Firmen & Shops Was ist los mit Feuerwerktraum?

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von DerEr, 9. Nov. 2018.

  1. Hi Leute, kann mir jemand was Aktuelles zu Feuerwerktraum sagen? Das war immer einer meiner Stammläden, aber dieses Jahr passiert dort nicht viel: Artikel stehen ewig auf blau, es kommt kaum was relevantes Neues rein, Aktionen sehen eher nach Rausverkauf aus...
    Wäre schade um den Laden! Ich hoffe, die neue Geschäftsleitung wickelt das Ding nicht einfach ab...
     
  2. Ich habe mehr das Gefühl, dass die "neue Geschäftsleitung" eine ziemliche one-men-show ist, aktuell dauert der Kontakt recht lange, ist aber nett und kompetent. habe eine kleine Bestellung von Pyrogenieartikeln platziert, die stehen alle schon auf grün, daher bin ich guter Dinge :)
     
    DerEr gefällt das.
  3. Das Gefühl hatte ich aber auch letztes Jahr beim Ladenverkauf auch schon, dass das mit der "neuen Generation" nachgelassen hat. Früher fand ich den Laden echt top, ob ich den Laden dieses Jahr während meiner Einkaufstour überhaupt ansteuer weiß ich noch nicht. Es ist wirklich schade, dass sich Feuerwerktraum eher zum negativen entwickelt hat, seitdem der "Generationenwechsel" anfing. Kann man nur hoffen, dass sie wieder die Kurve kriegen.
     
    DerEr gefällt das.
  4. Ja das finde ich auch. Das war letztes Jahr schon so. Die Wäre war erst relativ spät am Lager und neue Artikel kämmen auch nur rar dazu. Das Vorschießen ist auch nicht mehr das was es mal war deswegen bin ich dieses Jahr gar nicht mehr hingefahren.
    Eigentlich echt schade denn es hat immer viel Spaß gemacht.
     
    DerEr und Dark_Vampyre gefällt das.
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden