Pläne & Erlebnisse Was erinnert euch im Alltag an Pyroartikel?

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von device_null, 22. Jan. 2019.

  1. Eine Arbeitskollegin heißt Nicoletta ..... da ist es doch klar, dass wir sie immer Nico rufen .... da sie auch noch rötliche Haare hat, muß ich immer an die roten Nicoraketen (mit der roten Kappe) denken wenn sie gerufen wird.
     
  2. Eigentlich erinnern mich viele Dinge an Feuerwerk.
    Heute noch ein GO! Sprinter gesehen, so verrückt es klingt, dachte ich mir: vielleicht liegen dort meine Pakete :crazy:
     
  3. Wenn ich Rock Antenne Hamburg höre und die Funke Medien Gruppe berichtet...
     
  4. Screenshot_20191124-103325_upday.jpg
    Irgendwie habe ich bei der Meldung zu erst beim Schlagzeile überfliegen gelesen: "Funkeböller" bald endlich Geschichte?:dontthinkso:
     
  5. Wenn man Taschentücher kauft, sind diese ja meistens in 20er oder 30er Paketen zu kommen.
    Und als Kind habe ich mir vorgestellt, dass die einzelnen Packungen Taschentücher jeweils ein Päckchen Pyro Cracker sind.
    Und so habe ich immer den Schinken (das große Paket Taschentücher) geöffnet und die einzelnen Packungen Pyro Cracker (Taschentücherpackungen) ausgepackt.
    Bis heute erinnere ich mich also wenn ich ein Paket Taschentücher aufmache an damals :narr:
     
  6. Solange du zu ihr nicht Blink Star sagst :narr:
     
    DuHastMichLieb gefällt das.
  7. Wäre immer noch besser als "Flash Bang". Das könnte etwas Fehlinterpretiert werden...:D
     
    Vakarian und DuHastMichLieb gefällt das.
  8. Als ich vorgestern an einer Baustelle langgelatscht bin, war dort einer der Bauarbeiter mit der Kreissäge beschäftigt und hat dabei viele Funken erzeugt. Was denke ich mir natürlich: Oh, was für eine schöne Goldfontäne! :rolleyes:
     
  9. Das denk ich mir öfters beim Flexen
     
    eXacT gefällt das.
  10. Wenn ich irgendwo Batterien und Torten sehe, das eine elektrisch, das andere zum essen...:)
     
  11. Denke da muss ich nicht viel zu sagen :D IMG_20191130_133218.jpg
     
    sixtyniner, PyroFunke✸, Minos und 15 anderen gefällt das.
  12. Wenn ich am Gewürzregal im Supermarkt diese eine Lücke sehe, das erinnert mich an Silvester in meiner Jugend :D
     
  13. Paranoid, Snowblind, Neon Knights....
    Alles von Black Sabbath :D
     
    tommihommi1 gefällt das.
  14. Blick aus der Uni..

    Ich glaube ich gucke mal in der Pause :D
     

    Anhänge:

  15. Das kleine Häufchen oben rechts? :D
     
    Feuerkappe gefällt das.
  16. Da war ein Wälzlager eingepackt, Nein ich habe keinen Knatterball zerlegt :D
     
  17. Es scheint auch die Artikel "the Wizard" und "crazy train" zu geben.
     
  18. Auf Kabel Eins läuft gerade Achtung Kontrolle, wo sie einen größeren Postenhandel zeigen. Und wer ist der Marktführer? Stephan Busch von Xplode :D Sachen gibts, die gibts nicht
     
  19. IMG_20191213_111220.jpg

    Ich musste gleich an Honey Badgers denken...
     
    PAmeR und Kooikerfreund gefällt das.
  20. Stargazer (mein Lieblingssong von Rainbow) wäre auch noch sehr passend für eine zukünftige Batterie :crazy:
     
    Vakarian gefällt das.
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden