Pläne & Erlebnisse Was erinnert euch im Alltag an Pyroartikel?

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von device_null, 22. Jan. 2019.

  1. Dann macht man sich eben "lächerlich"... So was nannte man früher jungbleiben...
     
  2. ;)

    Vorhin lief Ich an 'nem Friseurladen namens Funke vorbei. Musst dabei an...
    ...Weco denken. ;)
     
  3. Gestern kam im Radio das Lied
    Falling Leaves...:D
     
    Emperor.of.the.night gefällt das.
  4. Das Xplode Pyro Mobil mit dem mein Kind jeden Tag spielt nachdem es Silvester seinen Zweck erfüllt hat.:good:
     
  5. Der herumliegende Schnee fällt mir gerade noch ein. Oder besonders, wenn es schneit.

    Feuerwerk zu zünden ist für mich seit der Kindheit mit der kalten und dunklen Jahreszeit verbunden.

    Obwohl es auch Läden gab, die das ganze Jahr Tolle Biene, Kolibri und Satelliten hatten, tauchte Jugendfeuerwerk doch meistens erst im Herbst wieder auf.

    Während des endlosen Sommers 2018 habe ich daher kaum an Feuerwerk gedacht. War auch besser so.
     
    Emperor.of.the.night und MurphYz gefällt das.
  6. Hatte beim Gewerbeanmeldung einen Herrn Funke als gegenüber. Mehr Erinnerung geht ja wohl nich :D
     
    Snajdan, Emperor.of.the.night und CeBee gefällt das.
  7. Haha. Ja, vielleicht ist das ja Maltes Bruder oder so :D
     
    Emperor.of.the.night und swener gefällt das.
  8. Hihi der war gut:D:D
     
    Emperor.of.the.night gefällt das.
  9. #84 NiHao, 14. Feb. 2019
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Feb. 2019
    DSC_7482.jpg
    Tonno Cipolla :)
     
    DerPyroBasti, Soldat4215, CeBee und 6 anderen gefällt das.
  10. Macht mir eher Hunger auf Pizza...
     
    BMW-Freak gefällt das.
  11. Der besuch im Forum
     
  12. Der am meisten!
     
  13. #88 Gipsbombe, 14. Feb. 2019
    Zuletzt bearbeitet: 14. Feb. 2019
    Vielleicht ist es ja schon ein Zeichen beginnender Krankheit:crazy:,

    aber wenn ich z. B.
    - "Pro-biotisch" lese, denke ich "Pyro-Chaotisch", oder bei
    - "Pro-aktiv" denke ich "Pyro-aktiv".

    Diese Vorsilbe "Pro" hat es irgendwie in sich, und man stolpert tagtäglich darüber.;):rolleyes:

    Naja, und wenn ich auf meine Zigaretten-Schachtel sehe, lese ich immer "Knall Mall".
    Jetzt könnt Ihr "mall" raten was ich manchmall qualme.:bye:
     
  14. Echt krank ... ist mir noch nie in den Sinn gekommen;) Danke für die Inspiration, jetzt hast du einen Leidensgenossen :)

    Wie wäre es mit Pro-theus ... eine neue letztjährig angebotene Fontäne bei Aldi-Süd.
     
    Emperor.of.the.night gefällt das.
  15. Wo kamen nochmal gleich Deine "fliegenden Wurstzipfel" her, Gipsi???? :D
     
    Emperor.of.the.night gefällt das.
  16. Da war doch mal was, aber es fällt mir gerade nicht ein.
    Oh mann, ich werde alt.:rolleyes:

    Ich gehe jetzt schnell mall...
     
    Emperor.of.the.night gefällt das.
  17. #93 Gipsbombe, 14. Feb. 2019
    Zuletzt bearbeitet: 14. Feb. 2019
    Jahaha, "Gefahr durch fliegende Wurststücke, Mandelsplitter und Grillfeuer."
    Oder so ähnlich.;):D

    ...und Glühende WildschWein-Reste
     
    Emperor.of.the.night gefällt das.
  18. Bilder Dicker Zigarren auf den Verpackungen erinnern mich oft am China Böller.
    ;)
    Einige Zigarrenkartons sind auch so schön gestaltet, wie alte "Karton Knall Sortimente".
     
    Esnomia und Emperor.of.the.night gefällt das.
  19. jeden Tag finde ich ..echte neue Reste von Krachern .. auf dem Weg beim Gassi gehen mit meinen Raketenwauwau.... von den "Nachzündlern" oder schon wieder "Neuzündlern"
     
    Emperor.of.the.night gefällt das.
  20. Zigaretten auch. Haben die Form und Grösse von klassischen Lufttheulern...
     
    Feuerkappe und Raketenwahnsinniger gefällt das.
  21. Nur deshalb hab ich zum Rauchen angefangen:D
    Vielleicht ist es auch nur das Bedürfnis etwas anzuzünden:eek:
     
    Emperor.of.the.night gefällt das.
  22. Mir fällt das bei jeder Kippe, die ich mir anstecken, auf...
     
    Raketenwahnsinniger gefällt das.
  23. Klassische Western mit Clint Eastwood. Die Szenen, wenn sich der Held an der Kippe ne Dynamitstange (Wie nen China Böller B) entsteckt, und die lässig hinter sich wirft, in die "Armee" des Schurken...
     
    Esnomia gefällt das.
  24. Sobald ich Schweißelektroden sehe muss ich an Wunderkerzen denken :rolleyes:
     
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden