Forum Warum kann ich die Seite nicht erweitern?

Dieses Thema im Forum "Fragen und Hinweise der Benutzer zum Forum" wurde erstellt von Firework - Freak, 14. November 2017.

  1. Ok, DAS könnte dazu passen. Ist der Link da, wenn die letzten Beiträge in Themen (immer auf der Forumsstartseite gesehen) nur ein paar Minuten alt sind? Und es gibt Momente, wo die letzten Beiträge angeblich > 45 Minuten alt sind - dann fehlt der Link?
     
  2. DAS sollte behoben sein - ich hatte temp. einen Cache ausprobiert.
     
  3. DAS wäre wichtig - gibt es wirklich Momente, wo die aktuellen Beiträge auf der Startseite nicht wirklich aktuell sind?
     
  4. #29 Slush, 14. November 2017
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. November 2017
    Momentan gestaltet es sich so wie von dir beschrieben, zumindest bei mir. Vor ca 20Minuten war der Button aber auch verschwunden obwohl die neusten Themen angezeigt wurden.
     
  5. So war es bei mir eben. Aber ob es immer so war, kann ich nicht sagen.

    Ist behoben.
     
  6. Schwierig zu sagen.. Aktuell ist alles OK und die Beiträge aktuell.

    y.JPG

    Vielleicht kannst du ja versuchen das fehlerhafte Verhalten für einen Test zu reproduzieren mit vorheriger Ansage?
     
  7. bei mir ist es jetzt so:
    bei der Startseite kann ich jetzt wieder ( war heute nachmittag nicht der Fall ) auf "mehr Anzeigen" klicken, aber wenn dann eine zweite Seite sichtbar wird, da wird es dann wieder nicht angezeigt. Dies war aber noch heute Vormittag der Fall. Ich konnte alle Seiten öffnen. Jetzt kann ich zwar immerhin wieder 1Seite +Startseite öffnen.
     
  8. Das klingt irgendwie alles nach falscher Info, welche Beiträge für Euch aktuell sind. Sind vermeintlich keine Beiträge aktuell (oder zuwenig für eine zweite oder dritte Seite...), seht Ihr keinen Link mehr.

    Ich habe einen Verdacht.
    Nochmals exakt nachgehakt: haben einige von Euch EINDEUTIG dieses Verhalten schon bevor letzter Nacht (Mitternacht) gehabt? Also gestern tagsüber oder davor?
     
  9. seit heute Nachmittag bei mir .War aber seit gestern Abend auch nicht mehr im Forum.
     
  10. Meinst du damit, dass du aktuell nur einmal erweitern kannst?

    Und vorher konntest du mehrfach erweitern?
     
  11. ja genauso ist es
    bis um ca 6 Uhr konnte ich gar nicht erweitern.
     
    ®Salute® gefällt das.
  12. Der Button „Mehr Anzeigen“ fehlte bei mir zu 100% schon vorher mehrfach. Mindestens 2 mal habe ich es bemerkt. Ist alles in den letzten Tagen gewesen.
    „Mehr Anzeigen“ konnte bisher auch immer mehrfach verwendet werden. Jetzt kann man nur einmal klicken und dann kommt am Ende kein weiterer Button.

    Dies sind die Veränderungen die mir aufgefallen sind.
     
    Slush und Firework - Freak gefällt das.

  13. jo das ist bei mir auch so
     
  14. bei mir ist er wieder da / FF57 fand ich gruselig und ich bin wieder auf ein altes Backup vom Oktober gewechselt
     
  15. Kann ich auch so bestätigen
     
  16. Bei mir zum erstenmal eben, 20 Uhr aufm Handy.
     
  17. Bei mir heute morgen irgendwann war er auch weg, hab aber die Seite neu geladen dann war er sofort da, nur direkt nach dem Browser öffnen und Link aus der Lesezeichensymbolleiste klicken nicht. Vielleicht muss man einfach nur ne neue Verknüpfung machen aus welchem Grund auch immer ?
     
  18. Last uns das weiter beobachten. Wenn der Link jemandem fehlt, bitte einen Screenshot von der Liste machen...
     
    Royan gefällt das.
  19. Ach wo wir dabei sind, bei mir wird das Thema was zuletzt in der Liste stand BEVOR ich auf "Mehr anzeigen" gehe dann auch doppelt angezeigt !

    Edit: Obwohl jetzt gerade nicht mehr, muss ich auch mal im Auge behalten
     
  20. Screenshot bitte :)
     

  21. Ich bin viel mit dem Handy online, da habe ich es schon öfters gehabt, dass mir das "mehr anzeigen" nicht angezeigt wurde.
    Gerade eben,am PC, wurde es mir beim ersten mal angezeigt, und beim weiteren runter scrollen wurde es mir dann nicht mehr angezeigt.
     
  22. Also, ich hab eben einmal "Mehr anzeigen" angeklickt, dann ein Thema geöffnet, den Back Button benutzt (ist bei mir auf die Maustaste am Daumen gelegt), dann wurde die eine Erweiterung die ich schon ausgelöst hatte mit den Ersten Themen zusamen angezeigt, aber der Button war weg ! Seite neu geladen und er war da !
    Firefox 56.0.2 64 bit Win 10
     
  23. Kann ich bestätigen. Wenn man einen thread aus dem "mehr" Bereich nimmt und dann Button zurück ist das "mehr" plötzlich weg.
     
  24. Japp habs auch nochmal getestet, ist jedes Mal so.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden