Batterien & Rohre Weco Bazooka: Effekte anders als im Lidl Video

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Stimpy01, 31. Dez. 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich habe mich auch mal an meinen Lidl gewendet, mal sehen ob Chance auf Geld zurück besteht , habe erwähnt das ich langjähriger Kunde bin und über 200 Euro für feuerwerk dagelassen habe:cool:
     
  2. @bo2610

    das denke ich auch! Hätte ich auch nicht getan, zumal es nichts bringen würde, da eine Referenznummer für den Emailverkehr etc. angehängt ist, damit die an den Kassen wissen, was eingetippt werden muss.

    Ich wollte mit meinem Beitrag eben nur mal verdeutlichen, dass man mit soeiner Reklamation auch was bewirken kann, wenn man sie denn vernünftig formuliert an die entsprechende Stelle schickt und sich nicht nur im Internet mit Formulierungen wie "kotzende Penner hätten mehr Effekt gezaubert" melden sollte.
     
  3. das finde ich stark von lidl. wenn noch mehr leute an lidl schreiben, werden die sich sicher auch mal mit weco unterhalten.
     
  4. Hoffentlich löst das keine, in meinen Augen, negative Welle aus. Wenn es vermehrt Reklamationen gibt, könnte ich mir vorstellen, dass Lidl über kurz oder lang, den Lieferanten wechselt oder zumindest einen oder zwei weitere Anbieter ins Boot holt. Dann haben wir bei Lidl auch Comet-Artikel, na herzlichen Glückwunsch.
    Wer von uns bitte schön möchte das denn? Ich nicht.

    Übrigens hatte ich auch 2 Bazooka. Meine waren ebenfalls nicht wie auf dem Video. Musste am Wochenende erstmal stark überlegen, welche Batts ich da gefilmt hatte.
     
  5. Ich habe erwähnt das alle anderen Weco artikel stark waren. Und als noch Nico-Fontänen wie Funky Town und Keller Cakes im Sortiment waren fand ich Lidl noch stärker ;)
    Sie werden von Weco so schnell schon nicht abspringen da die umsätze bei lidl mit am größten sein dürften.
     
  6. weco sollte lieber weniger neuheiten ankündigen und rausbringen, dafür aber ordentliche qualität dann würde es gar keine reklamationen geben. das mal etwas schwankt kommt vor aber das die produktbeschreibung, sowie das produktvideo einen völlig anderen effekt zeigen kann nicht sein und darf weco nicht passieren.

    ich denke das diese batterie auf die schnelle hergestellt wurde da lidl die dicke berta gekauft hatte und, wie alle wusste, nicht bekam.
     
  7. Ich muss dann nochmals ganz deutlich herausstellen, dass bei allen möglichen Anfragen KEINESFALLS ein Bezug oder auch nur die bloße Erwähnung dieser Website zu dem Thema erfolgen darf! Ebenso dulde ich keine Protestaufrufe hier im Forum. Die Infrastruktur von FEUERWERK.net (das Forum) darf nicht dazu benutzt werden, einzelne Artikel oder Firmen gesammelt anzuklagen und dadurch ggf. zu verunglimpfen. Was denkt Ihr Euch?!

    Ihr habt Eure Kritik hier im Forum geäußert. Das ist durchaus auch ein Sinn und Zweck eines Forums. Das war's dann aber an dieser Stelle! Was jeder Einzelne daraus macht, bleibt ihm überlassen, aber hier ist Schluss.

    Zudem haben auch wir eine Bazooka geschossen und das Video vorher nicht gesehen - ich fand die gar nicht schlecht. Vermutlich Geschmackssache.

    Das Thema wird zwecks Beruhigung für 48 Stunden geschlossen.
     
    MIlmenau, sfrederik, Daniel R. und 3 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden