Pläne & Erlebnisse Was könnte das sein ?

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von just4fun, 2. Jan. 2007.

  1. Hallo,

    in der Silvesternacht habe ich etwas sehr interessantes gesehen bzw eher gehört :D aber ich habe keine Ahnung was das sein könnte.

    Also man hat 3 kleine glühende Kugeln fast gleichzeitig aufsteigen sehen, und dann gab es 3x einen wirklich ohrenbetäubenden Knall von den Kugeln, kein Leuchteffekt oder sowas. Was kann das gewesen sein ? Hab ich so noch nie gesehen gehabt und so laut auch noch nie gehört
     
  2. Hm teilten sich die Kugeln in der Luft und leuchteten weiter....

    Dann wäre das nen Thunder King . Is aber in D verboten.
     
  3. Ich glaube er meint das sie "nur" geknallt haben ohne Effekt ansonsten

    Evtl. waren es einfach drei ganz allte Vogelschreck die flogen ja auch noch gerade und ohne grossen Schweif.
     
  4. Produkt

    könnte ein 3-er Vogelschreck gewesen sein, allerdings auch streng verboten
     
  5. jop, man hat nur den Aufstieg ohne Schweif oder irgendwelche Effekte gesehen und dann hats 3x laut gerumst ^^

    danke für die schnellen Antworten, hab mir schon fast gedacht das es bei der Lautstärke sicher illegal war
     
  6. Thunderking war jetzt auch meine vermutung, vielleicht 3 mal geschossen, die Knallen dann ordendlich und als effekt 3 leuchtkugeln!


    gruss
     
  7. das waren 3er Vogelschrecks gehe ich mal sehr stark von aus...

    Auch bei mir wurde mit den Dingern geschossen.... 3 relativ hell aufsteigene Kugeln, die anschließend mit einen sehr sehr sehr extrem lauten Knall exlodieren....
     
  8. Sowas hab ich das ganze Silvester über gehört :D
    2-3km weiter ist bei uns die Panzerkaserne von den Amis.
    Manchmal könnte man meinen es wurden ein paar Häuser in die Luft gesprengt :shocked:
    Wie sieht das eigentlich da mit der Rechtslage aus? Ich mein, das sind ja keine normalen Silvesterartikel mehr :D
    Edit: Ich rede hier jetzt nicht von Vogelschreck sondern das müssen noch ganz andere Kaliber sein was die da hinter ihren Stacheldrahtzäunen in die Luft jagen!!
     
  9. ich wohne 1 km von der holländischen Grenze weg, ich weiss nicht was die da gefeuerten haben, das hat da gerummst, mein opa dachte schon das die Amis wieder kommen :_)!

    gruss
     
  10. Kasernen jeglicher Art ob Deutsch Engisch oder Amerikanisch zählen auch wenn sei auf dem Grund und Boden der BRD liegen als Gesetztesfreiräume. Dort gillt das normale Spregstoffgesetz nicht. Daher könnt ich da auch ne 300er mit 10m abstand schießen...
     
  11. Als ich vor ein paar Jahren in Sindelfingen gefeiert habe wurde aus der dortigen Ami-Kaserne mehrfach ein Tannenbaum geschossen...mehrere Minuten wars dadurch Taghell. Und auch andere nettigkeiten sind aus deren Höfen geflogen...Amis halt!
     
  12. Vlt. waren es ja wirklich Zink VS mit Effekt???
     
  13. Könnte doch aber auch ne Excalibur gewesen sein oder...die hat doch pro Rohr 3 Zerleger drin oder waren es vier???
     
  14. Nö eher gar nicht. Warum, siehe hier:

    Ich tippe auch auf 3 Thunder King. Aber was es auch war, höchstwahrscheinlich darfst Du es eh nicht haben ;)
     
  15. #15 Hacky4u, 2. Jan. 2007
    Zuletzt bearbeitet: 21. Okt. 2007
    Leuchtspur Knallpatronen aus nem Multishooter...

    Silberschweif aufstieg...mit Leuchtspur (Rot, Grün etc.) und lauter Blitzknall!
     
  16. Also bei mir war da auch sowas

    Eine Sache:

    1. Kugel (Rakete, Batterie oder Pistole) die hochgeflogen ist
    2. In der Luft blieb sie kurz stehen wie bei einer Leuchtkugelrakete, aber einiges kürzer (ca.1 sek)
    3.ohrenbetäubender Knall

    Zweite Sache:

    -Sah aus wie eine Batterie bloß mit 3x4 Schuss
    -Mit Goldschweif stiegen sie hoch und ........BOOOM 4 Fach so laut wie aus der "Ersten Sache"

    Was ist das ??
     
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden