Pläne & Erlebnisse Was erinnert euch im Alltag an Pyroartikel?

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von device_null, 22. Januar 2019.

  1. Gestern den größten und teuersten Cubi entdeckt :D zu habe für 14800€ 20221113_175915.jpg
     
  2. Tja, die neuen Preise halt...
     
    Pyro LibvisKobi und Derik gefällt das.
  3. Da sieht man ganz gut, für was andere Leute mit anderen Hobbys ihr Geld ausgeben und in welcher Größenordnung. Da braucht bei uns niemand mit der Spendennummer daherkommen.
     
  4. War heute mal online und vor Ort im Bauhaus mich umschauen nach neuer Weihnachtsbeleuchtung für's Fenster.
    upload_2022-11-14_17-32-39.png
    Die Seite war der Meinung ich käme aus Italien, ergo waren Region und Sprache entsprechend eingestellt^^
    War mir gar nicht bewusst, dass Argento auf Deutsch Gold heißt, passt aber zu Funke :D

    Naja und im Bauhaus dann Firecracker gesehen (Akku war dummerweise leer, daher kein Foto von dort, sondern Screenshot von der Website) :D
    upload_2022-11-14_17-32-24.png
     

    Anhänge:

  5. Tut es auch nicht, es ist Silber und Oro ist Gold, aber fast korrekt. ;)
     
    Pyro LibvisKobi und PyroNetWorker gefällt das.
  6. Ist ja fast dasselbe :D
     
  7. Oh upps :D
    Ich war davon ausgegangen, dass es dort in selber Reihenfolge steht, wie auf Deutsch und habe nicht zusätzlich den Translator bedient^^
     
    Pyro LibvisKobi gefällt das.
  8. Jeden Tag auf meiner Tastatur ;)

    pyro.jpg




    @PyroNetWorker : von den Twinkly Lichterketten habe ich auch einige am Haus hängen zur Weihnachtszeit. Damit lassen sich sogar Feuerwerksbilder zaubern. Anbei ein kleines Video (sorry für die schlechte Qualität; meine Handykamera gibt langsam den Geist auf :sleep: )

     
  9. Da muss ich immer an Feuerwerks- und Verbundbatterien denken! :):)

    IMG_20221202_213746~2.jpg
     
  10. Im aktuellen FIFA ultimate Team Modus kann man jetzt auch jetzt Feuerwerks- und Weihnachtstrikos ausrüsten :D
    IMG_20221202_223754.jpg
     
    Fondors Welt, Alohajoe, Firogni und 6 anderen gefällt das.
  11. Bin die Woche auf Lehrgang...
    IMG_20221208_153643.jpg

    Sind das die berüchtigten Container? :rofl:
     
  12. Ich glaub das ist eher ein Leergang :D
    (Container leeren)
     
    Pyro tha dragon gefällt das.
  13. Schmeckt gar nicht mal so schlecht. Also für Burger King :D
     
    H3ISENB3RG gefällt das.
  14. Das Ding hat Meme-Potential, musste echt doll lachen!
     
    H3ISENB3RG gefällt das.
  15. Schade das sie die Soße inzwischen nur noch mit Nitrat anstatt mit Perchlorat anmischen. :rofl:
     
    Donner und Pyro LibvisKobi gefällt das.
  16. Um auch diesen Thread ins Jahr 2023 zu bringen, gestern beim Einkauf im Famila Reinbek: :p

    20230120_183737.jpg
     
  17. 20230124_082547.jpg

    Xplode Big Balls...
     
  18. VE Weise wird dat Zeug rausgeschickt
     

    Anhänge:

    Firogni gefällt das.
  19. Von den Gurken geht keine Gefahr aus ... ist keine Lunte dran. :)
     
  20. Na, und dann auch noch Klasse II... Die dürften doch gar nicht mehr verkauft werden :rofl:
     
    Niklaspyro0203 gefällt das.
  21. Agento Schnaps
     

    Anhänge:

    Firogni und #Nyttårsaften1977# gefällt das.
  22. Firogni, Glitscher und Galaxy-Max gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden