Forum Warum Profilansicht eingeschränkt?

Dieses Thema im Forum "Fragen und Hinweise der Benutzer zum Forum" wurde erstellt von Dayvidson, 22. Dezember 2023.

  1. Moin zusammen,
    ich frage mich nun schon seit Längerem warum eine relativ große Anzahl von Usern die Profilansicht in einem anonymen Forum eingeschränkt hat? Gibt es dazu eine allgemeine Erklärung oder sind das individuelle Gründe? Das sind zum großen Teil Profile mit tausenden Beiträgen und auch Alben/Fotos, welche ja mutmaßlich mal für alle Mitglieder hochgeladen wurden...
     
    Pyro tha dragon gefällt das.
  2. Was genau meinst du mit eingeschränkter Profilansicht ??
     
  3. Naja, dass was man sieht wenn man auf Dein Profil klickt.
    Screenshot 2023-12-22 154356.png
     
    Nordstern gefällt das.
  4. Oh, ähm, ok?!? o_O

    Hab' jetzt mal etwas an den unübersichtlichen Einstellungen rumgebastelt! Ist es jetzt besser? Und wenn ja, was siehst du jetzt über mich?

    EDIT: andererseits steht doch aber alles, was ich über mich preisgeben will, schon im Profil links neben meinen Beiträgen???
     
  5. Ich sehe deine erstellten Beiträge und Themen. Sollte man bei mir auch sehen, ein Album oder so habe ich nicht.
     
  6. #6 Silverstar, 22. Dezember 2023
    Zuletzt bearbeitet: 23. Dezember 2023

    Ääähm, alles, was ich unter deinem Profil sehe, ist:



    Screenshot_20231222-190301.png

    giphy.gif
     
  7. Um der Frage des TE mal nachzukommen, ist sicherlich auch ein Punkt, dass ein User hier aus dem Forum mal morgens Besuch von der Behörde (Polizei?) bekommen hat. Es stellte sich wohl heraus, es handelte sich bei dem der das gemeldet hat, um einen User aus diesem Forum.
     
  8. Tja das fragen wir uns bis heute , faktisch sind ja teils mehr Gäste bei einem Beitrag als Mitglieder. Wer das wohl sein wird ?!
     
  9. Eventuell Bilder mit Geodaten?
     
  10. Denke zum Teil , andernfalls ist ja wahrscheinlich eine IP hinterlegt also kein Problem zu Orten. Vielleicht wusste aber auch der Kerl der ihn verpfiffen hat die Anschrift. Deshalb halte ich mich auch sehr Bedeckt was Privates betrifft.
     
    Extremfireworks96 gefällt das.
  11. So wie ich das damals verstanden habe, ist es ein hier regristiertes und aktives Forumsmitglied
     
  12. Denke ich auch.
     
  13. haben ihn später über insta ausfindig gemacht.
     
  14. Genauer, es war wohl ein Neider/Mitbewerber/Bekannter/Geschäftspartner (ich weiß es wirklich nicht mehr), der auch im Forum angemeldet war.

    Das war schon immer so und ist doch absolut normal, in praktisch jedem Forum. Dahinter überall böswilliger Behördenvertreter oder DUH-Anhänger zu vermuten, ist dann mal wieder typisch Internet.

    Das Profil gibt nichts von dem preis, was Ihr z.B. an Realnamen, eMail-Adresse o.ä. an persönlichen Daten bei Registrierung angegeben habt. Man kann dort lediglich Beiträge, Medien, Alben und wenn eingetragen die Position auf der Mitgliederkarte ablesen. Das kann man aber an x anderen Stellen auch.
    Sein Profil zu verbergen bringt somit keinen echten Vorteil, meiner Meinung nach.

    Leute, Ihr übertreibt mal wieder.
     
  15. Urpsrung war ein gepostetes Foto bezüglich des Einkaufs. User ist Besitzer des 27ers. Keine Ahnung, gibt wohl zuviele Neider. Man sollte nicht zuviel preisgeben.
     
    Silverstar, Holly71 und MurphYz gefällt das.
  16. Silverstar gefällt das.
  17. :rofl:
     
    JonnyThunderkong gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden