Besucher [war: Diskussion] RTL sucht für Beitrag begeisterte Knaller-und Raketenfreunde!

Dieses Thema im Forum "Kurze Fragen, schnelle Antworten" wurde erstellt von Kevin2007, 13. Nov. 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mm...ich weiß auch nicht ob das wirklich das richtige ist...naja mal gucken...:)
     
  2. Auf deiner Homepage hört sich das aber anders an.

    Sry, für leicht Offtopic. Aber vielleicht solltest du auch nochmal an deiner Rechtschreibung was machen. :D
     
  3. Jawoll, ich kanns schon vor mir sehen. Abend auf RTL "Minderjährige spielen mit Feuerwerkskörpern"
    Da habense ja den richtigen gefunden!
     
    kleinerpinguin259 gefällt das.
  4. Minderjährig (16 Jahre) und auch noch Dreharbeiten in Holland = Da kann ja nichts Seriöses bei rauskommen :mad:
    Der Prekariats-Sender R*L macht seinem Ruf auch diesmal wieder alle Ehre.....
     
  5. Ich befürchte eher, mag jetzt keinen was unterstellen.. aber das Kevin einfach nicht die Wahrheit auf seiner Homepage geschrieben hat. Ich kann mir nicht vorstellen, dass RTL sowas durchzieht. Auch wenn ich nicht viel von dem Sender halte.
     
  6. Wenn es denn so ist - dann wirds wohl wirklich genau SO seriös, wie alle hier befürchtet haben.

    Ich hoffe derjenige der sich darauf einlässt, ist sich darüber bewusst wie sehr ein solcher Bericht der Szene schaden kann....
     
  7. ja das kann ich mir auch nicht gans vorstellen, dass die ein 16 jährigen der in dem Sinne Feuerwerkskörper der Klasse 2 noch nicht einmal besitzen dürfte zu solchen Dreharbeiten einladen. Das wer völlig unüberlegt gerade deswegen weil die Medien einem doch immer erzählen das man sowas erst ab 18 zünden sollte !
     
  8. Aber die wollen doch eben gerade einen Bericht über illegales und verantwortungsloses Verhalten von Feuerwerksfans drehen.
     

  9. Auf seiner Seite hat Kevin übrigens auch noch Reloadable Shells für Silvester 08/09 abgebildet, also Kl. IV :mad: in Deutschland!

    Junge tu dir selber einen Gefallen und nimm die Bilder raus!!!!
     
  10. Wenn sie das echt vorhaben, dazu noch mit einem 16 Jährigen.. ne so dreist können die nicht sein. :dontthinkso:
     
  11. Liebe Feuerwerker,
    Bitte versteht mich jetzt nicht Falsch, ich nehme jetzt mal kurtz Stellungname xD
    also:
    Feurwerk der Klasse II ist erst ab 18 Jahre erlaubt, deshalb war auch eine Volljährige Person dabei, die aufgepasst und gezündet hat. Ich und Kevin.S haben NUR Feuerwerk der Klasse I gezündet.

    Die Bilder auf unserer Homepage beschreiben unsere Silvester-Partys, es wird nicht gezeigt das wir irgendwellche Knaller,Raketen oder Bats gezündet haben.
    Ich bitte um das Missverständniss :)
     
  12. Nein wir haben noch garnichts gedreht, sie wollen sich erstmal melden und dann wollen wir alles weitere absprechen.
    -
    PS:Das mit Holland war nen kleiner Fehler, er hatte gefragt wo wir das Feuerwerk hehrbekommen und ich habe gesagt das mein Vater das im Internet Bestellt und auch noch etwas im Laden kauft.
    Dann haben sie gefragt wie es aussieht mit Ausländischen Böllern aus bsp Holland, und ich habe gesagt das diese echt "GAIL" sind da sie übelst Laut sind aber leider in Deutschland Verboten.
    Das mit nach Holland fahren habe ich ein wenig missverstanden, sie wollen mitkommen wenn ich mit meinem Vater einkaufen gehe und dies Filmen,fragen stellen etc und daraus einen Beitrag verfassen.
     
  13. :nerd: :nerd: :nerd:
     
    D-Böller gefällt das.
  14. Hä, kapier ich nicht:crash:

    Bin nur ich so dumm oder kapiert das niemand?

    Gruß,
    Dani
     
  15. und

    Du wirst von uns auch ohne so eine Geschichte hier akzeptiert. Das klingt alles danach,
    als wenn Du gerne mal bewundert werden willst. Lass es... nicht auf die Weise.
    Irgentwer durchschauts eh. :D
     
  16. NEIN...ich will nichts bewundert werden, ist das ein zufall ich habe am 3.11 geschrieben das RTL angerufen hat und jetzt schreibt es RTL selber hier rein...ist das ein zufall, dennst du ich denke mir sowas aus ? NEIN :/ darum finde ich das ein bisschen unfair von euch das ihr mich sozusagen "runtermacht" ich bin ein böser ich zünde feuerwerk ab 18..hab ich das gesagt NEIN ? das ist der Punkt aber das will keiner verstehn, ich gebe zu ich habe schonmal ein D Böller gezündet , wer nicht? aber regulär von meinen Eltärn darf ich Feuerwerk garnicht anfassen -.- da ich ja keine 18 bin und da sehr viele Unfälle damit passieren.
     
  17. Es geht mich wahrscheinlich nichts an. Aber telefonierte RTL die Userliste durch? Oder
    bist du mit 16 leider schon als Böllerking bekannt? Irgentwie müssen die ja auf dich gekommen sein.
     
  18. Aber wieso kaufst du dann Feuerwerk, wenn du es nichtmal anzünden darfst:dontthinkso:

    Naja, ist ja auch egal, ich würde mal sagen Bach to Topic:rolleyes:

    Gruß,
    Dani
     
  19. Ok, noch mal ganz ernsthaft.
    Kevin, lasse einfach die Finger von diesem eventuellen Dreh mit RTL. Warum? Ganz einfach, weil du mit deinen 16 Jahren noch viel zu blauäugig bist, um einem Fernseh-Team selbstbewusst entgegentreten zu können. Aus der kleinsten Äußerung wird dir ein Strick gedreht. Deine vorangegangen Kommentare machen einfach ganz ganz deutlich, dass so etwas eine - eher zwei - Nummern zu groß für dich ist. Ganz nett gemeint.


    Gruß
    Pyro-Dan
     
    Super Böller 2 und Clef gefällt das.
  20. @Kevin
    Tut mir leid,Du schreibst so ein DURCHEINANDER, ich verstehe ,von dem was DU schreibst nur Bahnhof!!
     
  21. Sié sagten sie wollen eine Reportage über Feuerwerk freaks machen und haben Feuerwerk-Freaks bei Google eingegeben, da standen wir dann.
    -
    Ja es ist so, mein Vater kauft für 100 euro und von meinem Freund der Vater kauft für um die 100 € wir dürfen schöne Sachen aussuchen wie bsp Batarien und so.
    Böller kauft mein Vater und seiner wie sie wollen uns interessieren eigendlich eh nur die Bats da ich das Farbenspiel faszienierend finde.
    Ich und Kevin.S geben unseren Vätern aber immer um die 50 € dazu...wir suchen ja auch fast alles aus xD
     
  22. oki doki. Jetzt hab ichs verstanden. Aber wenn die schon am 3.11 angerufen haben,
    und trozdem jetzt nochmal posten, dann werden sie euch NICHT dafür nehmen,
    weil ihr zu jung seit. Das hat RTL wohl richtig eingesehen.
     
  23. Das Leben kann schon gemein sein. Aber irgendwas müsst Ihr schon bezüglich eurer Selbstdarstellung gemacht haben, wenn Ihr bei google unter diesem Begriff namentlich oben auftaucht.

    Denke bitte daran, irgenwann willst Du sicher mal einen Job, und auch Personaler googeln mittlerweile gerne...
     
  24. Ja das denke ich auch aber ist auch nicht schlim, weil wie hier schon gesagt wurde, denke ich ich bin echt noch zujung für soeinen Beitrag.
    -
    Nochmal das Wichtigste, ich Zünde kein Klasse II Feuerwerk.
    Die Shells Klasse 4 habe ich aus dem Internet, mein Vater hat auch Kugelbomben bestellt und ich wollte ein "GEILES" Bild von Kugelbomben somit habe ich diese Bestellt. Also falscher Alarm ich habe keine illigalen Feuerwerkskörper zuhause etc ist eh zu gefährlich...nur sein Leben im ernstfahl zu verlieren wegen 1 Tag im jahr möchte ich nicht riskieren oder eher gesagt mein Vater.
    -
    Ich schreibe dies weil in unserm Gästebuch einer (der nichtmal anstand hatte seinen Namen zu nennen) geschrieben hat das er schritte einleiten möchte da ich angeblich illigales Klasse 4 Feuerwerk besitze. NEIN !
    -
    Ich hoffe ich habe jetzt alles geklährt.
     
  25. Mh, noch schöner kann eine Selbstanzeige gar nicht sein :rolleyes:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden