Firmen & Shops [WECO] Allgemeines Kommunikations-Thema

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von weco, 16. Jan. 2012.

  1. @ Weco: Würde mich riesig freuen, wenn es wie im Thread von Toschpyro nachgefragt möglich wäre bei entsprechender Nachfrage durch die Fachhändler die gute alte Made in Germany "Tolle Lola" wieder zum Leben zu erwecken. Hatte die Rakete dieses Silvester zum ersten mal und war restlos begeistert. Die Nachbarn sind auch gleich staunend aus den Häusern gerannt und haben nachgefragt wo es solche Raketen zu kaufen gibt. Könnte mir gut vorstellen, dass sich der ein oder andere Nachbar bei meinen Onlinebestellungen mit dranhängen würde.
     
  2. Meine volle Unterstützung......:)
     
  3. Bin auch dafür.
     
  4. Die Tolle Lola wäre selbstverständlich Pflicht !
    Auch würde ich mich für eine Neuauflage der Turbo-Salut-Rakete ausprechen ! :)
    Außerdem würde mich eine "Spezial"-Edition der Tricolor-Rakete freuen.
    Einfach eine schöne Schüttrakete, allerdings jetzt mit mehr Ausbreitung und Standzeit.
    Dann aber bitte kein Crackling, wie bei den neuen Chargen !
     
  5. #80 Feierstarter, 27. Jan. 2012
    Zuletzt bearbeitet: 27. Jan. 2012
    @Weco-Team

    Glückwunsch zum Comeback! :joh:

    Ich finde Ihr habt dieses Jahr wirklich tolle Neuheiten am Start!

    Aber auch ziemlich wichtig. Euer Internetauftritt (echt schick, zur Vorhangöffnung fertig und alles funktioniert) und die Videoqualität (jetzt auch in FullHD) der Produkte ist nun auch "Europas Nr. 1" würdig. Die Videos zu YouTube auszulagern ist auch mal ein guter Schachzug und schont Eure Server (gerade jetzt, wenn viele Leute schauen). Zumal die Sachen, wenn ich das richtig sehe, auch nur noch einzeln geschossen werden. Super! :thumbup:

    Kleiner Hinweis nur von meiner Seite. Bei der Verlinkung des Videos der Maverick wird aktuell noch ein Video der Supersonic gezeigt. Wäre schön, wenn das dann auch zeitnah gefixt werden würde. :blintzel:

    Ich weiß nicht, ob es bei Euch einen Wechsel in der Führungsetage gab, aber der Strategiewechsel im Bereich Kundenservice ist klar zu erkennen und auch die Neuheiten sind wieder in der Mehrzahl sehr ansprechend.
    Alles in allem habt Ihr wirklich Eure Hausaufgaben gemacht. :knaller:
     
    Luigi93, PartyPyro, eastfighter und 4 anderen gefällt das.
  6. @Feierstarter
    Dem kann ich mich nur anschließen. Hut ab, Weco!
     
  7. #82 Koboldbombette, 27. Jan. 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Jan. 2012
    Auch ich kann mich Feierstarter nur anschließen!

    Super Weco! Ihr habt echt tolle Neuheiten! Das wird wieder teuer! :D

    Ich persönlich finde folgende Artikel sehr schön und sind vorgemerkt:

    - Astro Pop-Röli
    - Crazy Chicken
    - Beast
    - Hellraiser
    - Blood & Tears
    - Evil Enemy
    - Legend of Heroes
    - Outbreak
    - The Core
    - Startrooper

    Und ganz ok finde ich:

    - Super Sonic
    - Illuminati
    - Eagle Eye
     
  8. Habe mal alle Beiträge (ausser den von Feierstarter, der passt hier rein) in dieses Thema verschoben. Bitte die Weco Neuheiten dort weiterdiskutieren!
     
  9. So langsam muß ich hier doch a wengerl grinsen[​IMG] über den Weco-Hype,
    viele die hier schreiben sind letztes Jahr schier ausgeflippt, erst über Jorge-Zeugsel, dann über Lesli-Rümpel,
    am Schluß noch über Fireevent, Panda und Heros, aber GROSSE Enttäuschung über die Weco- Artikel (vor allem XXL).

    LG,
    GB

    P.S. Einfach mal drüber nachdenken; die Artikel sind mMn nicht besser geworden, und die Effekte ooch nich.
     
    Laralein, drangduewel und Adnan Meschuggi gefällt das.
  10. 3333 Beiträge? Bist Du schon so alt daß Du bei ISSOS dabei warst :p
    Gratulation zur Schnapszahl!
     
    Daniel R. gefällt das.
  11. Was für einen Effekt haben die Raketen mit dem Roboter drauf?
     
  12. ich würde dennoch meinen das nicht alle schlecht ist. ich sehe bei weco insgesamt eine leichte steigerung, was kommunikation und produkte angeht. und das obwohl sie es wirtschaftlich gesehen nicht nötig haben.
     
  13. Sie haben Ihre Stellung und das auch aufgrund scheinbar vieler richtiger Entscheidungen in den vergangenen Jahren. Aber man muss sich stets bemühen ausuhen ist nicht möglich, sonst kann man schnell seine Position verlieren.
     
  14. Ich finde ,dass bei Weco dieses Jahr eine deutliche Steigerung bei den Neuheiten zusehen ist:):):):):)
     
  15. Auch ich habe mir die Neuheiten mal angesehen.

    Es sind durchaus schöne Sachen dabei.

    Allerdings sehe ich das Ganze etwas zwiegespalten, was nun nichts mit Weco direkt zu tun hat.

    Immer mehr und größere Batterien zaubern beeindruckende Bilder an den Himmel. Der Trend ist auf der anderen Seite leider auch etwas einseitig.

    Wovor ich ein wenig Angst habe: Irgendwann besteht der ganze Silverster-Einkaufsspaß vermutlich darin, dass man zu Lidl fährt, sich 4 große Boxen in den Wagen packt und das war es dann mit der Vorfreude.

    Was mir wirklich fehlt sind neue Produkte für Silvesterzündler, die Spaß am Zünden vieler Artikel haben, und nicht nur 4 Batterien anzünden wollen und dann wars das mit dem Feuerwerk.

    Ich würde mir neben den Batterien auch mehr kleinere Artikel wie kleine Bombenrohre, Knallraketen, bessere Klasse 1-Artikel, Feuervögel, Fontänen usw wünschen. Da habe ich die Befürchtung, dass diese Dinge immer mehr ins abseits geraten. Immer mehr langweilige Knallmatten sind da auch kein wirklicher Ersatz.
     
    Knaller!, Akiko, circoblitz und 8 anderen gefällt das.
  16. Thanx!
    Wobei ich keinen Schnaps nicht mag:D
    Und mit Alex, dem Riesengroßen kann ick mir need vergleichen.:blintzel:

    Weco muß sich mMn erst beweisen, tja, nicht mit neuen Artikeln unbedingt,
    oder wunderbar glatten Beiträgen im Forum, sondern mit Menschlichkeit,
    oder besser "menschlich" sein - auch hier im Forum, - wenn/falls Weco das so möchte.
    Bislang sieht es leider nicht so aus, ist meine Meinung.

    Grüßle,

    Gipsi
     
    Redox und drangduewel gefällt das.


  17. Das sehe ich ganz genau so.:thumbup:
     
  18. Vielleicht solltest Du mit den Leuten von Weco mal nen Schnaps trinken, hm? ;)
     
  19. WECO

    Hallo,

    ich würde gern wieder die Silver-Scream/Scary Night (30 Schuß) sehen. Die mit den jaulenden Silberschlangen. Die wurde leider nur im Jahr 2002 produziert. Danach verschwand sie leider vom deutschen Markt. Davon würde ich schon einige VE's abnehmen.

    Hier mal ein älterer Thread zur Silver-Scream: http://www.feuerwerk-forum.de/showthread.php?s=&threadid=2782

    Ebenso würde ich mich über neue Sonnen freuen mit feinen Kohle- bzw. Goldbrändern.

    Viele Grüße

    Christian
    ***Silberkomet***
     
  20. :thanks:, für ein paar echt gute Neuheiten. Ich würde mir richtig laute Knallraketen Made in Germany wünschen und die Bloody Mary/Detonator zurück:).
     
  21. Bei den Raketen wäre es überhaupt toll, wenn hier ein bisschen Innovation zu spüren wäre. Weco hat seit gefühlt 5 Jahren immer das Gleiche im Angebot. Die Bombenraketen, die Zweischlagbombenraketen und diese Raketen mit Knalleffekt.

    Wäre Klasse, wenn hier wieder mehr Auswahl / Qualität geboten würde. Packt doch mal wieder richtig schöne Blinker in die Raketen. Oder Fische. Oder langstehende Effekte. Oder was ganz neues.

    Hier wäre es auch toll, wenn der Effekt am Namen der Rakete erkennbar wäre. Im Moment ist es ja Zufall, welcher Effekt z.B. in der Snake oder Matello drin ist. Das war am Anfang mal anders!!
     
  22. Wenn ich mir im Bereich der Raketen was wünschen könnte, dann wären es Kugelkopfraketen wie die Best Of von Diamond oder auch die von Nico. Mit großer Ausbreitung, hohe Steigfähigkeit und langer Standzeit.

    Ich muss auch sagen, dass die Doppelschlag oder Einzelschlag-Raketen mittlerweile recht langweilig wirken.
     
  23. so sehe ich das auch...man so das gefühl man lässt den 2ooer bereich aussterben und das darf net sein und wie es gehen kann zeigen uns andere firmen besonders eine, die mit dem bär ;) vor allem nach dem jetzt vieles eingestellt wird , leider...
     
  24. Das wäre doch mal eine gute Idee:). Oder Bombenraketen mit einem neuen Effekt und Blitz:D
     
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden