Pläne & Erlebnisse Was erinnert euch im Alltag an Pyroartikel?

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von device_null, 22. Jan. 2019.

  1. Also doch indirekt Pyrotechnik, wenn die u.a. Feuerzeuggas vertreiben.:)
     
    Emperor.of.the.night gefällt das.
  2. @ Feuerkappe ... Kein Thema :good: man lernt nie aus :D
     
    Emperor.of.the.night und Feuerkappe gefällt das.
  3. Eine Maschine auf der Arbeit. Beim Schranke öffnen hört sich diese wie ein Heuler an.
     
  4. Bei Wenco gibt's sogar noch direktere Bezüge zu Feuerwerk, siehe z.B.:
    Wenco Blister "Wurfbombe"
    Corsair Wurfrakete Blister
    Amorces
    Immer wieder schön, das Corsair-Label :)
     
    Emperor.of.the.night gefällt das.
  5. Wow, sehr geiler Thread wie ich finde!

    Unser örtliches Verkehrsunternehmen fährt mit (umweltfreundlichen;)) Bussen vom Typ "Solaris".

    Vor zig Jahren gab es ja von Jorge eine Batterie mit diesem Namen (die damals so ca. im Jahr 2010 mega angesagt war).

    Und heute gibt es ja z.B. die "Big Bang Solaris" von Jorge.
     
    Emperor.of.the.night gefällt das.
  6. OK ... Das wenco auch knall Artikel herstellt wusste ich nicht :rofl: !
    Obwohl wundern tut es mich nicht :cool: die haben ja Über all ihren Aufkleber drauf .:schacka:
     
    Emperor.of.the.night gefällt das.
  7. Das stimmt alledings, also doch mehr in Pyrotechnick verstrickt, als vorher gedacht.
     
    Emperor.of.the.night und DerFremde gefällt das.
  8. Ha, das hab ich als Azubi in der Metallwerkstatt auch immer gedacht- ich dacht schon, ich wäre der einzige, der so denkst.:D
     
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden