Indoor- und SFX Wasserfälle mit verschiedenen Fallhöhen

Dieses Thema im Forum "Großfeuerwerk, Indoor-Pyrotechnik, SFX" wurde erstellt von JORIMA, 28. Januar 2009.

  1. Hallo zusammen,

    ich bin erstens relativ neu hier, und zweitens nicht der aktivste - nichtsdestotrotz les ich hier schon länger nach....

    Aktuell bin ich auf der Suche nach Wasserfällen mit verschieden lang ziehenden Funken. Bsp. 3m / 7m. Die sollten relativ ähnlich sein und sich wirklich nur oin der Höhe unterscheiden.

    Hat jemand von euch Erfahrung mit sowas bzw woher bezieht man viele verschiedene Wasserfälle?

    Schonmal danke im Voraus.

    MFG Johannes
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden