SSW Wanted: Revolver!

Dieses Thema im Forum "Waffen, Geräte, Bestimmungen" wurde erstellt von Buffalo_Bill, 30. Januar 2019.

  1. Genau.... Das ist immer mein Reminder, daß wieder ein Monat rum ist und es schneller Silvester wird.... :D
     
    tribun77 und Crackle gefällt das.
  2. Interessant, Dein Rotostar hat also ein M10 Feingewinde da die normalen Perfecta Adapter passen!
    Mein RS hat ein M10 Regelgewinde. Wurde Deiner irgendwann umgebaut, z.b. mit einer Einsatzgewindebuchse oder ist das alles Original?
     
    tribun77 gefällt das.
  3. Ich selbst kenne den RotoStar auch nur mit fest eingebautem M10er Normgewindezapfen, den man aber mit einem Inbusschlüssel herausschrauben konnte.

    Das mit den Wechseladaptern kann ich mir nur so vorstellen, dass die RotoStar vielleicht zum Ende hin so gebaut wurden.
     
    Pyropath und tribun77 gefällt das.
  4. Also mein rotostar hat ebenfalls ein normales m10. Ein Grund dafür das ich mir ne röhm 725 gekauft habe.weil er dort direkt ohne irgendwelche Adapter gepasst hat.und mit der 725er lassen sich die 6 Effekte in unter 1 Sek in den Himmel befördern.
    Die steighöhe mit in rg89n war mir zu gering oder teilweise zu gefährlich
     
    tribun77, DarkForce und westfeuer gefällt das.
  5. #30 Jack-Beauregard, 5. Februar 2019
    Zuletzt bearbeitet: 5. Februar 2019
    Hm ... das ist in der Tat sehr interessant ... bin deshalb nochmal kurz in den Keller gegangen um Bilder zu machen ...
    Wie schon erwähnt, war meiner einer der letzten, die verkauft wurden. Waffen Ostheimer hatte ihn für mich noch 2015 bestellt. Hatte aber auch ein paar Wochen gedauert.
    Und wie man auf den Bildern sieht, handelt es sich um eine M10x1 Version mit Innengewinde. Steht auch auf der Packung drauf.
    Ob ich den jetzt bei eGun für 500 los bringe? :D Nee nee ... der bleibt bei mir ... :love:

     
  6. Es gibt zwei verschiedene RS
     
  7. Ganz eindeutig, muss dann wohl bei den zuletzt produzierten Rotostars auf M10x1 umgestellt worden sein. Vermute davon gibt es nur ganz wenige Exemplare...den würde ich nichtmal für 500 hergeben :)
     
    Jack-Beauregard gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden