird bis zur Morgendämmerung gefeiert .... wir Trinken Vodka aus Flaschen lalalala ..... :D :D :D

    Dieses Silvester wird ein schönes Silvester!!
     
  15. Denk ich mir auch jedes und dann wirds ne mega Katastrophe :D

    Wir trinken auch Wodka aus der Flasche und ich gehe auch Shoppen, schaun was die Konkurenz so vercheckt :p
     
  16. Also genau weiss ichs immer noch nicht wo ich jetzt schiessen werde. Aber der allgemeine Ablauf ist auch wie bei den anderen - so ab 20:00h ein bisschen Krach machen, zwischendurch immer mal wieder raus und böllern (je nach Temperatur länger oder kürzer), um 22:30h ein Heul- und Leuchtfeuerwerk für die Kids (das kommt dann gut weil es meist rundum still und friedlich ist) und ab Mitternacht der grosse Kram. Achja, und dann bin ich jedes Jahr noch so zwischen 1 und 3 in der Stadt wo man die rastlose Böllergemeinde auf allen Strassen trifft - knallen, anstossen und sich was liebes wünschen. :D

    Übrigens: das beste in dieser Nacht ist dass man draussen nur Feuerwerksfreunde trifft. Die Miesepeter oder Motzköpfe sind alle entweder still zu Hause oder auf eine feuerfreie Hallig abgewandert - ich vermisse sie nicht...

    Heute meinen ersten Prospekt gekriegt, geht nachher online - Euch allen auch viel schöne Vorfreude!!!

    Feuriger Gruss
    Andy
     
  17. Hihi, Silvesterpunsch mit Ekel-Alfred, Der 90te Geburtstag, n paar Knallers und anschließend den einen oder anderen Drink ;)
     
  18. Bei mir sieht das so aus, dass meine beste Freundin bei mir pennt, sodass wir am 29sten gleich losziehen können. Wenn wir unseren Einkauf getätigt haben, werden erstmal die ersten Böllerpakete losgelassen.

    Am 30sten is es vom Prinzip das Gleiche wie am 29sten....

    ... und an Silvester dann wird erstmal ausgepennt. Aber spätestens ab 11 Uhr morgens wird geböllert. Mittags gibts dann Fondue *mjaaammm* und danach fahren wir, also meine Freundin und ich, zu meiner Oma. Die hat nämlich optimale Feuerwerksbedingungen. Und abgesehen von den kurzen Pausen für "Silvesterpunsch mit Ekel Alfred" und "Dinner for One" baller wir dann nonstop weiter. böller und heuler ohne Ende und ab und an mal ne Rakete dazwischen. Nagut, vielleicht mal kurz Finger aufwärmen ;)
    So um 11 gehen wir dann wieder rein und warten...

    Und um 0 geht es dann richtig los.... *schwärm*
    :knaller: :knaller:
     
  19. Also, bei mir wirds dieses Jahr zum ersten mal seit langem richtig gemütlich!
    Ich bin gelernter Koch und musste bisher Silvester immer arbeiten, teilweise sogar bis weit nach Mitternacht - da war also nix mit Feuerwerk und so! Und mit feiern war auch nie was, weil ich ja auch an Neujahr immer recht früh arbeiten musste...

    Dieses Jahr muss ich nicht arbeiten, also wirds gemütlich!
    Am 29. Dezember fahren meine Freundin und ich zum LIDL und kaufen ein paar Batts und ein bisserl Kleinkram, an Silvester gibts dann Raclette und wir vertreiben uns die Zeit mit DVDs (Wrestling Rulz!).
    Um Mitternacht gehts raus auf die Strasse, erst wird der Kleinkram verfeuert und den protzigen Nachran mit ihren lächerlichen Raketen zugeschaut. Wenn die ihr Pulver verschossen haben, holen wir die Batts raus und zeigen denen, wie man richtig Feuerwerk macht!

    Naja, und der Rest der Nacht wird hier dann aus Jugendschutzgründen nicht weiter erläutert... :)
     
  20. Wann ?
    Also richtig los gehts bei mir erst ab 16 Uhr vorher nur vereinzelt.

    Wo ?
    Verschieden, mal da mal da. Wir laufen immer durchs "Dorf" und dann passierts halt manchmal. :shocked: :p

    Wie ?
    Mit meiner P22 und den dazugehöhrigen Geschir (Pfeifer, Leuchtsterne, Knaller, "Raketen" usw.)

    Mit wem ?
    Mit ein paar Freunden.
     
  21. Was musste ich da von einigen lesen, Alkohol und Feuerwerk, ich bin mir nicht sicher ob das so angebracht ist.^^

    Naja ist ja wohl fast selbst verständlich, dass man sich nachem hoffentlich gelungenen Feuerwerk die ein oder andere Spirituose genemigt.

    Aber auf keinen Fall beides in Verbung, dass kann nicht gut gehen.
     
  22. Ferien

    Tut mir leid euch in den Schatten zu stellen,aber ich bin in den USA.Genauer in Florida.
    Am 23.12 flieg ich los :D
     
  23. @ ALL!!
    Trinkt bitte am Silvester Tag keinen Aklohol vor dem Silvesterfeuerwerk oder vor/beim böllern!!
    Ich bitte euch echt darum , nach dem ganzen FW sich zu besaufen ^^
    Ihr wisst garnicht was alles besoffen mit FW passieren kann, weil man besoffen garnicht weiß was man da macht.
    Ich hab schon voll viel darüber gehört und auch in der Zeitung gelesen.

    mfg Böller Fritze
     
  24. Kann ich nur voll und ganz unterstützen, ich trinke zu Silvester erst NACH dem Feuerwerk und auch dann nicht viel, aber ist jeden seine Sache was er nachn Feuerwerk trinkt, mir gibt das nix mich halb tot zusaufen.
     
  25. #25 @eroteufel, 15. Dez. 2004
    Zuletzt bearbeitet: 15. Dez. 2004
    Genau !!!


    Hi Sile, genau
    DAS ist Silvester vor 24:00 Uhr :D

    " The same precedure as every year !!! "
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wir verwenden Cookies, um die technisch notwendigen Funktionen der Forum-Software zur Verfügung zu stellen und registrierte Benutzer angemeldet zu halten. Wir verwenden dagegen keine Cookies zu Statistik- oder Marketingzwecken. So analysieren wir weder die Seitennutzung noch das Suchverhalten der Benutzer und bieten auch keine personalisierte Werbung an. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du den Einsatz der essenziellen Cookies, ohne die das Forum technisch nicht richtig funktioniert.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden