Pläne & Erlebnisse Was erinnert euch im Alltag an Pyroartikel?

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von device_null, 22. Jan. 2019.


  1. Das gute Gaumenschmaus Hähnchen :)
     
    Emperor.of.the.night gefällt das.
  2. Ich weiß zwar nicht ob das hier rein passt , aber wenn es draußen kalt ,dunkel ist und dazu noch Schnee liegt , dann denke ich immer ans Zündeln. :D
    Gerade in der Vorweihnachtszeit ist das schlimm. Meine Freundin findet es weihnachtlich und ich denke an Silvester.:rolleyes: Sie weiß das ja und hat mir letztes Jahr einen Pyro-Adventskalender gebastelt.:DWenn es ganz schlimm wird kann ich ja etwas F1 zünden.;)
     
    MurphYz und Emperor.of.the.night gefällt das.
  3. Hehehe ... jeden Tag beim Bezahlen ... hilft Geld für das Hobby zu sparen ... :D
    20190124_210525a.jpg
     
  4. Da es bei mir erst jetzt ein wenig kalt geworden ist denke ich bei fast jedem Gang durch die Stadt an Silvester und Feuerwerk. Die leichten Minusgrade lassen bei mir das Gefühl von Silvestervorfreude aufkommen. Dass es hier auch ab und zu noch mal knallt tut dem Ganzen erst recht keinen Abbruch. Schade, dass es noch so lange dauert. Vielleicht bietet sich ja nochmal eine Situation ein wenig Pyromunition zu schießen. Ansonsten dann eben Pfingsten in Graal- Müritz. :)
     
    Emperor.of.the.night gefällt das.
  5. Immer wenn ich im Radio die "Funke Mediengruppe" höre...
    Beim mobilen Grillhähnchenstand der "Moog Nico Hahn" seine Kreise auf dem Spieß dreht...
    Ich an irgendwelchen Äckern die frisch mit Kuhmist/Gülle gedünkt worden sind (nicht alle - spezielle) mit dem Lkw vorbeifahre....riecht manchmal wie entzündetes Schwarzpulver -Wem geht es da genauso?
    oder vor 2 Stunden wo ich Feuerwerk in der Wohnung hatte da man einen billigen AA Akku mit 600mAh aufladen wollte und es lautstark bOOm macht:mad:
     
  6. #56 Emperor.of.the.night, 25. Jan. 2019
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Jan. 2019
    Ach deswegen reden so viele von Grillhähnchen... Ich kriege dabei immer nur Hunger... Also am Namen Nico liegt das... Vielleicht kurz vorm 28.12. Grillhähnchenessen, damit man den Silvestereinkauf nicht im Urlaubsstress aus den Augen verliert...

    JAAAAA!!! Das ist sinnvoll!

    Falls Schnee liegt... (Klimawandel, Regen, blablabla...) Kam bei den Luftheulern von COMET oder FEISTEL immer gut, wenn die beim Wegwerfen so aufkamen, dass sie senkrecht oder schräg im Schnee standen, und ne interessante kleine Fontäne bildeten...
    Naja, so könnten sie wenigstens nicht ausser Kontrolle geraten beim Losgehen und hinter einem herkommen... Pyrofans wissen schon, was ich meine...
     
    Jack-Beauregard gefällt das.
  7. #57 device_null, 29. Jan. 2019
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Jan. 2019
    Jedes Mal, wenn ich meine Tochter von der Schule abhole, komme ich an einem airsoft2go shop vorbei. Das erinnert mich immer daran, meine SSW zu putzen, Muni und FX nachzubestellen und mal die aktuellen Angebote auf egun zu checken :)
     
  8. Habe da keine Vorlage... ich denke 20x am Tag an Sex und Feuerwerk.:D
     
  9. Mehr muss ich nicht sagen... haribo-froesche-75-stueck----760595w00op0.jpg
     
  10. GEIL! Also Frösche L-Z. Fererwerksklasse 4-5?
     
  11. Wenn ich die Bus Fahrschule "RedStar" sehe... :p
     
  12. #62 Lutzmannrollerfahren, 30. Jan. 2019
    Zuletzt bearbeitet: 30. Jan. 2019
    Jedes mal wenn ich im Tegut bin und diese trink Kokusnuss sehe, muss ich an eine Shell denken und ich frage mich immer ob das nicht sogar so gewollt ist, es wie eine Shell aussehen zu lassen. large_5c98c063-42fd-4e4c-8060-8b18bf3da350.jpg
     
  13. Bei uns im Wohngebiet parkt manchmal ein Auto der Piepenbrock-Gruppe,
    jaa.... schön groß mit dem typischen Doppel-P-Logo drauf, welches früher auch schon auf den Feistel-/Moog-/Piepenbrock-Artikeln prangte.

    Wenn ich das Auto mal wieder sehe, kann ich mich immer nicht entscheiden, ob ich mich jetzt freuen soll, dieses Logo mal wieder zu sehen.... weckt ja einige Erinnerungen.... :)
    Oder ob ich mich ärgern soll, weil Piepenbrock es... nun ja..... sagen wir mal zurückhaltend.... es nicht geschafft hat, die Marke Feistel zu retten..... :dontthinkso:
     
    Emperor.of.the.night, CeBee und Gipsbombe gefällt das.
  14. Wahnsinn...
    grade so den thread durchgesehen, sofort gewusst was mir dazu einfällt - und dann sehe ich doch glatt genau das schon in einem post.
    Vor ungefähr zwei Jahren zeigt mir ein Kumpel folgendes Bild, ich weiß sofort was er meint, und ich drauf so: "möchte echt mal wissen, ob irgendwer anderer auch solche Assoziationen hat"
    ....jetzt weiß ichs, hätte ich nie gedacht :D
    IMG_20190130_194933.jpg
     
  15. #65 Gipsbombe, 30. Jan. 2019
    Zuletzt bearbeitet: 30. Jan. 2019
    [​IMG]

    Comet macht kleine Kinder froh, und erwachsene Zündler ebenso...:crazy:
     
  16. [​IMG]

    Sehr hübsches Thema!
    LG,
    GB
     
  17. In den Gebäuden meines zukünftigen Arbeitgebers - ab 01./04.02. - rennen pausenlos irgendwelche Leute von Piepenbrock rum - Abzeichen auf den Hemden und Sakkos, Tischkalender..
    Wahrscheinlich denke ich jetzt bei der Arbeit dauernd an FF-Petarden und bei den FF-Petarden dauernd an die Arbeit... :mad:
     
    Emperor.of.the.night und Rocket Man gefällt das.
  18. Mal werde ich durch gesprengte Toiletten (bereits die dritte),


    [​IMG]


    mal durch Ausgrabungsfundstücke im Alltag an Pyrotechnik erinnert.....


    [​IMG]
     
    Emperor.of.the.night gefällt das.
  19. Hab ich auch schon jekooft - schmeckt nicht schlecht!:)
    Wenn Du mich so direkt daran erinnerst, da habe ich auch immer FWK-Assoziationen.;)
     
    Emperor.of.the.night gefällt das.
  20. Fund bei meinem Vater im Keller (leider(?) nur mit Wachs gefüllt, quasi als ausgefallene Kerze) IMG_20190130_204059.jpg
     
    Emperor.of.the.night gefällt das.
  21. Da bei uns eine Station von GO! ist, sehe ich immer wieder deren Fahrzeuge, und werde somit ständig an Feuerwerk erinnert.

    Vor zwei Tagen habe ich das Wort "...erzen" auf einem Prospekt gelesen, und direkt an Wunderkerzen gedacht. Als ich das darüber liegende Prospekt zur Seite nahm, stellte sich heraus, dass es sich um Schmerzen handelt. :D
     
    Emperor.of.the.night, _bsvag_ und CeBee gefällt das.
  22. #72 Lutzmannrollerfahren, 30. Jan. 2019
    Zuletzt bearbeitet: 30. Jan. 2019
    Jeden Tag auf dem Weg zur Arbeit laufe ich an Knallerbsensträuchern vorbei und würde mir am liebsten immer eine Hand voll abpflücken und auf den Boden werfen. Man ist aber leider kein Kind mehr und traut sich solche Aktionen nicht mehr, da sich meist noch andere Arbeitskollegen auf dem Weg befinden und man sich vermutlich lächerlich machen würden. Schneebeere-2-gr.jpg
     
  23. Leave Knallerbsenstrauch alone! Der hat dir nichts getan.:(
     
    CeBee und Emperor.of.the.night gefällt das.
  24. Das macht ihm doch nichts, er bildet doch jedes Jahr neue Knallerbesen, solange man seine Ästchen unbeschädigt lässt;).
     
    Emperor.of.the.night gefällt das.
  25. Die haben den Namen bestimmt von der gleichnamigen Batterie geklaut...
     
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden