Forum Was ist aus diesem Forum geworden

Dieses Thema im Forum "Fragen und Hinweise der Benutzer zum Forum" wurde erstellt von Dobi, 18. Februar 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ahja, ist halt so. Durch die Anonymität im Internet lassen die vermeintlich vornehmen Menschen den aufgestauten Frust raus...ich vermute diejenigen welche im Internet am meisten den Assi raushängen lassen sind im Alltag die größten Spießer.
     
    Phantomsirup und CeBee gefällt das.
  2. Tja, sogar in der Nachbarschaft.
    Man glaubt kaum was alles geschieht.
     
  3. Ihr macht es mir sehr schwer, mein eigenes Forum mit Lust und Spaß an der Freud' zu führen. Was hat das alles mit Feuerwerk zu tun? Das hier ist keine Selbsthilfegruppe für gesellschaftliche Probleme.

    Kloppt Euch per privater Unterhaltung oder im realen Leben. Aber nicht öffentlich, nicht zu völlig forumsfernen Themen.
    Thema zum Schluss etwas aufgeräumt und geschlossen.
     
    Santa Claus, _bsvag_, reyzix und 12 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden