Besucher Was ist mit/bei Silvester2K passiert?

Dieses Thema im Forum "Kurze Fragen, schnelle Antworten" wurde erstellt von typical.denis, 1. Dez. 2019.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hey,
    ich hätte da mal eine kleine Frage! Nämlich was ist bei bzw. mit 2K passiert. Ich weiß bis jetzt nur das sein Account jemand anders gehört, jedoch weiß ich nicht wem. Ich vermisse ihn :( und ich glaube ich bin da nicht alleine!
    Also falls ihr Informationen habt schreibt sie.
    Danke!;)
     
  2. Wie kommst du darauf
     
  3. Oh nein, ein Mensch der sein Privatleben lebt...
     
    CeBee gefällt das.
  4. Ja Privatleben, kann man ja mal mitnehmen...zum testen und so :)
     
  5. Aber nur im vollen Schinken.
     
    MaxRides und xomas gefällt das.
  6. Ich habe gehört das der Kanal momentan ruht .
     
    Kooikerfreund gefällt das.
  7. Fragt Ihn selbst. Er ist hier doch registriert.
     
  8. Naja, das letzte Video ist von vor 6 Tagen... also ich verstehe da jetzt nicht wirklich die "Dramatik" (nicht auf dich bezogen)
     
    xomas, Mofafreund und TOMQX gefällt das.
  9. Da fragt ein Neuling so eine Frage. Man könnte so etwas auch als Gorilla-Marketing (oder wie auch immer das heißt) auffassen. Auf dem Kanal kam doch genug raus in den letzten Monaten.
     
    Mofafreund und tribun77 gefällt das.
  10. Naja, bei der süßen Blonden ist er sicherlich auch mal ohne Kamera gut ausgelastet.
     
    Shizm gefällt das.
  11. Oder auch mit Kamera, aber halt nicht für YOUtube... :eek::narr:
     
    Red Lantern, adi, Scorb und 14 anderen gefällt das.
  12. Feinstaubkonformes knallen? :shok:
     
    PyroTimmy, Fireworksfreak, adi und 11 anderen gefällt das.
  13. Ist nicht euer Ernst, oder?? :rolleyes:
     
  14. Herrlich, das Forum zeigt sich mal wieder von seiner besten Seite. Nehmt die Hand aus der Hose, ihr Geier.
     
  15. Sorry, aber was soll man von so einer Panikmache denn sonst halten? Wie gesagt, es kamen ständig neue Videos... von daher nehme ich solche Themen nicht wirklich ernst....
     
    Mofafreund gefällt das.
  16. Sind das aber nicht alte Videos, die nur erneut hochgeladen wurden?
    Ich meine neue Videos sind das nicht.
     
  17. Ich versteh gar nix
     
    Darnoc, ArisingPage und xomas gefällt das.
  18. Und selbst wenn... wird er sie wohl hochladen...
    Und wenn er aktuell kein Bock auf neue Videos hat, ist das halt so und er wird seine Gründe haben. Aber ich bin jetzt hier raus... Euch allen eienn schönen 1. Advent :)
     
    Scorb und Mofafreund gefällt das.
  19. Falls du die Agenturadresse im Impressum meinst: Stand da schon letztes Jahr.
    Gab doch z.B. Das absolut objektive Cobra P1 Video vor paar Monaten.
     
    Mofafreund und tribun77 gefällt das.
  20. Ist das nicht 'ne Autobahnausfahrt hinter Magdeburg? ;-)
     
    CeBee, JanW und _bsvag_ gefällt das.
  21. Nee, die heißt anders... :D Um MD gibt es zwar viele Orte mit "leben" im Namen, aber Privatleben explizit nicht. :D:p
     
    Kooikerfreund und Mofafreund gefällt das.
  22. Wieso machst du hier billige Schleichwerbung für deinen Youtube Kanal?
    Müssen die 100k Abos noch voll werden bis Silvester oder was?
     
    ViSa, Adnan Meschuggi und tribun77 gefällt das.
  23. Wie hiess die denn nochmal? Wunderleben oder so?
     
  24. Für`n Sonntag ganz lustig.:p
     
    Shizm und tribun77 gefällt das.
  25. Er hat doch alles vor einem Jahr erklärt . Reicht dir das nicht ?
    Steht alles auf seinem Kanal .
     
    CeBee, Sukram, Pichu und 2 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden