Pläne & Erlebnisse Was die Anderen denken...

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Matze350, 20. Oktober 2009.

  1. ICH STEHE ZU MEINEM HOBBY FEUERWERK,DAS KNN MIR NIEMAND NEHMEN,AUCH DIE ANDERSDENKENDEN NICHT!!!!!!Wäre ja noch schöner!!!Es könte ja auch sein das die was für irgendwelche Basteleien oder Sammeleien ausgeben die sonst keinen interessiert,könte ja sein.Außerdem ist es MEIN GELD was ich für das Feuerwerk ausgebe und da bin ich auch bereit dafür zu sparen.Punktum!!!:):):)
     
  2. @Matze350

    Wie geht das ??

    Clef hat glaub ich den Hammer auf den Nagel getroffen.


    Im übrigen glaube ich nach dem Titel des Themas : Was die Anderen denken......

    .........sollten manche froh sein es NICHT zu wissen !
     
  3. Also bei mir haben es mitlerweile eigentlich alle akzeptiert.
    Bevor sie das Feuerwerk gesehen haben waren noch viele anderer Meinung aber danach.....:D

    Der eine gibt eben unmengen an Geld für Feuerwerk aus (So wie ich:D), der andere halt für sein Hobby, kommt also aufs gleiche heraus:)
     
  4. Also komischerweise toleriert bei mir meine Mutter meine Begeisterung für Feuerwerk. Dagegen findet mein Vater das es reine Geldverschwendung sei.

    Bin froh jetzt mein eigenes Auto zu haben und selbst in den letzten 3 Tagen des Jahres die Geschäfter abfahren kann. Früher musste ich immer meinen Vater dazu überreden das er mich hinfährt. Das Beste war dann immer, das man sich für alles rechtifertigen musste was man kaufte und das er wenn ich beim ersten Geschäft was gekauft hatte, immer gleich sagte, "so du hast schon was fahren wir wieder heim." Ich musste ihm also immer schonend beibrigen, dass das erst der Anfang ist.

    Also mein Freundeskreis tolleriert mein Hobby, auch wenn selbst keiner davon Feuerwerksbegeistert ist.

    Am besten find ich immer die Sprüche von den älteren Leuten.

    Nein die Jungend heutzutage, nichts als ballern im Kopf.
    Hast du nichts besseres zu tun.
    Das ist doch alles nur rausgeschmissenes Geld. usw.

    Ich finde ich muss mich nicht dafür rechtfertigen und werde es auch nichtmehr machen. Es ist ein Hobby von mir das mir Spaß macht und auch weiterhin ausüben werde.:D


    Also Leute freut euch es sind nurnoch 67 Tage bis Silvester!!!!!!!!!!!!!!!!:phantastic::phantastic:

    Gruß Andi
     
  5. Jap kenn ich genauso^^:D:p
    das ist doch viel zu teuer und so.
    vollkommen überflüssig!
     
  6. Kommt aber kein schöner Effekt bei raus:D
     
  7. Genau:) sag ich auch immer.:D



    :boom: :boom:
     
  8. Bei meinen Eltern und bei so manchen Kollegen das gleiche, beste Spruch ist immer noch "wieso zuendest das Geld nicht direkt an".
    Aber die Sprueche gehen links rein und direkt rechts raus, daraus mache ich mir gar nix mehr :D
     

  9. Weil der Effekt Kacke aussieht - wäre da eine nette Antwort.
     
    F1r3w0rk3r gefällt das.
  10. hi mitlerweile bin ich mitten in der ausbildung habe aber einen nebenjob als praktikant und meine mutter meint ich kann ausziehen wenn ich nen job habe und sie mag feuerwerk ganz und garnicht als ich ihr erzählt habe das ich dieses jahr wahrscheinlich ca.150 euro für feuerwerk an silvester ausgebe meinte sie das sei doch nur in die luft gejagtes geld und solche sprüche halt dann meinte sie wenn ich mit nem auto voll mit feuerwerk nach hause komme das sie das dann alles zurückbringen will.
    da habe ich mal geantwortet "1.ich bin über 18 2.is das mein geld 3.geben andere leute im jahr ca. 1500euro für zigaretten aus da sind 150euro nen kleiner furz.

    so das war erstmal mein beitrag!
     
  11. Kann Geld denn knallen oder bunte Explosionen hochwerfen...wohl nicht!!! Recht habt ihr!!!:p:D
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden