Pläne & Erlebnisse Was machen wenns regnet?

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Flojuve, 30. Dezember 2004.

  1. bei mir nieselts auch :mad:
     
  2. Bei uns ist es zum Glück noch trocken und ich hoffe es bleibt so.
     
  3. in Bad münder ist es wolkig ab und zu mal bissel niessel regen,
    aber überwiegend Trocken
     
  4. Na ihr könnt euch anstellen....

    Ein koordiniertes Feuerwerk bei strömenden Regen ist doch mal ne nette Herausforderung ;)

    Also meine 150 kg (Brutto) sind gut verpackt und schussfertig... EGAL! welches Wetter!!

    Nur bitte keinen Sturm... *ängstlichschau*

    Ich werds filmen.... auch bei Regen ... ;)

    bis die Tage... und gut Schuss... ich fahr nun zum Abbrenner --> aufbauen....

    Beste Wünsche für 2005
    Thomas
     
  5. In Bremen solls nach METEO abends aufhören!
     
  6. Das hört sich doch schon mal gut an. Solange es kein Dauerregen ist, können wir es noch verkraften ;)

    Gruß

    TNT
     
  7. Bei uns nieselts auch so vor sich hin. Wäre zu verkraften, bloß der Wind bei uns macht mir etwas Sorgen.
    War eben mal am Abbrenner und da ziehts ganz schön rüber ! :(
     
  8. Diesmal hat sich zumindestens bei mir gezeigt, wie falsch Wetterberichte sein können. Laut wetter.com und Wetterbericht im Fernsehen sollte es regnen, laut wetter.com 90-100% Wahrscheinlichkeit bei 1 ° C, aber zum Glück war nix, am Tag hat's hin und wieder geregnet, aber abends war alles ruhig (wettermäßig :D ).
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden