Besucher Was ist mit Pyro Laser los?

Dieses Thema im Forum "Kurze Fragen, schnelle Antworten" wurde erstellt von broesel1992, 23. Juni 2019.

  1. Wollte gerade auf die Seite von Horst Laser und musste feststellen das die Seite down ist.

    Weiß jemand mehr?
     
  2. Habe gerade mit Herrn Laser gesprochen. Er hat momentan lediglich Probleme mit dem Webserver und Techniker sind bereits dran mit der Beseitigung des Problems.
    BTW für den Lehrgang Höhenfeuerwerke im September sind noch einige wenige Plätze frei. Bis zur Wiederherstellung der Website kann man ihn unter der Tel.Nr. (0)30 415 11 20 erreichen oder ihm an [email protected] eine Mail schicken...
     
    Mathau gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden