Raketen Was würdet ihr nehmen Billig vs Teuer

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von Maximilian1802, 16. September 2018.

Schlagworte:
?

Wofür würdet Ihr Euch entscheiden?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 20. September 2018
  1. 4 Zink Raketen für 20 €

    28 Stimme(n)
    50,0%
  2. Ganzes Discounter Raketen Set für 19.99 €

    17 Stimme(n)
    30,4%
  3. Keines von Beiden

    11 Stimme(n)
    19,6%
  1. Für das Geld würden die sich sogar lohnen :D
     
  2. Ja deswegen hab ich das geschrieben :p
    Natürlich mehr zum Spaß, aber für 5 Euro würde ich da direkt eine Kiste (20 Stück) kaufen.

    Aber das ist natürlich unmöglich machbar bei Made in Germany.
    Selbst "China Import Ware" kostet mehr. Im Verhältnis gesehen finde ich die sogar teurer.

    Wenn ich manche Preise sehe... für "Made in China" Raketen weiß ich nicht ob ich lachen oder weinen soll ?

    Da sind die Zink 909, sofern man sie direkt ab Werk kauft, auf jeden Fall immer noch fair berechnet.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden