Pläne & Erlebnisse Was erinnert euch im Alltag an Pyroartikel?

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von device_null, 22. Jan. 2019.


  1. Das knallt richtig , endlich kein nerviges Anzünden mehr :)
     
    KohleGold gefällt das.
  2. Towards Dead End ist auch wieder ein Metal-Song
     
  3. Ich wäre ja für einen derben xxl Verbund a la Supernaut mit dem Namen Night of Fire (Initial D :D:D)

    Ansonsten wären da noch
    - Powder & Iron (Running wild) als Böller/Salut Sortiment
    - Wreath of Ice (Black Sun Aeon) als Blinker Batterie/Verbund
    - Burn the Earth (Dethklok) als Kometen/Fontänenverbund
    - God of Thunder (KISS) als 30mm Salut Batterie/Verbund
    - Diamonds & Rust (Judas Priest) als Weißblinker in kombination mit Rotblinkern


    Achja beim durchgehen meiner Playlist ist mir ein weiterer möglicher Namensursprung aufgefallen
    Malte hat echt einen verdammt guten Musikgeschmack :D


    Meine geilste idee ist aber eine Fontäne/Fontänenverbund mit diesem Namen :D:D:D

     
  4. Im Bad, die Abdeckung vom Lüfter =Helios ...
    Klasse 1 Tomaten
    Und mein Techniklehrer heist Wenco mut Nachnamen
     
  5. Die Wicklung von Klopapierrollen erinnert mich stark an die Funke Böller.
     
  6. Hab ich mir auch angesehen. Der Walzer macht das ja schon Jahrzehnte, ich weiß nicht wie lange Stephan den Laden in Norderstedt schon hat, aber ich denke, noch nicht so lange. Muss er Erfahrungen sammeln.....auf jeden Fall sehr gute Werbung !

    Zum Thema...bei einer Sorte Bier muss ich zwangsläufig an Feuerwerk denken....Kommt ihr drauf ? Es ist nicht Holsten (knallt am dollsten) :D:D obwohl das etwas konträr ist, denn ich mag diese Firma doch sehr :)
     
  7. Kann man den Beitrag noch irgendwo sehen?
     
  8. Pyro tha dragon, Feuerkappe und reyzix gefällt das.
  9. De Arbeit,30m Dachrinne reinigen:shok: image1(1).jpeg
     
    Brakelmann und CaseyWells gefällt das.
  10. Der Dachboden :applause: PHOTO-2020-01-11-19-52-19(3).jpg
     
  11. :eek:Selbst erstellte Collage aus Verpackungen oder sind die alle tatsächlich noch voll?
     
  12. Bei unserem lidl liegt ca 3 m2 Öl Bindemittel. Sieht aus als wären da unendlich viele tonschleudern gezündet worden
     
  13. ;) Das ist ne Collage. Ich hoffe mal das mein Ritual am 31.12 in 10 Jahren nicht darin besteht, mich davor zustellen um zusagen "schön war´s damals"
     
  14. Da gebe ich dir recht, wäre traurig, das nur als Erinnerung zu behalten, auch wenn wir von Erinnerungen leben. Live ist live! Aber tolle Arbeit mit der Collage.:good: Einige Designs sind auch zu schade zum wegwerfen.
     
    Raketen-Rudi gefällt das.
  15. Einpressmuttern ... Könnten auch schöne Kartuschen sein...
     
    Raketenwahnsinniger gefällt das.
  16. Der Blaue schmeckt bestimmt nach Heidelbeere.
     
    KohleGold, Maro und Raketenwahnsinniger gefällt das.
  17. Brot statt Böller :p:D
     
    _bsvag_, Pyromove und Maro gefällt das.
  18. Diese Stäbchenverpackung erinnert mich an alte Chinaböller von Keller.
     

    Anhänge:

    Feuerkappe und Brakelmann gefällt das.
  19. Schöner Raumteiler!
     
  20. 52936931-381C-4BE6-8247-4A211602B7AA.jpeg
    ...das Wahl Plakat einer Partei die ich trotzdem nicht wählen werde!
     
  21. Das Knisterbad meines Sohnes, beim Selbstversuch kam ich mir eher wie eine Pommes in der Friteuse vor :rofl:
     
    MegaSkylighter gefällt das.
  22. Knisterbad?
    Ist das sein Darmwind im Wasser, der Blubberblasen verursacht?
     
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden