1. Das FEUERWERK Forum gegen Goliath: Aktionen zur Stärkung einer positiven Darstellung von Feuerwerk im Internet und in anderen Medien. PRO FEUERWERK, das geht uns alle an *klick*!

Hinweis Was ist aus Panda geworden?

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von Alter Knaller, 16. Jan. 2019.

Schlagworte:
  1. Ach echt. Ohh da muss ich dieses Jahr als Ochsenzoller mal die Augen offen halten. Feuerwerkdiscointer und Postenhandel hab ich abgeklappert. Aber ne Red Heat hätte ich gerne mal wieder :)
     
  2. Kann ich gerne tun.Das ist schon etwas länger her,als auf einmal Weco mit dem Amboss (Panda) anfing Werbung zu machen.Ich war etwas verwundert weil ich bis dahin dachte es wäre ein von Panda geschützes Design.Also diese besondere Art von Verbund.Ich hatte Wco daraufhin auf Ihrer Facebook seite damit konfrontiert.Das ist aber leider nicht mehr auffindbar.Ich hatte sie halt gefragt,warum Sie sich mit fremden Federn schmücken und es als ihre Erfindung präsentieren.Die Antwort war halt diese,dass sie Panda "gerettet" hätten...Leider ist das halt auch alles wodran ich mich erinnere...:confused:
     
  3. Naja auf der Amboss war ja auch Panda als Hersteller angegeben, sprich einfach eine Umlabelung für Weco, nix geklaut...
     
    Mischaaa und Mathau gefällt das.
  4. Das Importeure auch Artikel anderer anbieten ist ja nichts neues, Weco hatte ja auch schon Videos von FoXX Artikeln aufm Youtubekanal. :D
     
  5. Hallo,
    war die "Amboss", vor einigen Jahren, nicht der Artikel, der kurz vor Sylvester von der BAM gesperrt wurde, da er nicht als 2 verbundene Batterien, sondern als 1 einzelne Batterie eingestuft wurde ?
     
  6. Die Elemente des Artikel "Amboss" und die seines Bruders "Kraftwerk" waren in der Erstauslieferung damals leider, nicht wie geplant , tatsächlich einzelne Elemente sondern in der Produktion mit einer durchgehenden Abdeckung versehen worden und galten somit als ein Baukörper.
     

  7. https://youtu.be/7O6JW554MaQ


    https://youtu.be/3HMH02ef5Z8


    https://youtu.be/BtslfYQlBls


    https://youtu.be/BTH0LUmHrbk


    https://youtu.be/EujYrDH5itM


    https://youtu.be/sJ_-ALeeSlo


    https://youtu.be/vUUsrvqXYX8


    https://youtu.be/uA3txvpj9lM


    Die diesjährigen Panda-Neuheiten. Bis auf die Excellent alles eher Grütze
     
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden