Besucher Was für en kaliber hat der weco flash bang

Dieses Thema im Forum "Kurze Fragen, schnelle Antworten" wurde erstellt von HauptStadtPyro65, 25. Dezember 2019.

  1. Was für ein kaliber hat ein weco flash bang
     
  2. #5 HauptStadtPyro65, 25. Dezember 2019
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Dezember 2019
    flash bang mit ratterpatronen?
     
  3. Aber eigentlich ganz witzige Idee... Gibt es sowas? Ratter Single Shots?
     
  4. #7 ColorSalute, 25. Dezember 2019
    Zuletzt bearbeitet: 25. Dezember 2019
    Haben die feuertöpfe von aba nicht ratter drin? Oder sind das nur heuler gewesen hab ich jetzt nicht so auf dem Schirm
     
  5. Sind PM1 sowohl auch PM2 enthalten
     
    ColorSalute gefällt das.
  6. Aufgeräumt und verändert, weil Ihr angefangen habt, sinnvoll zu diskutieren :D
     
    Unicorn27 und Unvirtual gefällt das.
  7. Naja die Idee ist top mit den Ratterpatronen als Singleschuss.Umbauen ist natürlich doof da die Bombetten dann übrig bleiben und damit dann wieder Bodenknaller gebastelt werden...vielleicht ein Wunsch an Funke Singleschuss als Ratter...wäre Klasse könnte man seine SSW Zuhause lassen :)
     
  8. Delaborieren darf es so wieso nicht, noch dazu verfällt die Zulassung.
     
    ArisingPage und Feistelmatze gefällt das.
  9. Ich wollte dieses Jahr mal versuchen mit denen erstmalig zu verleiten. Also 20 Stück auf n Brett kleben und als 0 Uhr Krachmacher alle 0,5 Sekunden einen zu zünden. Da wird man die Visco nicht gross mit Alufolie schützen müssen, oder? Unten beim Abschuss passiert ja nicht viel denke ich. Wie befestigt man die am Rohre am einfachsten- Silikon? Klebeband? Schrauben? Passt die Frage hier überhaupt rein? :)
     
  10. Einfach bisle pappe un heisskleber un die zündschnürre halt verbinden kopf einschalten frage is überflüssig
     
  11. so in etwa ? Flashbang-Batterie selfmade
     
  12. kleb sie mit doppelseitigen Klebeband auf ein Brett. Nur verleiten würde ich nicht mehr machen, dann kannst lieber eine Batterie kaufen, aber so einzelnd hintereinander weg, joa warum nicht ?
     
  13. Warum macht man sowas? Eine Poison ist pro Schuss billiger und deutlich lauter. Ich kann ja verstehen, wenn man sich damals die Diamond-Bombenrohre verleitet hat, aber das hier...
     

  14. Ich war im zeig dein brett threat aber der hate hier schmeckt gut , LUL

    Werde dieses jahr 250 single shots verleiten mit tapematch

    Ob es teuer ist ? Sicher !

    Aber spass kostet !
     
  15. Wenn es wiederverwendbar sein solj
    Ich weiß nicht, wo hier Hate zu finden ist, es wurde nur auf kostengünstigere Alternativen hingewiesen. 250 Single Shots mehr oder weniger auf Schlag, hört sich aber interessant an.
     
  16. Weil man bei der Poison nicht alle Rohre mit TM verleiten kann/darf ;)
     
  17. an null Uhr geht sowas mit weco flashbangs eben einfach nur unter.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden