Pläne & Erlebnisse Was machen wenns regnet?

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Flojuve, 30. Dezember 2004.

  1. Mensch Männers, bleibt doch mal cool!
    Ich habe ca. 50 Batterien und 20 Frontstücke. Packe morgen alles in Frischhaltefolie.
    Die ist schön dün und elastisch. Somit braucht man kein Klebeband, da sich die Folie selber "festsurrt".
    Ausserdem hat die jeder im Haus!!!
    Wenn Ihr Eure paar Batts und Vulkane einwickeln müsst, seid glücklich!

    Und die Frihafolie hält einem Monsum-Regen stand!!!
     
  2. Wenn ich das richtig verstehe ist mit den Prozentzahlen nur das Risiko gemeint, dass es überhaupt Regen gibt. Die Zahl darunter ist dann die Menge.

    Kann also durchaus sein, dass es bei dir Morgens weniger regnet als Abends.
     

  3. das ganz einfach mach das so wie ich. wenns regnet schick ich leute mit schirm raus. wenns um 0 uhr rum immer noch schüttet brauch ich jemand der den schirm bei den fontänen hoch halten kann und bei den abtterien schnell hin und zurück ziehen kann ;) wird schon gut werden das wetter darüber reden macht es nur schlimmer :dontthinkso:
     
  4. auf wetter.de kann man die erwartete Regenmenge für morgen abend nachsehen.

    Bei mir hier 0-2 L :)
     
  5. Menge 3 - 5 l/qm
    Risiko 93 %
    Luftfeuchtigkeit 90 %

    ich glaub ich geh schirme und ein paar lebensmüde leute suchen :mad:
     
  6. Das wetter.de Wetter wär mir momentan auch noch am liebsten. 31% Chance, dass es nicht regnet und wenn doch, dann 2-4l/m²

    17km/h Wind machen meinem Gasbrenner auch nich soviel aus.
     
  7. Urgh. ist die Site von wetter.de übel. Mal nebenbei liegt sie hier heute Nacht daneben. 90% Regenwahrscheinlichkeit und es hat bisher noch nichtmal genieselt.

    wetter.spiegel.de (keine Ahnung mit wem die kooperieren sagt für Morgen Nacht 30% Regenwahrscheinlichkeit voraus.

    Na ja, solange es nicht Bindfäden regnet, Hagelt, dichter Nebel ist oder ein Schneetreiben sollte alles klappen :blintzel:
     
  8. wetter.com gibts auch noch
    sagen alle was anderes... :rolleyes: :dontthinkso:
     
  9. Was sich heute Nacht schon durch die Geräuschkulisse meines offenen Schlafzimmerfensters ankündigte, wurde gerade mit einen Blick durch´s Küchenfenster bestätigt! Hier (Hamburg) regnet es in Strömen..... ;-( Na hoffentlich beruhigt sich das bis heute Abend... gegen ein bischen Nieseln habe ich ja nichts aber wenn das so bleibt dann "Gute Nacht" !
     
  10. swunderbar ich wohne an der ostseeküste :

    99% Regen!

    so ein mist 5-15L pro m²
    ich könnte durchdrehen wo soll cih mit dem FW hin ........:(:rolleyes::(:rolleyes::(:rolleyes:

    mfG toxc_hgw
     
  11. ich wohne au im Norden direkt neben bremen und bei mir sieht naja aus

    NIEDERSCHLAG

    Menge 2 - 4 l/qm
    Risiko 88 %
     
  12. Genau wie bei mir. Ständig dieses getropfe von der Dachrinne.
    Und es pisst munter weiter. :cry:
    Die Wolke muß doch mal leer sein.. :dontthinkso:
    Einfach wiederlich das Wetter, überall Pfützen, bäh.
    So fängt das neue Jahr ja gut an. :(
     
  13. Hier fängts grad mit dem Regen an... soll sich nur jetzt ausregnen damits heut nacht net so naß is sonst lager ich halt 3/4 von meinem Zeugs und wart auf nächstes Jahr :(
     
  14. Jupp melde auch Regen! Aber Optimistisch bin...ist ja gerad mal kurz vor halb 11 :p
     
  15. Heut gabs noch keinen Niederschlag, der Schnee taut und wird bis heute abend verschwunden sein

    wetter.de:

    WETTER
    Höchsttemperatur 4 °C
    Tiefsttemperatur -2 °C
    WIND
    Geschwindigkeit 22 km/h
    Windrichtung SW
    SONNE

    Sonnenscheindauer
    Sonnenaufgang 08:13
    Sonnenuntergang 16:18
    NIEDERSCHLAG

    Menge 0 - 2 l/qm
    Risiko 31 %
    Luftfeuchtigkeit 94 %

    Samstag noch weniger: 25%!

    Wettter.com dagegen meldet für heute 90% Niederschlagswarscheinlichkeit (2mm) :shocked:
     
  16. so ist es bei mir auch nur wir ahben eine dermaßen dicken wolkenteppich der will nicht aufhören und 50km weiter ist normales wetter ich hasse es mal kurz raus ja aba das ja auch ecklig so im nassen rum zu laufen....


    mfG toxic_hgw
     
  17. Na, bei mir ist Momentan Sonne, Gott sei Dank!!!

    Aber für die Fontänen hab ich nochn Tipp! Die sind ja nicht so hoch, die kann man unter einem großen Dach (z.B. in der Einkaufsgallery in Bonn, da hab ichs immer gemacht; niemand hatte was dagegen; war auch keiner da...)

    Na, ich weiiß nicht, wie nützlich das jetzt war...
     
  18. Bei mir sieht es gerade am Himmel so aus:

    http://hitman.regio-gt.de/bilder/Wetter.jpg

    Also wie man sieht es am Himmel bewölkt aber nicht so dunkel wie auf dem bild , das dunkle kommt wegen der Kamera , also es ist schon heller!

    mfg Böller Fritze
     
  19. Na, das sieht ehrlich gesagt nicht so doll aus...
     
  20. Ach das gibt keinen Regen , gestern wars auch die ganze zeit bewölkt und es war genauso hell.
    Wenn man sich das pic anschaut denkt man , es gibt Gewitter aber es ist viel heller !!
     
  21. Warum sind die verschiedenen Wetterdienste eigentlich so unterschiedlich von der vorhersagen her ?
    Bei mir sagt www.wetter.de gelegentlich nen paar tropfen 20% warscheinlichkeit für heut
    www.wetter.com sagt 90% Regen den ganzen Tag
    www.wetter-online.de sagt 100% regenwarscheinlichkeit den ganzen tag
    www.donnerwetter.de sagt 50% regenwarscheinlichkeit

    aber bei uns ist heute noch nicht ein tropfen runtergekommen, die wolken sind auch nicht dunkel sondern ganz hell....
     
  22. Hiiiiilfeeee bei regnets !!!! :cry:

    Hoffentlich hört das vor 18 uhr auf....
     
  23. Was noch nicht is kann ja noch kommen ;) Bei mir in Bremen siehts leider stark nach Regen aus, derzeit Nieselt es aber nur :(
     
  24. Hier in Brandenburg nieselt es auch, dr Himmel ist ziemlich bewölkt.
    Wenns so bleibt ist es ja eigentlich ganz ok.
    Hauptsache es wird nicht doller. :(
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden